Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

von Nahani am 07.05.2013 21:23

Seherfake auf Adrian? Shaty hätte Mamo antesten müssen? Häh?! Wovon redest du überhaupt?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2013 21:24

Adrian war seher und hat wahrscheinlich woelfin in Nacht 1 gescannt

aber deep stellt es  nun so dar, als wenn es so war dass woelfin eben safe war, ohne seher zu sein. Da frage ich mich, woher deep die Info haben kann, dass woelfin (in Nacht) 1 Dorf UND Adrian Dorf ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 21:24

@Shaty/Nai: Wie gesagt, ich habe schon Erfahrung in dem Spiel^^ Und nein, es hat meines Wissens niemand geschummelt. Bei "Infos" meine ich, was ich gedacht habe. Kann mich ja auch irren, siehe Wölfin Tag 2.

Der Adrianlynch ist einfach viel zu leicht durchgegangen bzw. schon an Tag 1 vorbereitet worden von Shaty, die sich ziemlich verdächtig gemacht hat.

Inaktiv heißt, dass ich dich nie etwas fragen konnte an Tag 1 und du bis 19Uhr nur einen Beitrag geschrieben hast.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 07.05.2013 21:24

Ich verstehe auch nur Bahnhof, Nahani :-S

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2013 21:28

Klar, dass Du Deep und Adrian es nicht zugeben werden, aber rein vom Schreiben her war Adrian nicht mal nichts und hätte bei keinem erfahrenen Spieler als Dorfi durchgehen dürfen.
Ich werde da bei euch in Zukunft drauf achten, denn Abprache wäre unfair.

Nennt mich

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 21:31

Lol. Muss jetzt offline.

Wie gesagt, mit Info meine ich eher: "Tendenz". Adrian hat es für ein Trollspiel gehalten und das wäre mit Wolfspartner nicht so gewesen (habe ich geschrieben). Wölfin war aktiv und bemüht an Tag 1 (habe ich auch geschrieben).

@Nai: Es ist anzunehmen, dass es einen Seher gibt. Und dieser war in diesem Spiel entweder bei Wölfi oder Adrian. Bzw. aus Shatys Sicht hätte es gut auch ich sein können. Das hätte sie auf jeden Fall überlegen müssen. So oder so hat sie Mamoko links liegen gelassen bei ihrer Einschätzung und auch interaktionstechnisch, was ihr als Dorfi nicht passiert wäre.

-> Wir haben uns nicht abgesprochen!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2013 21:33.

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2013 21:33

Deep: Klar, ich hätte Wölfi und Adrian verzaubern können, aber das ist auch riskant + hätte letztlich nichts geändert^^

wieso konntest du verzaubern? Du warst doch kein süßi, das war adrian- Verstehe echt Bahnhof

Nennt mich

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 21:36

Verlieben meine ich

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 07.05.2013 21:44

dass ich dich nie etwas fragen konnte

Aber... du hast mir keine Frage gestellt, du hast am ersten Tag überhaupt nichts über oder an mich geschrieben. Oder hast du die Online-Anzeige im Auge behalten und mich nur nichts gefragt, weil ich nicht da war?

Adrian hat es für ein Trollspiel gehalten und das wäre mit Wolfspartner nicht so gewesen (habe ich geschrieben)

Wo? Du hast geschrieben, dass wenn er böse wäre, er es vermutlich mit Mamo wäre, aber das schließt ihn ja nicht aus, zumindest nicht am ersten Tag schon.
Warum hätte ein Dorfi Mamo nicht aus der Einschätzung lassen können? Sie hat sich nicht gerade verdächtig gemacht.

Kann ja sein, dass du so "gut" in diesem Spiel bist, dass das für dich alles total Sinn ergibt und ich als Anfänger das bloß nicht durchschaue, aber wenn ich reiner Dörfler gewesen wäre, hätte ich dich auch verdächtig gefunden, so konfus wie mir deine Erklärungen vorkommen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.05.2013 23:46

Und ich dachte noch bei shaty kann was nicht stimmen. Wir sind zu oft einer Meinung. Das mit Adrian war schon blöd. Und ich bin ehrlich froh dass ich nicht giften musste. Sonst wäre deep das Opfer gewesen.
alles in allem war es lustig :) eigentlich könnten wir nochmal anfangen xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum