Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
von Mamoko am 06.05.2013 20:421. bella du troll xD 2+2 = shaty hd?? stimmen manipulatioooon xDD
2. nichts passiert? hmm finde ich grundsätzlich bedenklich in einer kleinen runde.
3. kein hd finde ich gut so.
auch wenn ich gerne hd gewesen wäre.
nur bin ich morgen abend leider nicht online zum lynch. muss arbeiten -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nahani am 06.05.2013 20:51Inwiefern bedenklich? Das heißt doch, dass jemand geheilt oder geschützt wurde und das ist doch gut, oder nicht?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Woelfin_78 am 06.05.2013 20:55Hi,
Ich schmeiße mal die Vermutung in den Raum, dass Adrian und / oder Mamo Pelz tragen und es einfach verpeilt haben zu futtern.
Wäre ne Alternative zur Rettung.
@Nahani:
Sorry für das Vergessen.... War ja auch früh tot...
@Mali:
Schones Bild. Bin künstlerisch nicht so begabt, daher kann ich dir keine Tipps geben...
Kein HD ist solala. Besser als Wolfs-HD auf jeden Fall...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nahani am 06.05.2013 20:58Ist ok, Wölfin, ich hab dich ja mitgelyncht...
Verpeilt wäre zwar möglich, aber wird das unter der Vorgabe "Fresszwang" nicht sanktioniert? Oder besteht die Sanktion bereits darin, kein Opfer zu haben ^^?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Mamoko am 06.05.2013 21:07weil eine nacht ohne opfer auch heißen kann, dass ein verfluchter gebissen wurde.
und wenn es eine hexe gibt und sie ihren trank bereits verwendet hat, so wäre dass nur teilweise gut.
eine hexe mit heiltrank erhält noch infos..
@wölfi ich war keine 3 min. on, da hat bella mich angeschrieben. wegen des spieles und waldlaufen etc.
als ww , hätte ich dann noch ein notopfer durch geben können ( immer mit der vorraussetzung, dass ich alleine ww bin oder adiran mit ww ist. mit wem anderem wäre dann ein opfer bereits durch gegeben worden.)
wegen eben diesem gedankengang möchte ich adrian heute erstmal nicht lynchen.
hmm und wölfin wirkt auch ziemlich engagiert. auch heute noch keine option.
bleiben vorerst einmal shaty,nahani und deep.
deep würde ich da allerdings eher in klammer setzten, da ich nicht glaube, dass ein recht neuer spieler hier im forum sich als ww so früh schon zutraut hd sein zuwollen. außer dort sitzt ein junges. dann wäre es was anderes.
sprich eher so:
shaty,nahani, (deep)
ich möchte im übrigen anmerken (wird nämlich gerne faalsch verstanden) dass ich wölfin NICHT als safe sehe ( gleiches bei adrian). es ist lediglich einen momentane tendenz bzw. ich möchte die personen einfach noch nicht am galgen haben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Woelfin_78 am 06.05.2013 21:24Mit dem Verfluchten ist natürlich eine weitere Option, die auch Schizo schon angesprochen hatte.
Wäre eine sehr fiese Variante bei so wenigen Spielern.
Da wäre es wahrscheinlich, dass es nur einen 'richtigen' WW gibt...
Nicht lynchen möchte ich Shizo, weil ich ihn sehr engagiert finde.
Shaty hat auch gute Überlegungen angestellt, daher auch vorerst keine Option.
Vom Bauchgefühl her könnte ich mich gerade am ehesten mit Adrian abfinden...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 06.05.2013 21:30@Mamo: Deine Argumentation bezüglich Adrian ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Möchtest du das noch einmal erklären?
-Nahani
-Shaty
-Adrian
Bezüglich Nachtpost habe ich eine Vermutung. Bin da eher Mamos Meinung.
von Shatala am 06.05.2013 21:43wieder da...und Mamo hat ja noch die Kurve bekommen *freu*
Nix passiert in der Nacht könnte natürlich heilende Rolle heißen oder Überlebensrolle oder verpennt (wenn es nur ein Wolf gibt durchaus möglich) oder eben Verfluchter gebissen...grmpf
Verpennt wäre Mamo oder Adrian möglich. Eine heilende Rolle könnte nun mehr wissen und hoffe, das noch mehr Rollen gibt, die uns weiterhelfen können.
@Adrian - besonders interessiert am Spiel scheinst du nicht grad zu sein, wenn du nur so Kurzposts von Dir gibst und nicht mal versuchst mitzudenken/mitzusuchen und lieber Film guckst, obwohl Du ja nun weißt, dass es kein Trollspiel ist.
Beobachtungswert.
Mamoko kommt mir da trotz zu spät jetzt vor, als wenn sie sich Gedanken macht, also für mich erstmal eher kein Lynch
Nahani, klar ist gut wenn beschützt wurde, aber vielleicht eben der Trank weg, was nicht so gut wäre. Ein Heiler wäre besser, da er öfter darf, verstehst? Aber es könnte eben auch jemand gefressen worden sein, der es überlebt oder eben jemand zum Wolf wurde. Ersteres wäre gut, zweiteres gar nich gut.
Nahani würde ich nach diesem Nachfragen eher in Richtung Dorf schieben. Sie macht sich jedenfalls mehr Gedanken als Adrian.
@woelfin kein HD ist finde ich in so einer kleinen Runde auch OK...macht es auch ein wenig spannender.
@Nahani...Frsszwang ist zwar aktiv, aber da auch bei Mamo und einigen fehlenden Posts ein Auge zugedrückt wurde von Bella, könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Fressausfall erstmal nicht gleich geahndet wird, sondern eben ausfallen würde, wenns der/die Wölfe verschlafen.
Als Verfluchter oder Junges könnt ich mir deep schon auch vorstellen, dass er dann HD werden wollen würde und so neu ist deep nun auch nicht (hat schon meiines wissens einige Forumsspiele gemacht, wo ich nicht dabei war)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 06.05.2013 21:43wölfi
den gedanken hatte ich auch schon.
deep
ich werde es gerne versuchen^^
mein gedanke basiert darauf, dass ich davon ausgehe das er keinen fluchi gibt ( hoffnung und so)
sprich es gibt 2 ww ( mehr wäre zu dorffeindlich).
sprich ...
oh...
ähm..
beim schreiben merke ich gerade was für ein unsinn der gedanke eigentlich ist xDDD
wenn es 2 ww gibt und ich sage adrian ist eher weniger einer weil heute keiner gestorben ist ergibt es keinen sinn xDD
außer es gab einfach kein nachtopfer ( wovon ich nicht ausgehe) dann würde das aber eher für eine spechen.
ähm ja xD
damit hat sich das bei adrian gerade geklär xD er ist eine option xD
sorry für die verwirrung^^
deep
sie ist nicht hd. es gibt keinen
und si sagte lieber keinen als einen bösen ( hört sich schon fast so an als ob sioe es dir nicht gönnt weil sie denkt dass du böse bist *achtung interpretation*)
welcher meinermeinungen bist du?
das fluchi?
ich hoffe nicht..
ich hoffe nicht das es einen gibt..
von Mamoko am 06.05.2013 21:47shaty
ja das mag schon sein. aber ich weiß nicht ob er sich das zumuten würde. also als "normaler" ww oder schamane sich zum hd aufstellen zu lassen.