Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 13.05.2013 21:03

Das finde ich jetzt echt uncool. Bin bisher immer an Tag 1 oder 2 gefressen worden :(

Na ja, viel Glück Dorf! Ihr schafft das schon gegen dieses feige Wolfspack

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 21:06

Mit Deep ist ein guter und analysekräftiger DB weg  
Hätte irgendwie nicht mit ihm gerechnet.
Habt ihr ne Ahnung, mit wem er getratscht haben könnte?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 13.05.2013 21:07

hätte mich bei jedem überrascht, wenn er getötet worden wäre, oder vielleicht haben wir es mit traditionsgetreuen wölfen zu

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 13.05.2013 21:10

hm, deep weg :/

is ja echt mies immer so früh...das hatte ich auch mal ne zeit lang im chat :/

@ wölfi: er hat doch noch gar nicht getratscht, erst ab nacht eins, oder? 

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 13.05.2013 21:10

Also mich überrascht immer in der ersten Nacht jeder, der stirbt...

was meinst du  mit traditionsgetreuen Werwölfen? 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 134 Mamo & Mali Klang der Seele (15/15)

von Mamoko am 13.05.2013 21:11

http://www.youtube.com/watch?v=2Wq2e_pIv0k
Einige der Dörfler hatten sic zusammen getroffen um abzustimmen wer ihr Anführer sein sollte.
Fasziniert sah ich dem ganzen zu.
Es dauerte nicht lange bis sich einige herraus nahmen. Sie schienen sich der Aufgabe nicht gewachsen zufühlen oder wahren der Meinung, dass dieses Amt zuviel ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen würde.
Ich schüttelte jedoch  nur den Kopf über solche Aussagen.
Man wächst immerhin mitseinen Aufgaben und wenn man der  Meinung war, dass es zuviel Zeit beanspruchen würde dann musste man die Zeit halt richtig Einteilen.
Doch ebensoschnell wie sich einige herrausnahme so stellten siauch einige in den Fordergrund.
Die neue Wendung schien den Malirianern zu gefallen und sie begannen einfrig an ihre Wahlstimmen zu vergeben.
Nah kurzer Zeit lag eine junge Frau in Führung. Welche sich amber nannte.

http://www.youtube.com/watch?v=YMLzujsBmc4
Nach alter Sitte wurde die Wahl des Oberhauptes bei Sonnenuntergang besiegelt.
Stolzen Schrittes sah ich amber einen frisch gereinigten Weg entlang schreten. Einige der Bewohner warfen Rosenblüten zu ihren Ehren zu Boden.
Von überallher erklang das Geräusch von Trompeten.
Amber drehte sich gehen Dorf und sprach mit ruhiger und fester Stimme:

Liebe Maliraner. Dankend nehme ich diesen Entschluss eurer seits an. Ich gelobe, euch zuschützen und in Friedensowie in der Not beizustehen.

Ihre Rede beeindruckte mich. Ebenso wie die Menschen die es hörten. Dann kniete sie nieder und sprach leise ein Gebet.
Die Snne neigte sich gehen Erde und der Himmel leuchtete scharlachrot auf. Dann verschwand auch das letzte Licht und die Nacht brach herrein. Zeit für die Leute schlafen zugehen.

http://www.youtube.com/watch?v=a834YQdUTkE

Doch ein unguts Gefühl hatte von mir besitzergriffen und ließ mich nicht los.
Die kommende Nacht würde nicht so sein wie es sich alle erhofften..


~Amber wird HD~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2013 21:15.

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 21:11

@Tam: Irgendwie muss man ja anfangen und wenn es auch so banale Dinge wie Smileys sind Dass Over direkt so aggressiv startet, ist eher dorfig zu werten. Ein Jäger spielt beispielsweise gerne so (was jetzt nicht heißt, dass Over Jäger ist). Als Wolf hätte man wunderbar untertauchen können, anstatt den Konflikt zu suchen.

Ka, kann irgendwie nicht den rest des Posts einfügen. Jedenfalls sollte zu dem Zitierten noch der Rest von dem was eer gesagt hat. (Vorletzte Seite) Ich fand, dass das was er gesagt hat, Hand und FUß hatte und gut nachzuvollziehen war. Könnte sein, dass er auf dem richtigen Weg war und die Wölfe ihn unter anderem wegen dieses Posts weghaben wollten....

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

tk23062010
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von tk23062010 am 13.05.2013 21:11

das ist ja doof, wenn er schon immer so früh stirbt :(

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 13.05.2013 21:12

habe im echten leben schon öfter in gleicher runde werwolf gespielt und da wurde (der tradition nach) in jeder nacht als erstes der lehrer getöten (außer er war selbst WW versteht sich)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 13.05.2013 21:21

Schade, dass es schon wieder Deep in Nacht 1 getroffen hat.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Wölfi entlasten würde, weil sie auch Wolf war im letzten Classic und Deep gefressen hat. Weiss nicht, ob sie das wieder tun würde (was meinst du dazu, Wölfi? Unterstützst du diese These? XD)

Ansonsten hoffe ich, dass die Neulinge auch etwas zum Spielgeschehen schreiben und nicht nur irgendwie völlig neben dem Spiel rumdümpeln... joa.

Glückwunsch Amber zum HD, hoffe du machst das gut und bist kein Wolf. Mehr morgen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum