Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:24

Und wer ist gegen einen Woelfin-Lynch? - das auch interessant.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:24

also...

Dann mal gedanken zum  Lynch

Auf absolut keinen Fall baumeln sehen will ich heute Feles, Temy (wegen nicht da) und ani.

Luna und Ash mag ich auch nicht lynchen, einfach keine Infos. Von ash muss ich aber noch was hören, ab morgen haben die keinen Neulingsschutz mehr, die beiden.

Bleiben Wölfi, Kasumi, Silver, Baldr.

Baldr würde ich davon am ehesten noch leben lassen wollen...zumindest bis ich seine Argumente verstanden habe
Bei silver bin ich auch noch relativ unschlüssig ind er gesinnung. Und Wölfi ist mir grad ziemlich zug.

kasumi. Sie rechtfertigt sichb auch schon wieder falsch - spiel 107 ist kein jahr her. 

ch finde wölfis spielart überhaupt nicht aggressiv, die von tam find ich aggressiver und meine auch-Kasumi

 richtig lesen, tight-aggressive (oder wie auch immer) ist niht das gleiche wie aggressiv^^

sowas lässt sich immer leicht sagen hinterher "schade",wenn einer gestorben ist, vor allem wenn man selbst vielleicht kein db ist.-Kasumi

 und ständig den toten DB Shad einzuschätzen ist so viel schwerer?

Stand:  

Woelfin 4 (Baldr, Silver, Feles²)
Kasumi 1 (Tam) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:26

achja vergessen Kasumi, du weichst ein paar Fragen von mir aus. und "wieso schreibst du es dann" bezog sich auf das, dass du jetzt eigentlich inaktiver sein wolltest. 

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 19:28

@Feles

Dat was in mein Post  stand. DARAUS weitere Wölfe finden, was dann am besten auch klappt. 
 ^^
Gleiche Frage auch an dich, was ist deine Reaktion danach darauf? Informationverwertung? ^^

 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 19:30

Also, mein erster Eindruck lässt Feles auf jeden Fall dörfisch auf mich wirken. Als HD habe ich mir ihn besonders genau angesehen. Wölfin liegt ja für die Lynchung momentan vorne - ich bin mir bei ihr nicht sicher, aber das wäre ich auch bei allen anderen nicht Einiges könnte man als verdächtig einstufen, aber ich kenne die Spielweise von jedem einzelnen noch zu wenig, um mir da sicher zu sein. Die Argumentation gegen Wölfin ist für mich schlüssig genug, um dem HD und der aktuellen Mehrheit zu folgen. Daher:

Wölfin

Stand müsste sein:

Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 1 (Tam)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:34

achja vergessen Kasumi, du weichst ein paar Fragen von mir aus. und "wieso schreibst du es dann" bezog sich auf das, dass du jetzt eigentlich inaktiver sein wolltest.
tam

so langsam reichts mir ehrlich, lies doch verdammt nochmal meine berichte genauer. SO habe ich das NIE gesagt. unglaublich, naja zumindest manche scheinen das jetzt verstanden zu haben, wie das mit " weniger aktiv sein" gemeint war.
das ist wirklich traurig was du mir hier vorwirfst. am besten ist noch der satz in dem du mich anklagst, das ist die lustigste anklage die ich je gesehen habe ;)
kasumi. Sie rechtfertigt sichb auch schon wieder falsch - spiel 107 ist kein jahr her.


dann tam sag mir doch bitte wie lange das genau her ist....selbst 11 monate oder so sind eine laaange zeit, dass ich mich bei tausenden von ww spielen daran nun wirklich nicht errinnern muss und mich deshalb zu lynchen ergibt wirklich alles andere als sinn.

und ständig den toten DB Shad einzuschätzen ist so viel schwerer?

 das bezog sich gar nicht auf dich, damit hab ich ani angesprochen. 

warum ist ani deiner ansicht nach auf der sicheren seite? so hört es sich ja an, da du sie unter keinen umständen lynchen würdest, ebenso tem? begründung? 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:36

@baldr: Meine Reaktion worauf? - wenn wir Woelfin lynchen und sie WW oder DB ist...
Dann erhoff ich mir mehr Infos insbesondere zu Ani, Tam, Kasumi, Silver, Baldr und ihren Wählern jetzt... 
Jenachdem was raus kommt - aber sehe auch bei ihr am ehesten jetzt einen WW. 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 19:37

Achso und nochmla wegen der Flöti sache

ALSO die unendliche Geschichte zwischen mir und Flötenspieler xD

Leute ich hasse einfach Flötis. Daran liegts einfach, nennt es paranoia. Oder what ever. Wie oft hatte ich schon Forumspiele wo der Flötenspieler das Spiel so derbst knapp gemacht hat und man wieder Spekulation aufstellt wie MacTyson auf Crack. Deswegen die nachfrage ob jemand verzaubert würde.
Da bisher keiner was schrieb wirds wohl kein geben. Und damit auch Paranoia abgeschaltet. WWs sind mir da lieber, gibt genug davon und verraten leicht ihre Mitwölfis... 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:40

@ash: jetzt bist du schon einmal online und es kommt wieder nicht viel von dir, deine stimme gegen woelfin ist nicht begründet worden und das wirkt wie ein ww der einfach nur mitläuft, für mich bist du aufgrund inaktivität sowieso schon verdächtig, durch deine stimme auf woelfin erst recht. irgendwie wirkt das bis au tams und meine noch nicht gesetzte stimme wie ein mitmachen und dann noch nicht einmal wirklich begründet. hast du überhaupt etwas gelesen? was hälst du von all den anderen? wenn ich so inaktiv wäre, aus welchen gründen auch immer, zeitlich z.b. dann geb ich lieber keine stimme ab als zu riskieren, dass ein db stirbt (auch wenn ich woelfin selbst für böse halte) aber so wirkt das wie, hauptsache ein db weg und gut. 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 19:43


Meine Stimme geht an Kasumi. Kasumi
Ich finde sie hat sich nach der Hdwahl sehr an Feles gehalten und kaum ihre eigene Meinung gebracht. Das hat sich zwar durch ihren Monsterpost geändert, aber ich fühle mich nicht so recht wohl, wenn ich ihre Posts lese.

fremde leute einzuschätzen ist schwerer als die, die man kennt, aber das heißt nicht, dass das nicht machbar ist, bei shad lag ich ja auch gar nicht so verkehrt. und hoffe, dass ich bei meiner erste anklage auch richtige liege. früher war das meist so, ist schon länger her, aber sowohl real life als auch online, lag ich mit meinen vermutungen bei den ww meist richtig. auch wenn ich anscheinend in den letzten spielen in den wald gelaufen bin keine ahnung sry, aber daran errinner ich mich nichtmal, ist ja jetzt bestimmt schon nen gutes jahr her.
Kasumi

na ja..aber das könntest du auch als Wolf schreiben. Weil dann wüsstest du ja das Shad kein WW ist und kannst das ja dann sicher schreiben.Und danach sagen du hättest sie ja relativ gut eingeschätzt. Das würde ich jetzt nicht so an einer Einschätzung festmachen.Aber naja..

sowas lässt sich immer leicht sagen hinterher "schade",wenn einer gestorben ist, vor allem wenn man selbst vielleicht kein db ist. ich hatte shad auch richtung dorf geschoben, aber die art wie du es formulierst wirkt nicht sehr dörfig, das ist nur so ein gefühl, so kommt es aber bei mir rüber. irgendwie fehlt mir das richtige wort gerad dafür.
Kasumi

Also bin ich für dich jetzt WW, weil ich "schade geschrieben habe? ^^ also gehe eher in die Richtung.So kommt das jetzt bei mir rüber. Was hätte ich denn deiner meinung nach schreiben sollen? weil wenn ich nichts schreibe kommt es komisch. Und ich weiß das überzeugt dich nicht. Weil das auch jeder Wolf sagen kann, aber das ist ehrlich gemeint gewesen. Weil Shadow eine der wenigen spielerinnen ist, die ich etwas besser einschätzen kann. Und sie, wenn sie fürs dorf spielt immer einer sehr große Hilfe ist.

wo siehst du mich denn gerade? Weil es kann ja sein das ich hier völlig falsch schließe.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum