Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 23:26

@Shadow: Genau deshalb, es kam schon öfter vor, dass über sowas Teamauschlüsse gemacht worden, und sowas kann auch gut abgesprochen werden. Und ich würde das bei euch nicht ausschließen. Wery

Nö, ausschließen auch bestimmt nicht, aber das extra so hervorzuheben jetzt auch nicht unbedingt.. Kam halt auch schon mind. genauso oft vor das es die Person wirklich vergessen wurde.

Mir fehlt bei Shatys Beiträgen auch ein wenig der Biss. Wery

Magst du das nochmal bitte genauer ausführen? Fragt sie weniger nach/ist weniger provokant?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 30.05.2013 23:34

Im Vergleich zum letzten Spiel, wo im ersten Post eine Eisnchätzung kam, den ganzen Tag über Teamauschlüsse, Teamvermutungen, dorfstellungen ...
Falls noch unklar, sollte das hier erklären was ich meine
http://online-werwolf.yooco.de/forum/search.html?user_id=2737313&p=14 ff

Aber da hatte sie auch mehr Zeit, daher bin ich gespannt, was morgen kommt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 23:36

Okay, danke. Werde ich dann morgen mal bei Zeiten reinschauen.
Aber so kenne ich Shaty gar nicht..naja bin mal gespannt.^^

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 30.05.2013 23:38

@wery, da hatte ich auch drei Leben und wollte gefressen werden, deswegen von anfang an sehr provokant

mal sehen morgen...wenn ich noch lebe wirds besser, da der Dauerregen nun angefangen hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 23:44

damit ihr Bescheid wisst:
bin morgen ziemlich im Stress, vorallem abends so von 6 bis 12, da bin ich nichtmal zu Hause. Versuche trotzdem zwischendurch mal reinzuschauen und was zu posten

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 30.05.2013 23:48

Nachtpost

(http://www.youtube.com/watch?v=99GyFmnH59s)

 

Lunar verbrachte die Nacht damit zu warten, zu warten auf ein mögliches Opfer, was seine Hilfe brauchte ... eine Seele die ihre Geschichte erzählen will, die Erlösung sucht. Er hörte auch ein Heulen in der Nacht, er wusste, dass die Wölfe wieder auf der Jagd sind ... doch was er nicht wusste, war, dass die Jagd vergeblich sein würde.

Er wartete die ganze Nacht durch, und als es schon kurz vor Morgengrauen war und der Mond langsam der Sonne wieder Platz am Himmel machte, wusste Lunar, dass wohl diese Nacht nichts passiert ist ... doch er konnte das Dorf nicht Ahnungslos lassen, also hinterließ er eine Nachricht ... er nutzte seine Fähigkeiten um die Dorfbewohner zu beeinflussen, er ließ sie heute Nacht in ihren Träumen alle den Tod des Bürgermeisters mit erleben, wobei dies für ein Paar von ihnen ja nichts neues war.

Am nächsten Morgen, als das ganze Dorf erwacht war, geplagt von dem Alptraum, den sie alle teilten, beschlossen sie, dass es Zeit war den Galgen der im Dorf stand, und eigentlich nur zur Abschreckung gedacht war, heute das erste Mal einzuweihen.

(Keiner ist gestorben) 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 30.05.2013 23:54

So. Bin jetzt zum Lesen gekommen, es tut mir noch mal sehr leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hab. Erstmal sehr schöne Story-Posts, auch wenn ich diese melodramatische Yiruma Klaviermusik echt nicht leiden kann xD

Was ich hier manchmal echt nicht leiden kann sind diese Überanalysen von Posts, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei, da man beim Schriftbild ja schlecht den Tonfall, die Mimik oder dergleichen herausfiltern kann. Also werd ich jetzt mal mein möglichstes geben, urteilt bitte nicht zu hart:

Für Chilly eine Tendenz Dorf. Wenn nicht, dann ist Shatala eher kein Mitwolf von Chilly. Wermensch

chilly hatte zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts dorfiges geschrieben, er hat nur Shaty so halb verdächtigt.

Warum wertest du das jetzt negativ/wölfisch? Willst du das es keinen HD gibt? Widerspricht sich dann mit einer Aussage im oberen Abschnitt des Posts. Shadow

Das meine ich mit diesem Überanalysieren, was meiner Erfahrung nach eher für Wölfe typisch ist. Black hat zu davor nur halb ernst gemeint eine Übertreibung verwendet, um seinem Post die nötige Würze zu verleihen. Du schießt direkt darauf.

 ....Sama und Wölfi stimmen für sich selbst als HD .-.

Sama for HD Er ist jung, er ist brutal, er ist gutausaehend und tippt mit2 flaschen Jägermeister noch perfekt. Unf jq black, ich bin wolf weil icj betrinken schreibe Sama

Naja und er hat sich selbst gewählt ;D Melina

das hat dich nicht daran gehindert, für Wölfi zu stimmen, wie auch von Mattusch bemerkt

Ich hab mich ja auch selber gewählt. Bei Sama hast du das bemängelt. Bei mir nicht? Wölfi

Ich schätze Wölfi so ein, dass sie erfahren genug ist, zu wissen, dass sie auf so eine Aussage reagieren muss, insofern könnte das auch Strategie sein, jedoch lehne ich mich hierbei tatsächlich sehr weit aus dem Fenster.
@ wölfi: sorry, hab nicht gesehen das du das auch gemacht hast. nehme alles zurück ;) Melina

 vlt ging die Strategie hier auf...

 
Wölfis aufstellung gefällt mir nicht so ganz, auch wenn samas nur so kurz war und bei Wölfi kamen so viele stimmen aufeinmal. Hmm.. chilly

ganz deiner Meinung

 
fehlen dann nur noch Shad und (Kuraudo) chilly

wie lieb du bist, dass du mich in Klammern schreibst (◕ω◕✿)  (verzeiht dieses hässliche aber trotzdem unglaublich süße Viech ^^)

So... Werde gleich GNTM schauen *schäm* und spätestens danach nochmal reinschauen. Wölfi

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig xD deshalb auch erst so spät... (du bist mir sympathisch xD)

 

 kuraudo Wermensch

Na das ging ja fix, ich gelobe, mich fortan mehr zu beteiligen, auch wenn ich als armer SChüler wenig Zeit dazu haben werde...

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 30.05.2013 23:56

wheyyy und ich hab meine erste Nacht überlebt xD

dann gehts ja jetzt ans Anklagen; ich bin gespannt! 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 23:56

Uh, stimmungsvoll geschrieben, und die Musik dazu - sehr schön :) Hoffentlich geht das Spiel noch lange, dann kriegen wir mehr von diesen tollen SL-Posts ^^

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:00

also wenn ich meinen Post noch mal überlese, komme ich zu dem Schluss, dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen, jedoch kann ich mich da noch nicht festlegen. Es wirkt halt so, als hätte Mel zwanghaft was gegen Sama gesucht und gar nicht auf Wölfi geachtet, weil sie sowieso für sie hatte stimmen wollen. Wölfi hat dann versucht es zu retten. So wäre die Theorie, wären beide WW.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum