Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 20:20

Ash kommt mir erstmal ehrlich mit seiner Stellungnahme vor... Hast du schon Erfahrung im Online-Werwolf?

Okay, als DD sich auch zum HD wählen würden :/ Woelfin, wolltest du wirklich notfals als DD mit wenig Zeit HD werden?

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 20:36

@Feles: Ja, hab ich, wenn auch mit meiner RL Runde, also ich kenne die Gestalten alle. Da lässt sich dann ja auch im geschriebenen Wort eher was ablesen

Also, den DD hätte ich bei Wölfin nun keinesfalls vermutet, eben wegen der Kandidatur zum HD. Aber es ist ja soweit gut ausgegangen und nun kennen wir alle zumindest schon mal eine vertrauenswürdige Person.

Verdächtig finde ich aktuell Kasumi, nicht weil sie gegen mich ging, sondern zum einen, weil sie so heftig auf das eine Stimmchen gegen sich reagiert hat und zum anderen, weil sie sich selbst sehr an Feles angelehnt hat und mir das dann aber vorgeworfen hat - das erscheint mir völlig unlogisch. Außerdem werde ich mir BaldrSky nochmal genauer anschauen, der steht ja bei eingien von Euch auf der Wolfsliste. Kam mir bislang noch nicht so verdächtig vor, aber ein genauerer Blick lohnt hier sicher. Könnte mir hier ev. eine Drittpartei vorstellen, viell. wegen der Panik vor dem Flöti?!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 20:37

okay...

Tam: du denkst also Ani wählt einfach wen anderes um nicht aufzufallen? Und damit ist sie WW? Ein Dorfi kann das nicht machen?-Feles

 doch, sicher, deswegen hätte ich ja über die wahrscheinlichkeit nachdenken müssen. 

Warum hast du Angst, Mali könnte dich Ninja? Ändert sich deine Aussage, wenn du jetzt schon Woelfins Rolle kennst? Wenn ja, bei was gehst du davon aus?-Feles

 ich hatte angst, mali könnte mcih ninjaen, weil ich sonst mist schreibe, wenn ich von einem wölfi db ausgehe und sie war ww oder andersrum. Wenn ich zu dem zeitpunkt wölfis theorie gekannt hätte, wäre die ganze theorie hinfällig gewesen. die dritte frage erübrigt sich also.
und ich war mir nur unsicher, weil ich irgendwie wölfi nicht bei so zwingend wolf hatte.

NAJA okey Content wird aber auch so schon generiert. Bisher gabs nie Content mangel auch wenn es Smalltalk ist.-Baldr

genau DU hast dich beschwert dass es zu wenig Verwertbares gab...

okay, wölfi war gut. Hat man sich doch irgendwie denkne können...aber DD imo keine so gute HD-Rolle. 
 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 17.03.2013 20:43

Nachtpost:

Ani, die Heilerin wird gefressen. Luna läuft in den Wald, wegen Inaktivität und wird von Neo ersetzt!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:48


Ohh..schade! Aber..irgendwie hab ich das vermutet.^^

Ich wünsche dem Dorf noch gaaaaaaaaaanz viel Glück!! (: Ihr packt das!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 17.03.2013 21:14

Hi,

Sorry, dass ich meine Stimme nicht abgegeben habe...
Ist im Reisestress unter gegangen...

Meine Stimme ginge heute (symbolisch) an Kasumi
Sie ist und bleibt am verdächtigsten.
Außerdem sehe ich Bald, Silver und Tam oder Ash eher auf der bösen Seite der Nikoläuse...

Ich Nachhinein war es echt blöd, überhaupt in Erwägung zu ziehen, mit der Rolle HD zu werden...
Ich merke mir: erst denken, dann handeln!

Ansonsten ist es interessant, dass meine Spielart als aggressiv beschrieben wird.
Das kann ich bestimmt auch, hatte bisher aber keinen Grund zu

Silver verdreht meine Aussagen ein bisschen, denn ich habe nie gesagt, dass ich die beste HD-Option sei, sondern dann, wenn niemand anders Vertrauenswürdiger kandidieren würde.

Dass mit Ani unsere Heilerin weg ist, ist schlichtweg sch....!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 21:17

meh :( Heiler weg...
und willkommen Neo ;)

Meine Stimme ginge heute (symbolisch) an Kasumi Sie ist und bleibt am verdächtigsten.-Wölfi

 warum?
Und wieso grad diese Verdächtigen? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 17.03.2013 21:22

Weil ihr für mich absolut nichts Hasiges an euch habt!!!
Du spielst bspw ganz anders als sonst, nicht wie die Dorf-Tam...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 22:19

Das mit Ani hab ich fast befürchtet. Jetzt gehen die Blicke natürlich zu Kasumi, weil Ani gegen sie gestimmt hatte. Aber genau das könnte ein Dritter ja schön für sich ausnutzen. Und das wiederrum könnte Kasumi ausnutzen. Wir sind also kein bißchen schlauer, sondern haben nur unsere Heilerin verloren.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 22:29

Joar hey ich erarbeitere mir hier irgendwie unbewusst ein Wolfstatus^^ Wem stimmt dem zu?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum