Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Shatala am 31.05.2013 20:44Kurz im Wohnwagen Frage an Sama:
Du votest dave und nun (nachdem mich Dave votet) würdest du vielleicht zu mir tendieren?
Wie passt das zusammen?
Zu Melina...ja ich weiß, dass sie gesagt hat, dass sie wenig Zeit hat heute, aber mir ist in erinnerung, dass sie sich vielleicht nochmal meldet und
ein vote fehlt von ihr ja auch noch
Will sie sich nicht festlegen?
Jedenfalls m.E. entbehrlich da inaktiv und gebe somit wery in dieser Beziehung recht.
Glaube da auch nicht an eine wichtige Rolle.
Andererseits bekommen wir weniger Infos als bei Blacky
Dass Black als Wolf Tag eins permanent gegen einen Dorfi geht, sah man letztes Spiel mit Temp wegen einer Aussage, das sie einen genätschert hat und Black genauso heftig gegen sie ging.
Muß nun abwaschen komme aber zum vote nochmal on
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 31.05.2013 20:48Es ist mir relativ egal =)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Wermensch am 31.05.2013 20:52ODer willst du ihn heute lynchen?
Ok, dann glaube ich nicht, dass du dir diesen Kommentar als Wolf an Black geleistet hättest:
Mich würde deine aktualisierte Meinung zu Woelfin interessieren,
sowie zu Black wenn sie sich geändert hat.
von Shadow am 31.05.2013 21:09Also glaubst du jetzt eher an einen Dave-DB?
Da ich Wölfin dörfischer..viel dörfischer als Dave finde, würde ich Wölfin sicher nicht vor David lynchen.
Was für Rückschlüsse ziehst du denn dann daraus?
Dave ist für mich schon eine echte Option, also ja kann gut sein das er meinen Vote bekommt.
Werde mir aber gleich nochmal genauere Gedanken machen um mich auch mal für einen Vote festzulegen.
Hab ehrlich gesagt noch auf ein bisschen mehr Aktivität gehofft, gerade von den Leuten von den nicht so viel gekommen ist bisher..
von Samaraner am 31.05.2013 21:15Ich bin mir bei David zu unsicher, heißt nicht dass er DB sein muss.
Bei Woelfin kann ich mir nach wie vor ein WWJ vorstellen, normalen WW aber weniger.
Bei Black hat sich nichts geändert.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von chilly am 31.05.2013 21:16Was soll man jetzt von Wölfi und Black halten..ich würde Wölfi heute erstmal nicht mehr lynchen wollen, mich stört aber auch, dass Wölfi mittlerweile so gut wie nur noch bei Black verdächtig ist und jetzt ziemlich oft im Dorf steht..
und das dieser Satz:
Trotzdem will ich heute erstmal Wölfi nicht lynchen..
Und Eigen Verteidigung, obwohls nicht wirklich nötig ist, find ich eher schlecht.
@Nahani, was wäre dann dein Fazit, wen würdest du heute lynchen?
@Shaty, ist bei dir für den lynch nur auswahl zwischen black und melina? was ist mit david, der eine eher wolf tendenz bei dir hat(te)?
Wäre heute für einen David lynch.
Heute morgen war sama noch so wölfrisch und jetzt wird shaty einfach mal so gepfeilt..und find ich generell merkwürdig in dieser runde, was aber auch möglicherweise an der Zeit liegt
Dave: 2 (Sama,chilly)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi)
Shaty: 1 (David)
von Samaraner am 31.05.2013 21:19 Melina
Weil nachgelesen und wölfisch unso.
Dave: 1 (chilly)
Melina: 2 (Mattusch, Sama)
Woelfin: 2(Wery, Black)
Black: 2 (Wölfi)
Shaty: 1 (David)
von Nahani am 31.05.2013 21:23Kannst du sagen warum oder blos Gefühl? Shad
Das will ich doch schwer hoffen Shad
Dafür müsste Melina schon ziemlich gerissen sein... und daran zweifel ich gerade. Gehe also eher nicht davon aus, dass das von vorneherein geplant war, nur um einen Grund zu schaffen ein MitWW zum HD zu wählen. Shad
Es wirkt halt so, als hätte Mel zwanghaft was gegen Sama gesucht und gar nicht auf Wölfi geachtet, weil sie sowieso für sie hatte stimmen wollen. Kura
Jau, Mel und Sama sind zumindest nicht zsm WW würde ich sagen. Aber daran glauben das Wölfi und Mel beide WW sind glaube ich deshalb nicht s.o. Shad
Dann solltest du doch wissen das sie sich als Dorfi ebenfalls sehr schnell in der Form rechtfertigt.Shad
Dann kommen die genannten Aussagen. Kann sein, dass du die ganze Zeit eine Dorftendenz für Wölfin hattest, aber ich denke, es ist nachvollziehbar, wie man als Leser deiner Beiträge zu einem anderen Schluss kommen kann.
Daher wohl auch der Beigeschmack (was soviel heißt wie "nicht negativ genug für eine WW-Tendenz, geschweige denn Lynchung", es handelt sich also nicht um einen konkreten Verdacht).
Meine Negativmeinung bezieht sich wie bei Black in erster Linie auf die Spielweise, ich versuche, das von WW-Überlegungen zu trennen.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 31.05.2013 21:24Okay, Sama...^^
Ich finde sein Play ist irgendiwe so merkwürdig im Moment..außerdem find ich komisch das er am Anfang so schon viel Zeit ankündigt und dann das..
Richtig schlecht wäre es, wenn er der Jason wäre.. ich hoffe echt der ist nicht dabei, die runde soll doch nicht schon heut vorbei sein.. (falls, er denn gelyncht werden würd)
@Chilly: War David bei dir nicht Klammer und Melina nicht? Warum dann eher ihn als Melina?
von chilly am 31.05.2013 21:28@Shad, ja war so, ich find aber, David ist merkwürdiger geworden und bringt mehr, als ein Melina Lynch.
Melina ist mir auch ein zu easy lynch.