Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:26wann anders = Nach dem Spiel
von Nakatomy am 26.05.2013 22:27Weil du eine falsche Annahme getroffen hast.
Woher du das hast sehen wir später
von Shatala am 26.05.2013 22:30So, ich geh jetzt nicht auf Shaneas Posts ein, ist die Einzige hier, die persönlich wird - wie eben schon im anderen Forum
Punkt!
Shanea ist dorf und ich dummi hab nun mein Schwert, was ich von Anfang an hatte gegen Sama gesetzt, weil David seit 2 Nächten dagegen immun war. Deswegen wollte ich so dringend David lynchen, um zu wissen, ob Sama oder David die Bösen sind.
Gut andererseits ist, dass die Bösen sowieso Sama gefressen haben, aber andererseits blöd, weil ich drei Heiltränke hatte - für mich, die ich aber niemandem abgeben habe können.
Deswegen wollte ich auch sehr viel mehr provozieren als ich sonst spiele und wollte den Seher somit schützen!
Nun habe ich zwar dieses blöde Teil, was sich Frostmourne nennt - ist aber von mir nicht nutzbar.
Da ich dorfi, denk ich, dass sich der Spieler melden sollte, der mit dem Teil was anfangen kann.
Glaub nicht, dass das Teil zu nem wolf gehört, auch wenn ich echt nicht weiß, was es kann
Das Schwert gegen Sama habe ich gesetzt - nochmal zur Begründung: weil es gegen Dave keine Wirkung hatte die letzten Nächte und ich Sama aufgrund deeps umvoten eher als Wolf sah und es nicht verfallen lassen wollte - was aber nun durch den Fraß an Sma sowieso passiert ist :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 26.05.2013 22:31WTF??? Du hast das Schwert?????
von Nakatomy am 26.05.2013 22:33Ich denke das Teil gehört zu Temp und du solltest es behalten. Wie wir alle wissen gehört es Arthas und Arthas gehört auf die dunkle Seite der Macht. Also behalt es. Dann vote ich heute Dave!
Dave
Wenn du es Temp gibst geht da sofort meine Stimme hin
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:34dann würde es aber keinen sinn machen, den pfeil auf nen nicht-wolf zu legen. ich mein, wölfe fressen in der nacht, drittparteien wissen wir nicht, ob sie in der nacht töten könnten.
ich habe die falsche annahme getroffen? wieso? klar hab ich meine meinung, aber wieso ist das eine falsche annahme? iwie denke ich gerade, dass du dich in was verrennst...
so naka, und was sagste jetzt? hab ich immer noch sama mit dem schwert umgebracht?!....
ich überleg gerade, ob das gut oder schlecht ist, wenn ein gegenstang gegenüber jemanden nicht wirkt.
wie kamst du dadrauf? *glubsch*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:35Shat poste mal deine Itembeschreibung. Das darf man ja!
von Raidho am 26.05.2013 22:36Shatala verliert das heutige Stimmrecht, weil das Outing für das Schwert Frostmourne inaktiv war und sie zu dem den Einsatz einer Nachtaktivität verraten hat!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von David.R96 am 26.05.2013 22:37Nein, ich bin nicht böse, kann grad aber auch nicht mehr sagen, weil ich selbst jetzt noch nicht zuhause bin. Ich werd morgen alles lesen und etwas posten, versprochen, aber bis jetzt kann ich euch nicht weiterhelfen, ausser dass ihr besser jemand anderen lyncht als mich.
Wenn es für euch alle so eindeutig ist, dann kann ich mir das auch sparen. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr besonders auf meine Einschätzungen hören würdet, wenn ich tot bin.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 26.05.2013 22:37Na soviel zu Spielerfahrung xD