Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 17:43

Wie stehst du gerade zu Wölfin, also würdest du momentan auf sie umvoten wollen? Dein letzter Beitrag lässt das vermuten. Shad

Ich stimme Deep zu, was Sama betrifft, damit bliebe Wölfin als einzige Alternative. Gleichzeitig habe ich etwas Schwierigkeiten, hinter einer Entscheidung zu stehen, die primär auf dem Ausschluss aller anderen Möglichkeiten beruht. Ich bin mir noch nicht sicher, was für mich die Konsequenz dieser Überlegungen sein sollte, daher entscheide ich momentan erstmal gar nichts.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 18:08

hallo zusammen :)
sorry das ich mich erst so spät melde, hatte einen stressigen Tag

@Loopy: der Prolog klingt echt toll und das mit der Musik im Hintergrund find ich cool (Ich liebe dieses Lied!!)

okeeee komm ich gleich mal zur HD Wahl. Aaaalsoooo ich werde nchct kandidieren, und zwar nicht weil eh keiner für mich stimmen würde ^^ sondern weil das hier erst mein 4. Spiel ist und ich mir den HD Posten noch nicht zutraue. Ich erinnere mich nicht mehr an die mit denen ich bereits das Vergnügne hatte, weil das (leider!) schon länger her ist, aber so vom durchlesen eurer ganzen posts finde ich hören sich Wölfi, Sama, Wery und Shatala ganz gut an (das sind jetzt die, die mir in Erinnerung geblieben sind ;))

auf ein schönes Spiel :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 30.05.2013 18:08

Gleichwie, da du ohnehin nicht HD werden willst, spielt es nicht wirklich eine Rolle, wie ich dich im Moment einordne - das Spätere ergibt sich aus den Aussagen und Geschehnissen, auf die ich eine Einschätzung stützen kann.-Nahani
Es spielt immer eine Rolle, wie du jemandem im Moment einschätzt. Dem Spiel wohnt eine Gruppendynamik inne, du beeinflusst also die Meinungen und Aktionen anderer zu jeder Zeit.

@Nai: Denkst du, dass der HD einen Vorteil oder einen Nachteil fürs Dorf darstellt?

Soo..als HD könnte ich mir erstmal alle vorstellen, außer Karaudo, Nahani und Deepshizo (kenn ich alle noch nicht und glaub ich alle noch relativ neu? -Chilly
Hier im Forum habe ich cirka 5 Spiele, anderswo schon etwa 10. Neuling bin ich also definitiv keiner mehr.


@Kuraudo: Hast du schon ein Spiel nachgelesen? Falls nicht, kann ich dir das nur ans Herz legen, das erleichtert den Einstieg schon einmal. Insbesondere Sehercover/scans/outing sind "Basics", die spielentscheidend sind, wie Shanea bewiesen hat...

@Melina: Du hattest ja schon 1 Spiel, oder? Hast du da etwas mitnehmen können?

Das Intro assoziiere ich übrigens mit einem Nekromanten. Im ersten Spiel ist ja auch ein "Medium" vorgekommen, könnte gut sein, dass diesmal wieder Rollen dabei sind, die mit Toten interagieren.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 30.05.2013 18:10

Ninja'd

@Melina: Gut, dann vergiss die vorige Frage und sag mir, wen aus Sama und Wölfi du momentan wählen würdest und warum?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 18:13

@Melina: Du hattest ja schon 1 Spiel, oder? Hast du da etwas mitnehmen können? -DeepShizo

wie gesagt ich hatte bis jetzt erst 3 Spiele die aber alle leider schon ein Weilchen zurückliegen.

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 18:22

ich glaub ich würd eher Wölfi wählen, weil mir Sama irgendwie etwas komisch vorkommt

Sama for HD Er ist jung, er ist brutal, er ist gutausaehend und tippt mit2 flaschen Jägermeister noch perfekt. Unf jq black, ich bin wolf weil icj betrinken schreibe -Sama

Naja und er hat sich selbst gewählt ;D

Also da Shadow mir eh gerade rein zufällig die Frage stellt und Deep nicht will: Sama -Sama

 

Wenn mich nicht alles täuscht müsste ich drei Stimmen haben.

Außerdem glaube ich das ich schon mal mit Wölfi gespielt hab, bin mir allerdings nicht ganz sicher.

 

Ich selbst werde bei den Lynchungen zu 90% anwesend sein können. Tagsüber sieht es von heute bis Sonntag besser aus als ab Montag. Die vier Tage kann ich immer mal wieder online kommen. Allerdings bin ich nicht gerade der Analysechampion... Und meine Posts sind selten so mega lang! Fazit: ich würde den HD machen, denn ich denke, dass der HD wichtig ist fürs Dorf. -Wölfi

ich finde das (siehe zitat) hört sich doch ganz gut an :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 18:25.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 30.05.2013 18:28

Wölfi ist eher DB
Von Sama könnte ich das nicht behaupten.
Wölfi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 18:31

Ich glaub ich stimme für Wölfi. Grund: siehe post von mir davor

Wölfi

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 18:46

@Melina:
Wir haben schon mal zusammen gespielt, meine ich.

Ich hab mich ja auch selber gewählt. Bei Sama hast du das bemängelt. Bei mir nicht?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 18:48

Stand:


Sama: 2 (Wery, Sama)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)


Stehen ja noch einige aus, die noch nicht gevotet haben.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum