Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Jan am 08.06.2013 00:07Was ich eben übersehen habe:
Warum kann ich kein NK gewesen sein?
von Wermensch am 08.06.2013 00:13Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 00:27zu früh abgeschickt:
weiter...
dass Kuraudo absichtlich wald läuft und warum hab ich schon erklärt wery...liest du nicht?
Ich schätze dich als höchst guten Spieler ein, deswegen besser als wolf mit Pando oder irgendwem, als Kura das je schaffen könnte, denn gegen mich als HD und mit unendlich Zeit und Motivation haben die Wölfe keine chance mehr!
Wenn sie nicht dich hätten lol ;)
Ergebnis:
Wery ist der gefährlichere Wolf
Durch verpatztes Nigtkill natürlich aktiv gegen mich
wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis
und ich traue dem Dorf zu auch nach meinem Tod das Spiel lösen zu können!!
widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise?
Ich lass übrigens nicht von Pandow ab...aber du bist der gefährlichere wolf wery ;)
Jo ich denke, unser Dorf hat schon gewonnen
Ja, dass ist normal bei mir, wenn ich die richtige Rolle dazu habe ;) und zeit und gesundheitlich
Ihr habt mich gewählt !
Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen.
Jan? Du siehst wery echt im Dorf???
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 08.06.2013 00:30weil du unwahrscheinlicherweise wolf bist, oder dich wer geheilt hat
von Pandowdy am 08.06.2013 00:33Ich äußer mich morgen weiter dazu, muss für heute erstmal Schluss machen, Nachtdienst kommt bald vorbei und hat schlechte Laune, und ich bin seit 40 Stunden wach, kann also sein, dass ich dann einnicke^^
Wenn nicht, schaue ich später noch vorbei. :)
Für den Fall wünsche ich allen schonmal eine gute Nacht.
von Shatala am 08.06.2013 00:33Ja hab ich...darf ich aber nicht verraten
von Shatala am 08.06.2013 00:35mannooo es gibt soo viele Rollen..denkt doch mal ans Nachlesen von den Charackteren, den normalen z.B.
von Kuraudo am 08.06.2013 00:45ok, da mir das jetzt zum zweiten mal passiert, gelobe ich hoch und heilig, mich zu bessern! @shaty: ich war immer online, da sich das tab immer beim browser öffnen mitöffnet, jetzt im semester-end-stress hab ich es einfach vergessen, tut mir leid!!! viel erfolg, wermensch! :)
von Shatala am 08.06.2013 00:45ja das WIR manifestiert sich und die Schutzrollen, die es geben könnte habe ich nicht umsonst aufgerufen mich heute zu beschützen...morgen ists mir egal, weil ich denke das Dorf ist dann stark genug zu entscheiden, wer Wolf ist.
Wie gesagt inaktive wölfe halte ich für am Wahrscheinlichsten
Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen...
von Jan am 08.06.2013 00:46
Ja stimmt, ich bin wirklich verschlafen, dass ich nicht merke, worauf du hinaus wolltest. Ich entschuldige mich für die letzten Unangenehmlichkeiten, denoch bin ich skeptisch, ob du tatsächlich das bist, was du behauptest. Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.
Ich glaube, dass ich mich auch verabschiede. Ich werde durch Müdigkeit unaufmerksam. Bis später.