Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 30.05.2013 19:38

Shad Das viele Stimmen kamen muss nichts heißen, würden Wölfe nicht versuchen, wenn sie schon mitvoten, es unoffensichtlicher zu gestalten?
Muss nicht, aber kann, mir gefällt das nie, wenn viele stimmen aufeinmal kommen.. weiß nicht, aber manchmal ist ja auch das offensichtliche unoffensichtlich

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 19:41

Muss nicht, aber kann, mir gefällt das nie, wenn viele stimmen aufeinmal kommen.. weiß nicht, aber manchmal ist ja auch das offensichtliche unoffensichtlich Chilly

Ja, das ist aber fast immer so, deswegen sehe ich es neutral, solange ich keinen Grund sehe der mich stutzig macht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:18

@Chilly:
Als Wolf habe ich mich bisher noch nie aufgestellt. Sollte ich aber vielleicht mal machen, weil ich als Wolf meistens länger lebe
Was genau gefällt dir nicht daran, dass ich denke, dass ein HD gut fürs Dorf ist!?
Im Übrigen habe ich mich schlecht gemacht, sondern einfach ehrlich über meine Spielweise geschrieben. Dass ich ich bei Weitem nicht so ein Crack bin wie viele hier, ist ja auch kein Geheimnis.
So können aber diejenigen, die mich noch nicht (so gut) kennen vielleicht besser entscheiden.

So... Werde gleich GNTM schauen *schäm* und spätestens danach nochmal reinschauen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:19

Ach ja: die vielen Stimmen erklären sich doch schon dadurch, dass es nur zwei Kandidaten gibt. Da geht das ratzfatz, wenn noch einige nicht voten. Und es ist logisch, dass unter meinen Wählern auch WW sein werden.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:21

Sollte heißen, "wenn nicht einige nicht voten"

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 30.05.2013 20:40

sondern weil das hier erst mein 4. Spiel ist - Melina

Das vierte in diesem Forum? Achso... Neuer Account?



Naja und er hat sich selbst gewählt ;D - Meli

Tat Wölfi auch. Elegant überlesen?



@ wölfi: sorry, hab nicht gesehen das du das auch gemacht hast. nehme alles zurück ;) - Meli

Auch die Stimme?



weil man jemanden zum Orientieren hat - Nah

Uhhh... Bitte richte dich nicht blind nach dem HD. Das kann ins Auge gehen...



Ich habe erst einmal einen Beitrag bearbeitet und da habe ich nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert, aber ich werde es in Zukunft unterlassen :) - Meli

Brauchst du nicht. ich glaube, wir verstehen auch so was du uns kundtun möchtest



Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 20:47

@Matt: "sich an jemandem orientieren" ist für mich nicht dasselbe wie "sich blind nach jemandem richten"...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 30.05.2013 20:52

@Wery: Magst/Willst du das jetzt schon begründen? Shad
Hast du eine Ahnung

Wery&Dave: Könnt ihr Sama gut einschätzen? Shad
Ich denke, dass er im Laufe des Spiels einzuschätzen sein wird, wenn auch später als andere.

Wenn Nahani WW ist, kann Shad gut ein potenzieller MitWW sein. S.3

@Black, Nahani Mattusch denkt ihr ein Spiel mit HD ist prinzipiell besser oder schlechter als ein Spiel ohne HD?

@Melina wie stehen deine Zitate in Zusammenhang mit deinem Geschriebenen?

Shatala bekommt auch erstmal eine Negativtendenz, ungewohnt still.

Als Wolf habe ich mich bisher noch nie aufgestellt. Woelfin
Stimmt leider nicht:
Spiel 123 S2:
Zu mir: falls ihr mir nach dem letzten Spiel dennoch den HD geben wollen würdet, wäre ich nicht abgeneigt. Ist ja nicht mit Krone und Thron verbunden! Allerdings muss ich sagen, dass ich nächste Woche tagsüber immer mal wieder Termine habe und Dienstagabend im Kino bin.
Ich werde online kommen, so viel es mir möglich ist. Woelfin

und im kleinen Siamspiel von Bella, da aber nur als Helferrolle (ZM/Verfluchte)
Ich denke, dass ich unter diesen Umständen doch den HD machen würde, vorausgesetzt, es ist okay für euch, wenn ich zur Lynchung nicht live da sein kann*. Woelfin
* zuerst kein HD

deswegen hier eine negativtendenz


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 30.05.2013 20:52

kuraudo

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 20:53

Das vierte in diesem Forum? Achso... Neuer Account? -Mat

ne, wieso?

Auch die Stimme? -Mat

hab nur auf die Zahlen davor geschaut

Brauchst du nicht. ich glaube, wir verstehen auch so was du uns kundtun möchtest -Mat

ok:D

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum