Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 16.04.2013 20:37Lynchpost (Tag3)
Es ist Dienstag, 20 Uhr.
Die Plattenbaugemeinde versammelte sich, wie schon am gestrigen Tage, erneut auf dem Spielplatz. Alle waren über Oma Hildes Tod mehr als bestürzt, denn sie war, trotz des vielen getratsches, sehr beliebt.
Doch wer könnte es gewesen sein?
Man diskutierte wie wild...naja, eigentlich beleidigte man sich eher und warf mit Anschuldigungen um sich, bis endlich ein Entschluss gefasst werden musste. Mhhh...wer klopft denn bitte nachts an Türen und wer ist da unterwegs. Bald kam man auf Ronny-Kevin, der die Siedlung gerne mal mit seinen Klingelstreichaktionen terrorisierte (bei Oma Hilde klopfte zwar jemand, aber egal, so weit denkt man dann eben doch nicht mit).
Wie dem auch sei baumelte Ronny-Kevin nun an der Schaukel...
Ani, der Werwolf, wird gelyncht.
Erneut bricht die Nacht an.
von MadMoiselle am 16.04.2013 20:38Na also :)
von Shadow am 16.04.2013 20:38Wie geil ist das denn
von Wermensch am 16.04.2013 20:38ok, das habe ich nicht erwartet
von Shadow am 16.04.2013 20:39Also ist mein Gefühl doch nicht ganz so scheiße xDD
von mali2000 am 16.04.2013 20:39okay... Ehrlich gesagt mag ich den Flöti überhaupt nicht, wenn ich gegen ihn spielen muss...^^
Oh Lynchpost: wuuuuuuhuhuuuu jay, sehr gut :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ani98 am 16.04.2013 20:39Siehst du Shad..is doch noch was geworden..;)
Viel Glück den WW´s und viel Spaß allen ! (:
Danke nochmal ! (:
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, 9/12
von Wermensch am 16.04.2013 20:42ich bin nochmal weg, treffe mich mit ein paar zum kartenspielen
@shad du hast mir noch eine Frage nicht beantwortet: Fandest/Findest du Malis Verhalten dörfisch?
Bis später
von Shadow am 16.04.2013 20:44Ruhe in Frieden Ronny-Kevin - aber nur weil du so lieb bist :)
Hab ich wohl.
Bis auf die Sache mit Wölfin (sie ich ja eher im Dorf hab) find ich ihr Verhalten definitiv nicht wölfisch.
von Neo am 16.04.2013 21:47Nachtpost (3)
Die Nacht schien ruhig zu werden.
Sandro-Dustin überkam der Hunger und so begab er sich zur Feier des gelungenen Tages zur Imbissbude. Er war glücklich, denn Ronny-Kevin, der böse Bube, war tot und somit nicht nur einer der Übeltäter, die Oma Hilde und Jeremy-Pascal auf dem Gewissen hatten, sondern auch der Freund einer von ihm begeehrten jungen Dame.
Die letzten Tage waren sehr anstrengend, denn er suchte nach den Mördern von Jeremy-Pascal und Oma Hilde. Den ganzen Tag saß er am PC und stalkte die Menschen im Plattenbau via social networks.
Immer hat man Sandro-Dustin unterschätzt, in der Schule wurde er geschubst und gehänselt, er sieht auch nicht besonders aus, hat keine Freunde, keine Arbeit und lebt noch bei Mutti. Was man bei ihm nicht vermuten könnte war jedoch, dass er so einiges auf dem Kasten hatte, denn er hatte die Gabe, manch einen besonders gut beobachten zu können.
Nun ja, er ging also zur Imbissbude um den heutigen Erfolg zu feiern und lies es mit ner Currywurst und einer Coke Light so richtig krachen, yo!
Lustig, irgendwie könnte man nun vermuten, dass irgendjemand böses auftaucht und ihn zur Strecke bringt, aber irgendwie bekam ihm wohl einfach nur das Essen nicht gut. Er lief blau an, fiel um und war auf der Stelle tot. Joa, bitter... xD
Uba, der Seher, wurde vergiftet.
Ansonsten geschah nichts. Ein neuer Tag beginnt...