Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 20:57

Wenn du uns kanntest, dann hätten wir das Spiel am Ende auch noch gewinnen können. An dem Tag als ich mit -1 Stimme gestartet bin.

Hätten wir so wählen können:
Ubakur 2 (3-1) ( Raivid, Xaltl, Shaog)
Shaog 2 (Ubakur, Mamoselle)

Dann hätten wir hier wenigstens einen Patt gehabt und da war ich die ganze Zeit drauf aus. Eigentlich hatte ich diesen Helfer bei Raivid vermutet, aber nix kam. (Uba)

Das stimmt so nicht.
Erstens wart ihr auf Xaltls UE-Liste vor Shaog und zweitens hatten Raidho und ich bereits zwei Stimmen an diesem Tag, weil wir irgendwann einmal gegen Xaps gestimmt haben.

Nur mit dem Keks hat Dave ein wenig frühzeitig agiert. Aber was solls. (Raidho)

Findest du?
Hat ja geklappt, also was solls.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 21:03

Erstens wart ihr auf Xaltls UE-Liste vor Shaog und zweitens hatten Raidho und ich bereits zwei Stimmen an diesem Tag, weil wir irgendwann einmal gegen Xaps gestimmt haben.
- Dave

Und drittens konntet ihr nicht wissen, dass wir noch einen dritten Effekt zur Wahl hatten und dieser im Grunde permanent im Einsatz war. Deswegen haben uns die -2 Stimmen auch nie wirklich berührt...wir hätten sie, sofern ich jetzt unsere Fähigkeiten nicht überbewerte, ohnehin durch unsere aktive Fähigkeit annuliert.

@Sar: Die Erklärung müsste so stimmen oder? Die -2 Stimmen wären von uns annuliert worden?

Ansonsten: war ein sehr cooles Spiel, danke dafür an Sar & Gratulation and Raivid (ich hab es befürchtet, dass bei euch was faul ist...es hätten eigentlich bei allen die Alarmglocken klingeln müssen, weil ihr euch einfach zu sicher wart, dass das Spiel heute vorbei ist). 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 21:07

nope, data. Wir konnten ja meucheln und da wir Xaltl sicher als Dorfi hatten, wärs auch vorbei gewesen, wären wir Dorfis gewesen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 28.04.2013 21:11

nope, data. Wir konnten ja meucheln und da wir Xaltl sicher als Dorfi hatten, wärs auch vorbei gewesen, wären wir Dorfis gewesen
- Dave

Stimmt so auch nicht - wir hätten euch nämlich an unserer Stelle lynchen können ^^...aber egal ihr habt verdient gewonnen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 28.04.2013 23:40

So, dann will ich auch mal. Erstmal Danke für die Runde. Ich wünscht, ich wäre besser reingekommen, weil das Konzept echt interessant war und ich gerne noch mit Wölfi nen weiteren Tag gehabt hätte. Zur Absprache kamen wir nämlich leider auch kaum.  ^^

GW an Raivid. Ich wusste, dass da was nicht stimmen kann, aber es siegte letztendlich die Inkonsequenz.  Wart ja bei so ziemlich allen DBs und habs ganz gut durchgeboxt. Am Ende wars dann easy going. Passt schon ;)
Immerhin lag ich dann doch noch mit Shaog und Xaltl richtig, wobei ich danach ne riesen Panik schob.
Naja, mit Temp/Shata liefs ja nicht unbedingt besser, ansich hätten wir echt Ubakur killen sollen, allein schon, weil wir keine Begründung bekamen, aber naja, da standen dann noch andere zur Debatte. Shit happens. Püh.

TheGaeng.jpg

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 29.04.2013 05:27

Und ich habe euch noch so schön die Lösung des ersten Rätsels präsentiert. HD-zeichen, verräter,...

Tja und wir dachten echt Verräter in Sinne von "uns nützlich"

Du VERRÄTER! 

Aber ganz ehrlich haben uns bösen die Paranoia Effekte nicht wirklich geholfen.
Da wir selber nie einschätzen konnten was passieren wird . . .

Aber den Samstag fand ich sehr sehr witzig, als ich die Lynchung am Freitag überlebt habe und dann bei euch so große ? über den Köpfen schwebten *g*

LG
Uba 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 29.04.2013 12:14

@Dave: Ich glaube du hast die Fähigkeit falsch verstanden. Wir haben immer +1 Stimme wenn und nur wenn wir gegen Xaltl stimmen... Nicht dauerhaft, danach

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 29.04.2013 14:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Amils wahre Rolle:

Ihr spielt AMLI, die Seelenfängerin

Seelenfaengerin.jpg

AMLI war schon immer ein besonderes Kind gewesen – sie hatte den Hang zum übernatürlichen: Sie sah Geister und hörte sie Stimmen der Toten. Sicher wäre hier großes Potenzial zum Guten gewesen, doch AMLI war machthungrig. Bald fand sie heraus, wie sie die Seelen und Stimmen um sich herum versklaven konnte. Doch das war noch nicht genug: Es mussten mehr und passende Seelen sein. AMLI zögert heute nicht mal mehr eine Sekunde, bevor sie ein Lebewesen tötet und den Rest seiner Seele für ewig bindet, denn sie ist BOSHAFT.

Flüsternde Stimmen (Aktiv): Du wählst jede Nacht ein Paar aus und erfährst drei Dinge: Welcher Gesinnung das Paar angehört, in welche Richtung deren Fähigkeiten gehen und in wie weit sie nachtaktiv waren. Zwei der Informationen sind wahr, die dritte ist jedoch gelogen. (Was wahr ist wird zufällig ausgelost)

Falsche Seele (Reaktiv): Solltest du sterben, kannst du ein Paar auswählen. Bei deiner Todesanzeige werden statt deiner dessen Fähigkeiten angezeigt. Es wird jedoch hinzugefügt, dass dies nicht deine wahre Rolle ist. Es bleibt unbekannt von wem die Fähigkeiten kommen.

(Paranoia - NICHT AKTIV) Zwei der drei Aussagen sind gelogen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 29.04.2013 14:41

Naja, mit Temp/Shata liefs ja nicht unbedingt besser, ansich hätten wir echt Ubakur killen sollen, allein schon, weil wir keine Begründung bekamen, aber naja, da standen dann noch andere zur Debatte. Shit happens. Püh.
neo

stimmt, einfach uns umzubringen, schämt ihr euch nicht? und das, obwohl ich nicht mal da war, ihr habt mich also hinterrücks umgebracht! aber naja, was positives hatte es, ich musste nich in der nacht 14 seiten nachlesen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 29.04.2013 16:05

So ich melde mich dann auch mal. Das Spiel war ja recht schnell vorbei für mich, aber ich muss sagen, dass ich das Setting auch schon ziemlich Dorf-Schwach fand.

Es gab bei 11 Spielern(teams), gerade mal 5 wirkliche Dorfis. 5 Böse und ne Dritte Partei. Und meine Rolle war jetzt auch nicht wirklich der Reißer muss ich zugeben ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum