Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 30.05.2013 22:38

Wery: Und dann hast du dich auf den Stand bschränkt
Dann wird das wohl so bis Samstag bleiben?
Hast du noch Erkenntnisse zu dem Teil von früher?

1. hab ich nicht! Längere Beiträge kommen, wenn ich mal Tendenzen habe, die ich im Moment aus Zeitmangel nicht haben kann.
2. Nein, es wird morgen besser, weil 80 Liter Regen auf den qm mich wohl nicht zuu oft nach draußen treibt, wie heute das bissl Sonne seit ner Woche
3. welchen Teil von früher meinst du? Das letzte Spiel? Dann Blacky war Vielschreiber und wolf, deep recht vielschreiber und wolf, Sama wenigschreiber und Dorf, David Troll und wolf...oder meintest du von noch früheren Spielen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 22:45

Wenn Nahani WW ist, kann Shad gut ein potenzieller MitWW sein. S.3 Wery

Weil Nahani mich nicht mitaufgezählt hat? Warum sollte sie das als MitWW vergessen und warum genau mich?

@Wery: Warum gibst du Shaty eine negative Tendenz, weil sie weniger schreibt, dies aber vorher schon ankündigte? Bleibt sie bestehen?

Wery und Shaty wahrscheinlich kein WW-Team.
Matt und Shaty ebenfalls eher nicht, muss aber nochmal geprüft werden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 30.05.2013 23:03

HD-Post

http://www.youtube.com/watch?v=Yas7T2DPbnE



Von seinem Versteck aus konnte Lunar die Dorfbewohner perfekt belauschen, während sie sich auf dem Dorfplatz versammelten um ein neues Dorfoberhaupt zu wählen. 

Die Bestattung des alten Dorfoberhauptes war prunkvoll und feierlich, doch machten sie sich keine Gedanken, warum der Bürgermeister gestorben ist, war für sie der Fremde doch der Täter. Wie falsch sie damit lagen ...

Nach regen Diskussionen entschloss sich das Dorf dazu, Woelfin_78 zur neuen Anführerin zu machen, jedoch war, durch die Umstände dieser, die Feierlaune des Dorfes getrübt, was vllt. auch ganz gut war, da die Nacht sich langsam wie ein schwarzer Schleier über das Dorf senkte. 

Die Bewohner gingen nichts ahnend ins Bett ... naja nicht Alle von ihnen, aber das würden sie wohl noch früh genug erfahren ....

(Woelfin_78 wird HD, Kuraudo hat noch Zeit bis zum Nachtpost)

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 23:08

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Ich werde mein Möglichstes tun, das Dorf zum Sieg zu führen und das Rudel zu vernichten!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 30.05.2013 23:15

Es tut mir schrecklich leid, dass ich bisher nichts gepostet hab!!! Ich hätte ja bei der Teilnehmerzahl nicht damit gerechnet, dass das so schnell noch was wir und außerdem war als nächster Beginn-Termin doch auch Donnerstag angesetzt!?
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal mit Lesen beschäftigt.

Ein Hallo von mir natürlich erst mal an alle, ich habe durchaus Erfahrung mit Werwolf, allerdings nur im offline Modus; bei WWO bin ich erst seit ein paar Wochen angemeldet und dies ist jetzt auch mein erstes Spiel.
Nun denn, auf ein gutes Spiel und bringt mich nicht gleich um ;)

@Loopy Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest!!  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 23:16

GW Wölfin

Ich werde mein Möglichstes tun, das Dorf zum Sieg zu führen und das Rudel zu vernichten! Wölfin

Das will ich doch schwer hoffen

hmm..Kuraudo ist die ganze Zeit online..eigentlich sollte da bald was kommen :/

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 30.05.2013 23:17

@Shaty der erste Teil des Spiels, den du schon nachgelesen hattest, aber mangels Zeit nicht mehr zum Antworten kamst.

@Shadow: Genau deshalb, es kam schon öfter vor, dass über sowas Teamauschlüsse gemacht worden, und sowas kann auch gut abgesprochen werden. Und ich würde das bei euch nicht ausschließen.

Mir fehlt bei Shatys Beiträgen auch ein wenig der Biss. Deshalb noch negativtendenz, in punkto Aktivität war das aber unangebracht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 30.05.2013 23:18

hi kuraudo,
schön, dass du es noch gschafft hast

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 23:18

Huch, du Ninja!

Beginn-Termin doch auch Donnerstag angesetzt!? Kuraudo

Jepp, aber das heißt auch normalerweise nur das die HD-Wahl bis Donnerstag geht. Das Spiel beginnt dann meist schon am Abend davor.

@Kuraudo: Hast du schon alles nachgelesen?

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 23:21

@loopy:
der HD-Post ist echt toll geschrieben!! Vorallem mit der Musik im Hintergrund :)

@ wolfi:
gratulation zum HD :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum