Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Nahani am 02.06.2013 00:22Da wirft sich mir noch die Frage auf: Wery, du hast auf meine erste Tratschnachricht innerhalb von drei Minuten geantwortet und gleich deine "Rolle" (Para) genannt. Hattest du von Loopy schon vorher mitgeteilt bekommen, dass ich dich antratschen würde, hast du dir diese Rolle früher schon für einen solchen Fall zurechtgelegt oder hast du das einfach improvisiert?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Melina am 02.06.2013 00:48hey Leute, sorry das ich nicht on war, aber mein Internet war bis grade eben kaputt! :o
Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.06.2013 01:02- Nahani
Ja das wusste er.
von Shatala am 02.06.2013 01:23Ich hatte zur HD Wahl Sama oder chilly als WW
dann schwankte ich zwischen Shadow und Deep, war mir aber bei dir deep eigentlich sicher
(deswegen verwunderte mich die letzte Antwort, dass mattusch gut ist)
Dann heute hatte ich wery als sicherer WW und natürlich Melina und/oder Kuraudo
In der ersten Nacht hätte ich Blacky oder David erschossen
in der zweiten dann David
in der dritten habe ich auf Nahani oder Mattusch hingearbeitet, aber dein Beitrag deep hat mich bei Mattusch verunsichert und als Sama sagte, wir sollen dich morgen lynchen, war klar, dass ich Sama erschiessen würde
wieso hatte Sama eigentlich die Seherinfo von Deep bereits vor dem Nachtpost?
Und noch ne Frage an Loopy: Geht das eigentlich, dass ich als Fakejäger das Rotkäppchen erschieße lol
Dank auch loopy für das Spiel, war aber echt schwer für die Wölfchen
Deep hat aber auch am Schluß zu schnell aufgegeben :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von DeepSchizo am 02.06.2013 01:30@shaty: damit wollte ich sagen, dass du umvoten solltest. War dann wohl missverständlich :(
von Samaraner am 02.06.2013 02:00Hatte ich nicht. Es war klar dass Deep WW sein muss wenn ich gefressen werde, ich habe nur gewartet bis die Wölfe es nicht mehr ändern können um eventuellem Leveln vorzubeugen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 02.06.2013 02:10So schnell kanns gehn.
schön, dass ich mit all meinen Dorfis recht hatte (Wölfi, Black, Shad, Mattusch, Nai), schade, dass von Sama so wenig kam und ich ihn deshalb nich richtig einschätzen konnte.<br />
An meiner Stelle wäre Shaty gestorben sowohl heut als auch gestern.<br />
Good job shadow :3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 02.06.2013 08:44Na da hätte ich dir dann ja noch so viel über Kura erzählen können. ^^
Find ich aber ne geniale Idee von Wery und das er das scheinbar so gut rübergebracht hat.. merk ich mir.. :)
Ja, hat aber auch nichts mehr geändert. (Du meinst doch da nach dem Lynchpost, oder?) Meine Entscheidung in zu giften hab ich schon davor gefällt (wo ich sagte das dann wohl Deep und du die restlichen Bösen sein werden).
thx
Kann ich nur zurückgeben..bis auf Sama lagst du ziemlich richtig mit deinen Aussagen.
Komisch das ich dich sogar plötzlich mit am Sichersten im Dorf hatte. Das war einfach die Erleuchtung. xD
_________
Schöne Runde, nur viel zu kurz :b
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.06.2013 10:56- Shaty
Klaro
Und Sama hatte Deep nie gescannt ^^
von Kuraudo am 02.06.2013 11:05ohhh da bin ich einmal nich online und dann beendet ihr einfach frech das spiel ;)
Ja... so kanns gehen, ich hab wohl tatsächlich ziehmlich wölfisch gespielt teilweise, muss mich hier noch reinfinden ^^ Aber wenigstens waren meine Dorfis tatsächlich Dorf, das ist doch schonmal was xD
Schönes Spiel mit euch, gerne wieder!!!