Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 22.05.2013 23:34fast 5 sichere dorfis und nach dem Post von dir 2 sichere wölfe (ich habs fast gelöst )
wird er nicht, denn es ist zwar traurig, aber eher dörfisch, dass er kein UE wollte
Sky bleibt Wolf, auch wenn deep dorf ist und genauso umgekehrt
Du biegst dir auch alles zurecht, wie es grad passt dave
Da ich sicherlich heute noch sterbe...
wws und gut ins team passend sind Sky, dave und Sama und/oder chaos und/oder Mamo??
woelfin wohl eher nur zeitabhängig verwirrt
alle anderen bei mir auf der Liste Dorfis
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 22.05.2013 23:38Ich beginne jetzt mit dem Abarbeiten der Nachtaktionen. Solltet ihr mir noch nichts mitgeteilt haben, so tut dies bitte "schnell". Werde wohl noch ein "paar" Minuten brauchen :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 22.05.2013 23:45ich wurde betäubt? manno
von Raidho am 22.05.2013 23:59Piep...Piep... Die nacht bricht rein. Es rattert es knackt es blubbert vor sich hin. So wie eine nacht nunmal ist. Während die Leute sich langsam dran gewöhnen, dass sie hier nicht weg kommen, sorgt sich David darum, ob und wann er seine geliebten Spielleiter-Socken wiederbekommt.
Während einige ihren unsinnigen Gedanken Folge leisten, tanzend, schreiend, Bier trinkend in den Brunnen blumpsen, war das Böse wieder aktiv.
Die arme liebe kleine Mamoko musste von uns gehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Lade Identität....
Erkannt...
Identität: Sub-Zero
Ursprung: Mortal Kombat
Bild zur Identifikation:
Sub-Zero spielt auf Seite der Guten mit.
Fähigkeiten:
Eisschild(magisch): Du kannst dich einfrieren. Diese Nacht können dir Angriffe und Fähigkeiten nichts. Du verlierst bis zur nächsten Nacht dein Stimmrecht.
Scorpion!: Du weißt, dass dein Gegenspieler aus Mortal Kombat mitspielt. Stirbst du vor ihm, kannst du das Spiel nicht mehr gewinnen, auch wenn er auf der selben Seite wie du spielen sollte.
Bonus: inaktiv
Lade Verschleierung. Neue Identität Mamoko. Viel Glück!
Mamoko hat damit das Spiel verloren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Spieler wechselt die Seite und ist nun Mitglied im Dorf.
Ein neues Item wurde ins Spiel gebracht.
Die Bösen Mächte haben das Projekt Uroboros gestartet. Die Vorbereitungen laufen.
Event "Zorn des Spielleiters" aktiv: Der Spieler der für das Unentschieden zuständig war hat dafür Sorge zu tragen, dass der Lynch-Stand stets aktuell gehalten wird, solange er online ist. Tut er dies nicht wird er bestraft. (Hier gilt das Augenmaß des SL's)
Das legendäre Item "Silberschwerter" wurden ins Spiel gebracht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 23.05.2013 00:11hmm...ich glaube nicht, dass die wölfe Mamoko gefressen haben
wäre ja Verschwendung
ich denke, es war die Bestrafung des SL statt Waldlauf den Tod von Mamo, weil sie nichts geschrieben hat heute
und mich oder jemand anderes hat man/frau beschützt, so dass es kein Fressopfer gab.
Leider konnte ich mein item nicht einsetzen, weil mich die Bösen betäubt haben
Sicherlich weil ich ankündigte, dass ich es einsetzen würde
Was mmit dem Uroborus gemeint ist, schlage ich mal bei google nach
kann mir als nicht- compi-spieler nix drunter vorstellen
einer der Wölfe ist jetzt Dorfi?
Manno, was durcheinander
von Shatala am 23.05.2013 00:22aus wiki: "Uroboros, die Ur-Schlange, die sich in ihren eigenen Schwanz beißt, keinen Schatten wirft, kreisend durch den Raum treibt, symobilisiert die ewige Wiederkehr und Unendlichkeit. Sie deutet an, dass dem Ende ein neuer Anfang folgt in ständiger Wiederholung. Das Ende eines Weges bedeutet auch der Beginn eines neuen Weges. Die Uroboros Schlange ist ein Fabelwesen. Ihr Symbol bedeutet auch Tod und Wiedergeburt.
In der Modifikation "Nebenwirkungen" im The Witcher 1 findet Geralt das Uroboros Amulett."
aha...versteh aber grad nicht, warum das die Bösen ausgelöst haben sollen
von Nakatomy am 23.05.2013 00:51SOSO! Was genau mag das bedeuten? Nehmen wir mal an, dass Mamokos Gegenstück auf irgendeiner ganz komischen Seite gespielt hat, auf jedenfall nicht bei den Bösen, denn das geht nicht. Also .. nennen wir den/die SpielerIn mal "Scorpion" und nennen wir es mal "Dritte Partei" - dann ist diese/r SpielerIn ja nun auf seiten des Dorfes und kann uns aufklären was es damit auf sich hat .. zumindestens im Rahmen des erlaubten?!
Nun stellt sich die Frage was es bringt, dass diese/r SpielerIn nun im Dorf steht - Mamoko hat es wenig gebracht, sie hat nun verloren!
Wie seht ihr die Sache?
Vielleicht ("Du kannst nicht gewinnen bis "Sub-Zero" gestorben ist - danach spielst du auf Seiten der Guten")?
Aus Wiki:
Ich hab absolut NULL PLAN von Mortal Kombat - vielleicht mag jemand spekulieren der etwas mehr Ahnung hat.
Zum Rest schreibe ich morgen was - gute Nacht!
von Nakatomy am 23.05.2013 00:53Hierzu:
Gestern Stand im SL Post: "Shanea wird bestraft (...)" - ich denke, dass diese Info auch heute gekommen wäre!
von Shatala am 23.05.2013 00:58@Naka...es wäre aber heute waldlauf von Mamo, da sie absolut keinen einzigen Post nach der Nacht hatte
und wozu sollten die wölfe dann Mamo fressen?
von Shatala am 23.05.2013 01:05Noch eine Überlegung, weil mir kreist grad der Kopf von witchers1+2 wiki durchstöberung...
Möglich wäre auch, dass die wölfe das fressen verpennt haben...Sama, Sky und woelfin ?
Aber ich geh jetzt schlafen...
Hoffe morgen wirklich auf mehr Beteiligung!