Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von chilly am 30.05.2013 19:38Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Shadow am 30.05.2013 19:41Ja, das ist aber fast immer so, deswegen sehe ich es neutral, solange ich keinen Grund sehe der mich stutzig macht.
von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:18@Chilly:
Als Wolf habe ich mich bisher noch nie aufgestellt. Sollte ich aber vielleicht mal machen, weil ich als Wolf meistens länger lebe
Was genau gefällt dir nicht daran, dass ich denke, dass ein HD gut fürs Dorf ist!?
Im Übrigen habe ich mich schlecht gemacht, sondern einfach ehrlich über meine Spielweise geschrieben. Dass ich ich bei Weitem nicht so ein Crack bin wie viele hier, ist ja auch kein Geheimnis.
So können aber diejenigen, die mich noch nicht (so gut) kennen vielleicht besser entscheiden.
So... Werde gleich GNTM schauen *schäm* und spätestens danach nochmal reinschauen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:19Ach ja: die vielen Stimmen erklären sich doch schon dadurch, dass es nur zwei Kandidaten gibt. Da geht das ratzfatz, wenn noch einige nicht voten. Und es ist logisch, dass unter meinen Wählern auch WW sein werden.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 30.05.2013 20:21Sollte heißen, "wenn nicht einige nicht voten"
von Mattusch am 30.05.2013 20:40Das vierte in diesem Forum? Achso... Neuer Account?
Tat Wölfi auch. Elegant überlesen?
Auch die Stimme?
Uhhh... Bitte richte dich nicht blind nach dem HD. Das kann ins Auge gehen...
Brauchst du nicht. ich glaube, wir verstehen auch so was du uns kundtun möchtest
Auf Wunsch entfernt
von Nahani am 30.05.2013 20:47@Matt: "sich an jemandem orientieren" ist für mich nicht dasselbe wie "sich blind nach jemandem richten"...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Wermensch am 30.05.2013 20:52Wenn Nahani WW ist, kann Shad gut ein potenzieller MitWW sein. S.3
@Black, Nahani Mattusch denkt ihr ein Spiel mit HD ist prinzipiell besser oder schlechter als ein Spiel ohne HD?
@Melina wie stehen deine Zitate in Zusammenhang mit deinem Geschriebenen?
Shatala bekommt auch erstmal eine Negativtendenz, ungewohnt still.
Spiel 123 S2:
Ich werde online kommen, so viel es mir möglich ist. Woelfin
und im kleinen Siamspiel von Bella, da aber nur als Helferrolle (ZM/Verfluchte)
deswegen hier eine negativtendenz
von Wermensch am 30.05.2013 20:52kuraudo
von Melina am 30.05.2013 20:53ne, wieso?
hab nur auf die Zahlen davor geschaut
ok:D
Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!