Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von DeepSchizo am 28.05.2013 23:26

Zwischendurch dachte ich echt, du bist einfach zu gut für uns, Sama. Aber dann kam der tolle Survival-Dave und BAAAM^^
Wobei du berücksichtigen musst, dass Chaos und Shanea halt noch neue Spieler sind und Seherscans/NKs nicht ganz so gut auflösen/analysieren können!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.05.2013 23:43

@Tem:
Dein Spiel war nun wirklich nicht das Problem, das weißt du sicher auch^^
(Btw. hast du das Item von mir bekommen, aber ich denke den *hust* dezenten *hust* Hinweis hast du selbst bemerkt xD)

@Deep:
Also das Spiel dürfte ich mir glaube ich selbst auf die Schulter klopfen, so von wegen bei allem richtig gelegen. (Mimimi Eigenlob)
Bei den Scans/NKs muss ich dir aber widersprechen. Ich erwarte natürlich von niemandem dass er ohne Erfahrung alles deuten könnte. Aber bei so einigen Aussagen muss man sich doch wirklich fragen ob über das Geschriebene auch nur eine Sekunde nachgedacht wurde. Das meine ich auch nicht böse oder will hier jemanden beleidigen, ist einfach mein Eindruck.
Der beste Beweis ist dass David mit seinen Erklärungen tatsächlich durchgekommen ist^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.05.2013 23:49

Ich weiß wieder warum ich eine Pause machen wollte... Mir fehlen echt die Worte. Sama

Darf ich einigen Leuten dazu raten, sich hier direkt wieder abzumelden? Was hier manchmal passiert kann einfach nicht wahr sein ... ich poste euch eine komplette Liste mit ALLEN Namen die ich gesaved habe, was ALLE außer Shat und Dave waren, Shat wird gefressen, und dann tötet man Temp.

Und das Chaos gerannt ist war auch gaaanz großes Kino. Mir ist das auch schonmal an Tag 1 passiert weil ich das Spiel vergessen habe, da es erst 3 Wochen nach der Anmeldung startete - aber in dem Fall wird man ersetzt. Einfach so das ganze Spiel dauerinaktiv sein und nichtmal dann was schreiben, wenn man kaum was zum nachlesen hat geht gar nicht! 

Was Shat für wilde Theorien hat war auch spannend .. dich hätte ich gerne 3-4x einfach so gelyncht damit das aufhört!

kann ich nur beistäuern. naka super gespielt, ich hätte dich als seher nicht erkannt, hättest du dich nicht mit meinem rollennamen verplappert. Temp

Ich hatte jeden außer Shat und Dave gescannt, wobei ich Dave ständig genannt habe, aber im letzten Moment doch noch jemand anderen genommen habe - aus Verschiedenen Gründen. 
Zuletzt wollte ich dann Shanea wissen, mit den Worten an Raidho: "Wohl Dorf, aber Dave lynchen wir eh, da brauch ich keine Bestätigung" .. aber auch wenn ich geschrieben hätte: Dave ist 100% Wolf wäre er wohl nicht getötet worden .. 

Dann zu der Frostmourne Nummer: 
Ich hab sehr lange Wc3 gespielt, ich habe WOW gespielt, und da ist das Teil jedem ein Begriff - und wenn man dann ließt, dass es ins Spiel kommt fragt man sich warum und was es bedeutet. Da ich deinen Namen kannte war mir schnell klar, dass es irgendwie zu dir gehört. Und es konnte nicht positiv sein, dass wird wohl Raidho auch die Tage Posten wenn er deinen Effekt bekannt gibt. Ansonsten macht es ja gar keinen Sinn einen Char Arthas zu nennen und dann ein Schwert einzubauen, was Arthas auf die böse Seite gezogen hat .. 

Zudem bin ich davon ausgegangen, dass du es besitzt, und es machte wenig Sinn, dass dem nicht so ist. Also war für mich klar, dass du irgendwie weg musst. In dem Fall auch vor Dave. Und dann macht Shat ein Outing .. was gar nicht toll war für Dave .. aber änderte ja scheinbar nicht. 

Ich bin gespannt was genau Raidho zu dem Teil postest. 

Ich habe in Nacht 1 Sky gescannt, sie gefiel mir nicht! Dann bekommt man ihren Namen und: "Eigene Partei" genannt.
und dann kommt in Nacht 2 Mamos Tot und: "Ein Spieler wechselt ins Dorf" - damit war Sky save. 
Dann hab ich mich entschieden, Chaos  zu scannen - und da Shat irgendwann mal schrieb, dass kein Seher Chaos scannen würde an dieser Stelle mal warum: 
Er schrieb nichts, man konnte ihn also nicht enschätzen was mir nicht gefällt - und das wollte ich ändern. Hätte ja auch funktioniert, wenn er nicht das Spielen mittendrin eingestellt hätte ... An dem Abend war ich im übrigen weg, und direkt als ich nach Hause kam und nachgelesen hatte schrieb ich Raidho: Och ja .. da hätte ich wohl Deep gescannt nach seinem Vote .. aber der starb dann ja auch so
Danach stand Dave jeden Tag auf Position 1, aber es kam immer was dazwischen. 
Vor Nacht 3 war klar, dass unter Temp/Black ein Wolf sein musste. Es machte keinen Sinn, dass Sky gefressen wurde - zumal Black von allen ins Dorf gestellt wurde - und Temp eigentlich auch keine Gegner hatte. 
Also hab ich in Nacht 3 Temp und dann in Nacht 4 Black gescannt. Bei Black war ich mir relativ sicher, aber ohne Gewissheit eine Person attackieren, die von allen safe im Dorf gesehen wird mag ich dann auch nicht .. 
Nacht 5 dann Shanea, aber zu dem Zeitpunkt war ja eigentlich alles klar .. und dann kam Frostmourne .. 

Ach Sama, ich weiß nicht ob du mich erkannt hattest, aber ich hatte ein wenig das Gefühl, dass du dich an Tag 4 für mich geopfert hast. Wenn dem so ist: Danke!

Dann nochmal was böses zuletzt: Leute die nicht in der Lage über 1-2 Sätze nachzudenken dürfen in Zukunft meinen Pfeil erwarten, ihr werdet nie gefressen und am Ende steht ihr immer rum und schadet dem Dorf -.- 
Genau so störrt es mich, wenn man ständig Sätze wie: "XY sehe ich sicher im Dorf" zitiert. Es wurde mehrfach mein Chaos Tell zitiert .. kann man sich nicht einfach seinen Teil denken .. der muss ja nicht immer richtig sein. Aber entweder meine Aussage ist falsch, dann bin ich schuld, dass wir verlieren - oder ich weiß mehr als andere aufgrund meine Rolle - dann muss man nicht aktiv darauf hinweisen!

Und: Ich hatte als Item einen Blumentopf der nichts konnte - das wars. Nur mal so entgegen der Theorie, dass alle ein paar grandiose Items hatten! (Ich hab versucht ihn zu zerstören und damit Black zu töten, aber Raidho wollte das nicht akzeptieren ..) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.05.2013 23:51

Also das Spiel dürfte ich mir glaube ich selbst auf die Schulter klopfen, so von wegen bei allem richtig gelegen. (Mimimi Eigenlob) Sama

Ich hatte ja noch nie mit dir zusammen gespielt und  wusste am Anfang nicht, was ich mir dir anfangen soll.
Die wenigen Sätze fördern natürlich die Erfolgschancen, wenn du Wolf bist - da du dann auch nicht groß was sagen braucht und dich somit weniger verplapperst! Manchmal hätte ich mir etwas mehr gewünscht - manchmal wars mir auch egal und ich hab nur versucht aus deinen wenigen Sätzen eine Information zu gewinnen ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.05.2013 00:02

@naka: du wolltest einen Blumentopf auf Blacky werfen? Ahahaha

Wegen Templer haben wir auch ständig überlegt, ob sie zu uns wechselt, weil wir ja eine Wegwerf-Seherkugel hatten, sie scannten und ich früher auch gerne WC 3 gespielt habe. Sonst hätte ich den komischen Post mit Arthas eh nicht machen können^^ 
@raidho: löse das doch bitte auf, ob Frostmourne nur ein Trollschwert war oder irgendeinen genialen Bonus bei Arthas aktiviert? Items aktivieren doch Boni, oder?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.05.2013 00:05

@Frostmourne: Temp hätte mit dem Schwert die Seite gewechselt :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 29.05.2013 00:09

@Frostmourne: Temp hätte mit dem Schwert die Seite gewechselt :)

!!!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.05.2013 00:10

Früher habe ich sehr viel geschrieben, bin aber irgendwann dazu übergegangen wenig zu schreiben und stattdessen viel zu analysieren. So ein Satz wie "Mamo = DB" mag vielleicht in 5 Sekunden getippt sein, gebraucht habe ich trotzdem über eine Stunde bis ich mir sicher war.
In diesem Spiel fiel das Schreiben bei mir zu Beginn nochmal deutlich kürzer aus, lag aber wirklich nur am Zeitmangel. 14 Stunden Arbeit war nicht übertrieben.
Dass es mir als Wolf einen Vorteil bringt mag ich auch bezweifeln. Klar, in der Theorie schon. Praktisch ist man aber als Vielschreiber eh die ersten Tage Lynchimmun, dazu kommt dass man sich viel besser verteidigen kann wenn man einfach nur irgendwas schreibt dass sinnvoll/durchdacht klingt.
Oh, und geopfert habe ich mich nur indirekt. Ich versuche immer so zu spielen dass man mich für einen Seher halten könnte, vorausgesetzt meine Einschätzungen treffen zu. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 29.05.2013 00:13

dazu kommt dass man sich viel besser verteidigen kann wenn man einfach nur irgendwas schreibt dass sinnvoll/durchdacht klingt.

Das ist das sogenannte: "Ich schreie lauter als du schreiben kann und deswegen lyncht mich keiner weil ihr alle nicht nachdenkt Prinzip"

Scheint häufiger zu funktionieren ..  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.05.2013 00:19

Ich meinte eigentlich was anderes^^:
Wenn ich beispielsweise nur sage "Mamo = DB" - dann kann mir keiner irgendwas, solange ich richtig liege. Liege ich aber falsch stehe ich blöd da. Hätte ich eine ausführliche Begründung geschrieben wäre es nicht weiter tragisch, dann sieht man ja dass ich mich einfach nur geirrt habe. Bin ich nun Wolf muss ich entweder die Wahrheit sagen, was ich ja eigentlich vermeiden sollte, oder Lügen, was mich früher oder später in eine eher unschöne Position versetzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum