Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 18.03.2013 18:49jaa tam ich bin da ;)
von Tambudarana am 18.03.2013 18:51Dann erzähl mir mal noch schnell, wie du baldr einschätzt (wenn du ihn dch gut einschärtzen kannst)
und schick das am besten gleich ab und mach dann ne einschätzung von allen (wolltest das ja auch hinkriegen ;) )
von Ash am 18.03.2013 18:53Na, genau aus dem Grund, den Du auch von mir zitiert hast:
Auch wenn man hier wieder doppelte Logik anwenden kann, bleibe ich dabei:
Kasumi
Stand:
Baldr: 1 (Tam)
Temy: 2 (Feles)
Kasumi: 1 (Ash)
von Kasumi am 18.03.2013 18:54das müssteste später aber für mich nochmal begründen. weil bauchgefühl allein reicht mir als begründung noch nicht so ganz.
so wieder einer abgemeldet hmm, hoffe dass sich hinter der abwesenden rolle kein ww verbirgt.
ja also ich tendiere wie immer noch zwischen baldr und ash(lynchkandidaten), hab ich wen vergessen? ne glaube die beiden.
also wen ich heute auf jeden fall nicht lynchen würde wären natürlich wölfi,feles,tam und ehm mich selbstverständlich, ansonsten die anderen hmm ja nochmal drüber nachdenken. aber aktuell hab ich ja schon erklärt warum sind ash und baldr in der engeren wahl. heißt aber jetzt noch nichts hab ja noch ne stunde
von Kasumi am 18.03.2013 18:56@tam einschätzungen von allen hab ich schon geschrieben, da hat sich noch nicht viel geändert. und baldr joa einer der wölfigsten kandidaten für mich von anfang an, ebenso wie ash, wirkt ebenso wie ani mitläuferisch und sehr kurze beiträge meistens hmm, nicht unbedingt wölfisch aber negativ auffällig, bringt das ganze nicht so vorran leider
von Tambudarana am 18.03.2013 18:59So. Bin jetzt leider weg, mit Kasumi wäre ich auch einverstanden, aber Baldr wäre mir lieber...da bin ich mir sicherer.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (10/12)
von Silverfur am 18.03.2013 19:02Wenn es das ist was ich denke, dass du meinst, ist es zu wenig verdächtig.
Ach, und deswegen fressen die WW keine vermutlich gute Dorfrolle, weil diese überleben könnte? Aha, schon klar.
Aha, du vermutest unter 5 Leuten einen WW, ich vermute sogar unter 4 Spielern einen WW ;)
Kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es hier ne handvoll von Spielern, die viel inaktiver sind.
Warum ist Ash, Ani böse bis neutral. Und Lunaire/Neo/Mattusch (wer auch immer) fondest du neutral? Außerdem finde ich, dass sich die beiden Aussagen (gemacht in ein und demselben Post) widersprechen, oder?
Ich bring wieder ne Einschätzung nach dem Durchlesen.
Nicht meine, seine. Hatte ich unter dem Post noch geschrieben, da ich sein Zitat in diesem vergessen hatte.
Wenn sie bei einem p-Wert von 0,05 noch signifikant sind, sind sie schon recht aussagekräftig ;)
Ist die ganze Art wie er diskutiert. Und diese "negativen" Sachen hat er ja auh erklärt.
Und nun?
Warum machst du hinter deinem Post ein Augenzwinkern?
Oh, sorry, hatte das wohl falsch verstanden.
Wie spielt eine Dorf-Tam?
Also einen auf Selbstmitleid machen hilft nciht grade. Versuche doch zu zeigen, dass du gut fürs Dorf bist, falls du es bist. Bzw. versuche WW zu finden, das macht nen besseren Eindruck als rumzuheulen. Wenn nichts weiter kommt, stimme ich dem zumindest zu.
5?
Also damit sollte ja so gut wie bewiesen sein, dass Feles DB ist.
1. Ich hab das Zitat einen Post später noch nachgereicht.
2. Genau dieses war es.
3. Ja, als WW wäre es auch sehr geschickt, wenn ich hier meine Strategie verraten würde. Was denkst du denn warum ich erst nachdem Eggy tot war, geschrieben hab, dass ich fand das er nen starker DB ist? Weil ich doch keinen DB ans Messer liefern würde, der (in meinen Augen) ne gute DB Rolle hat...
Mensch, du nimmst mir meine Argumente.
Kasu ist sein SIE
Irgendwie schaut hier keiner auf das Profil des anderen...
Ok Fales^^
MitWW frisst man ja eh nur, wenn es das WWJ ist.
Stand S. 22
von Kasumi am 18.03.2013 19:04@ash also du votest mich, weil ani gestorben ist in der nacht und sie auf mich eine sitmme gesetzt hatte davor...ahja begründung für mich erstmal nicht verständlich. ganz im gegenteil macht dich das gerade nur noch verdächtiger. das ergibt doch gar keinen sinn???
von Kasumi am 18.03.2013 19:11nochmal zu ash
das klingt so nach einem argument, an den haaren herbeigezogen, damit man irgendwen, der noch von wem anders wie tam und wölfi(nur ohne stimmrecht) gewählt werden könnte, hauptsache ein db weniger. dann könnte man ja auch ein argument nehmen wie, du hast eine nachricht geschrieben, nachdem ich ich sie geschrieben habe und dadurch bist du böse oder nur mal als beispiel, aber das ist für mich kein plausibles argument, genauso wie bei der wahl gestern. wär schön wenn da noch etwas mmehr von dir kommt diesbezüglich und bezieh dich doch bitte auch mal auf andere, was denkst du von baldr und silber zum beispiel.
von BaldrSky am 18.03.2013 19:12OKEY ich haue schnell noch was raus. Sorry aber Starcraft 2 und Heart of the Swarm... Die Kamapgne.. Die schluckt ein die Zeit weck und habs verpeilt.
Kann ich auch, hat aber auch n anderen grund und das übersteigt dieses Spiel. Ich finde es bisher nur mehr skeptisch als logisch das seidher das Spiel angefangen hat man auf mich einhackt. Sei es von zu wenig Infos, oder zu unplausible Posts oder einfach das zuwenig nun wieder kommt.
Wenn man mir nicht glauben mag, kann jeder der n starcraft 2 account gerne bei mir die Erfolge nachschaun^^ die zeigen das ich bis jetzt am Spielen war.
Ergo ist das kein "Verzögerungtaktik" wie du es gerade versuchst zu formuliern sondern ich habs einfach verpennt da ich mit was anderem beschäftigt war
Bzgl Kasumi
Also xD es wird hier keinen geben der sie besser kennt als ich. Wer von damals schon dabei ist wird es auch vieleicht bischen wissen warum. (Hat aber jetzt nichts mit Rollen oder des gleichen zutun bevor ihr euch da sinnlos levelt). Kasumi ist energisch wenn es darum geht sich ein Ziel zu setzen. Stellt euch vor ein Panther witert Beute und verbeisst sich dabei so sehr das sie jegleiche Aggresion zumal mit ne Antwort kontert. Dabei ist es irrelevant obs n Beitrag ist der was nachfragt oder man was nicht verstanden hat.
Es passt ihr nicht wenn jemand auf ihre Sachen antwortet oder in irgend eine Richtung weil man könnte ja in Bedrängnis kommen, ihre Reaktion ist darauf umso stärker. Sie würde sogar soweit gehen das Game zu Skippen wenn sie nicht am ende recht behält xD!
Und da man diese Bedrängnis gut rauslesen kann, werd ich entweder sie oder Templer vooten.
Bzgl Templer
Gab es zu oft wiedersprüche die Feles schon erwähnt hat, ich könnte jetzt sie auch auflisten und es 1:1 komentiern aber es ist 19:00 und ich will mir noch bischen die Komments durchlesen.
Zwar kenne ich Kasumi SEEEHR gut. und vermute hier n WW, aber die sache mit Templer argumente die überwiegend auch getrickst sind bzw täuschend geben mir die Möglichkeit das ich erstmal auf Templerhexe voote ich mir es aber offen lasse noch umzustimmtn, kommt drauf an was kasumi noch schreibt und ich hoffe auch feles.
Und wie gesagt, ich hab bisher wirklich schlecht gespielt, wäre nur schade nach n guten halbes Jahr mit ne Niederlage anfangen zu müssen.. (Jaja ww beigeschmack)
Templerhexe
Baldr: 1 (Tam)
Temy: 3 (Feles,Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best