Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 26.05.2013 19:28

Temp es muss aber, soweit ich weiß der smiley dabei sein und er war nicht dabei. also wars offiziell keine lynchstimme.

Genauso wie der Sl pünktlich seine Lynchzeiten ein zu halten hat, sry aber das ist Pingelig und nicht sehr fair darum dann Lynchungen nicht mehr zu zu lassen wenn man neu ist und diese Art von lynchen mit Befehlen kaum kennt oder nicht gewöhnt ist und dann dadurch Fehler machen.=>Schuss ist Schuss und sollte zugelassen werden, alles andere ist nur Haarspalterei und was bringt dir das im Moment darauf rum zu reiten?
Wirkt wie ein Wolf der mir verklickern will wäre nicht sehr nützlich fürs Dorf wegen Nicht Schießen und man könne mich ja ruhigen Gewissens los werden?

Natakomy: Shat gefällt mir nicht, aber einen Wolf sehe ich hier nicht. Auch hier maximal eine dritte Partei / Helfer

Das sind Wir einer Meinung finde das Verhalten von Shatala auch seltsam und schön Shatala wir alle haben kapiert, Editieren verboten Mehrfachposts erlaubt dennoch mach ich nicht so gerne Dreifachposts oder mehr ok?
Wirkt etwas spammässig.;)

Templer Hexlein: hmm sollte black wolf sein, wieso sollte dann shanea (wenn sie helfer ist) gegen black sein? wenn da was im busch ist bei shanea und wenn black wolf ist, dann würd ich da eher auf drittpartei vermuten.

Weil ich ihm misstraue und er mich ganz klar an den Galgen bringen will, und nicht locker gestern gelassen hat was mich angeht das wirkt sehr zielgerichtet wie die Taktik von einem Wolf der jemand unschuldiges lynchen will.

Mein Schuß bleibt nach wie vor bei Blacklands

Blacklands
Begründung kann man nachlesen in meinen vorherigen Beiträgen stehe heute unter Zeitdruck und habe nicht sehr viel Zeit sry.

Shatala: @ Shanea - ganz wirklich nur hilfreich gemeint! - mußt dir sowas abgewöhnen, denn sonst erennt man dich als wolf seehr schnell
Nix für ungut aber könntest du solche Belehrungen bitte bleiben lassen?
Lieber lasse ich mich schnell als Wolf ansehen, wenn ich weiß das ich keiner bin und wie ich mich verdeitige ist doch wohl immer noch meine Sache danke..ich rede dir auch nicht bei deiner Spielweise drein und das würde ich mir auch nie anmaßen.
Ebenso deine nette Aussage wie ich wäre leicht eingeschnappt wenn ich Wolf bin stimmt nicht und werde ich übergehen, das kenne ich von dir nur all zu gut von früher diese Taktik und das du selbst sehr schnell zynisch und bissig wirst wenn man darauf kontert, sry aber nun reichts mir langsam mit dir ich habs hier im guten versucht aber nun reichts und du wirst ignoriert zukünftig und kriegst nur noch spieletechnische und  sachliche Infos von mir genannt und nicht mehr.
Selbst schuld.
Jemand der immer die gleiche Tour  wieder versucht mit einem ab zu ziehen verdient es nicht mehr anders als wie ignore meine Geduld ist mir dir am Ende.....

Ich sehe derzeitg als einzigen Natakomy im Dorf bei den anderen habe ich teilweise ein komisches Gefühl.
Sehe in Shatala und Temp zwar auch eher Dorfrollen, aber das sie hier das meiste Wort führen in der Runde fällt langsam auf, wieso käme keiner mal auf die Idee das sich hier ein Wolfsduo verstecken könnte?aber ich nehme ja nur alles persönlich hmm?trifft eher auf Shatala zu als wie auf mich wem dem auch sei lyncht mich, dann seht ihr das ich eine gute Rolle bin, ich bin für heute jedenfalls weg und werde den restlichen Tag noch genießen.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 19:43

@shanea...im Guten scheint nicht mit dir zu reden zu sein.

Shanea: Ebenso deine nette Aussage wie ich wäre leicht eingeschnappt wenn ich Wolf bin stimmt nicht

wo hab ich das gesagt? Ich habe die Erfahrung, dass du als DORFI schnell eingeschnappt bist - wie man sieht auch gutgemeinte Ratschläge gleich als Angriff verstehst.
Als wolf würde ich dich schnell erkennen, wenn du als Dorfi immer so spielst und dies nicht auch beim Wolfssein so machen wirst...verstehst?
Ich wollte dir nur helfen besser zu werden...du verstehst es aber schon wieder falsch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.05.2013 20:01

Lynchpost kommt spater... Bin noch unterwegs

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 20:01

Noch mal konkret:

Lynchung gilt hier im Forum nur bis 1 Sekunde vor der angekündigten Lynchzeit
Abgabe der Nachtaktionen auch pünktlich 1 sekunde vor Abgabezeit
Ein Lynch zählt nur mit dem Pfeil-smiley und nicht mit:arrow oder was Black grad gemacht hat mit avid
Das zählt nicht
deswegen ist Tems Stand richtiger als meiner...hatte das bei black übersehen-sorry

Mehrfachposts sind hier erlaubt und erwünscht
Ein Spielleiter kann sich auch Verspätung erlauben(auch wenns Mist war gestern) - er ist der Boss!!
Nun kannst das alles ignorieren Shanea - wirst bloß keinen Spaß hier haben

Nennt mich

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 20:11

So auf weitere Vorwürfe und Angriff wird nicht  mehr reagiert Shatala.
Warte dann auf die Lynchung viel Spaß noch Leute. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 20:14

Genauso wie der Sl pünktlich seine Lynchzeiten ein zu halten hat, sry aber das ist Pingelig und nicht sehr fair darum dann Lynchungen nicht mehr zu zu lassen wenn man neu ist und diese Art von lynchen mit Befehlen kaum kennt oder nicht gewöhnt ist und dann dadurch Fehler machen.=>Schuss ist Schuss und sollte zugelassen werden, alles andere ist nur Haarspalterei und was bringt dir das im Moment darauf rum zu reiten? Shanea

:) Sehe das genau so, zumindestens wenn man dabei schreibt, dass es evtl. gerade nicht anders geht und man nicht trollt!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.05.2013 20:27

In welcher Situation kann man den keine Smileys benutzen? Bei mir funktioniert es auch mit dem Handy problemlos.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.05.2013 20:42

Sieht wohl ziemlich eindeutig aus... Blacklands

Lade Sequenz...
Identität erkannt: Kain
Ursprung: Legacy of Kain

Bild zur Identifikation:

Kain spielt auf Seiten der Bösen.

Fähigkeiten:
Zeitstrom(Magisch): Du kannst deine Lynchstimme im Geheimen ändern oder überhaupt erst abgeben (per PN). Dies wird dem Dorf nicht offenbart.

Soul Reaver(Magisch): Du stiehlst die Seelen deiner Mitspieler, dadurch kannst du den Wert deiner Stimme jeder Zeit bis zum Lynchende ändern. Sie kann -1,0 oder 1 zählen.

Lade Verschleierung. Neue Identität Blacklands. Viel Glück.

----------------------------------------------------
Das legendäre Artefakt Aghanims-Scepter stirbt mit Blacklands.

Aghanims Scepter: Nur von Rubick verwendbar. Dir ist es möglich Spell Steal ab Level 4 zu lernen.
-------------------------------------------------------------------

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 20:44

In welcher Situation kann man den keine Smileys benutzen? Bei mir funktioniert es auch mit dem Handy problemlos.

Ich hatte anfangs auch Probleme weil ich mir die Smileys nicht anzeigen lassen konnte und den Befehl nicht kannte.

@naka..kritik am SL kann man natürlich äußern - hab ich ja auch schon gemacht

Huch hab ich Kritik am SL geäußert? Das war nicht meine Idee .. ich wollte lediglich sagen, dass es immer mal Probleme geben kann (Befehl falsch eingetippt mit Handy oder zu neu um ihn zu kennen) und damit sollte man umgehen. Das ganze betrifft nun ja nicht nur Raidho sondern war eine allgemeine Meinung. Zudem hab ich auch gar keine Ahnung in wiefern es nun Shanea betroffen hat, ich hab lediglich direkt auf ihren Satz geantwortet!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 20:48

oha...blacky doch wolf

ists nun vorbei oder gibts noch nen Wolf?

ja naka, das kann passieren, aber ich bin echt dafür, wie es hier gehandhabt wird -pünktlich und in richtiger Form abzugeben, sonst wirds jedesmal von den wölfen auch ausgenutzt

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum