Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 16.03.2013 15:12Und wenn ich dich weniger von der Spielweise einschätzen kann oder Befürchtungen habe, der HD würde iwann weniger bringen, möchte ich dich auch weniger zum HD haben... aber machst dich ja in diesem Spiel bisher sehr gut (: - aber mangels Erfahrung mit dir erstmal für mich keine HD-Option. Aber dieses Spiel scheint ja alles beser zweitmäßig bei dir zu laufen, als die letzten (:
FelesWas damals war, spielt heute überhaupt keine Rolle mehr, es kann jedem mal passieren, dass einem was dazwischen kommt. Aber was noch viel wichtiger ist, wieso bitte schreibst du, dass es zeitmäßig jetzt besser bei mir aussehen würde, als bei den LETZTEN Spielen und das nur, weil ich bei einem Spiel mal in den Wald gelaufen bin? Das hört sich so an, als hätte ich immer wenig Zeit gehabt und wenig dazu beigetragen, dann solltest du dir doch bitte die spiele nochmal anschauen, weil das stimmt so nicht. Ich bin immer aktiv dabei, nicht nur in diesem Spiel. Beim durchforsten meiner alten spiele hast du anscheinend einiges übersehen oder aber, was ich eher vermute, dass du schon eine strategie verfolgst und das macht dich gerad für mich sehr verdächtig, auf die art und weise wie du es versuchst. Kann mich aber auch täuschen, jedenfalls mal abwarten was da noch so von dir kommt, fängt ja alles gerad erst an hier.
Aus machen Nachrichten wird man einfach nicht schlau, entweder weil es an inhalt fehlt oder weil manche sich schon in ihren Texten verstricken.
Ich würde den HD machen, sehe es aber nicht als das Sinnvollste an, weil ich eben die Zeit nicht absehen kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich unter Umständen die beste Wahl wäre... Klartext: Bevor jemand nicht Vertrauenswürdiger an die Macht kommt, dann lieber mich, auch mit wenig Zeit!
@Woelfin : es wäre also besser dich zu wählen, obwohl du kaum zeit hast, als wen der gut ist und viel zeit hast? Irgendwie ergibt das nicht so viel sinn, da du ja vorher meintest du würdest nicht wollen. was denn nu?
Und zu dieser vertrauenswürdigen HD person kann ich nur noch sagen, niemand kann einem jetzt schon so vertrauenswürdig rüberkommen, dass man ihm vollkommen die hd rolle anvertrauen kann ohne bedenken. Falls doch, dann halte ich auch das für sehr verdächtig.
von Kasumi am 16.03.2013 15:16Auch wenn mich hier kaum einer wirklich kennt, ich habe Erfahrung in dem Spiel, habe die Zeit und Lust dazu HD zu werden. Was hier anscheinend ja nicht viele werden wollen.-Kasumi Da mir die Erfahrung mit euch Spielern fehlt, seit ihr natürlich alle schwer einzuschätzen.-Kasumi Merkst du was? Bei Woelfin eher sc
TamEhm hä? das ist wieder eine dieser aussagen, die für mich gerade null sinn ergeben? was willst du mir damit sagen?
der satz "merkst du was" ist jetzt gerad nicht sehr aufschlußreich, erklär mir das doch bitte einmal genauer???
Bitte lies die zeilen richtig, da steht lediglich, dass mir die erfahrung mit EUCH fehlt, da ich euch nicht kenne und fremde schwerer einzuschätzen sind, aber dennocch fühle ich mich in der lage das spiel als hd vorranzutreiben. Nur weil ich euch nicht kenne, heißt das nicht, dass ich leute nicht einschätzen kann ;)
von Tambudarana am 16.03.2013 15:49@ eggy: 1.) Zitier mal bitte sowas "gutes" aus wölfis postS.
2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)?
Bitte lies die zeilen richtig, da steht lediglich, dass mir die erfahrung mit EUCH fehlt, da ich euch nicht kenne und fremde schwerer einzuschätzen sind, aber dennocch fühle ich mich in der lage das spiel als hd vorranzutreiben. Nur weil ich euch nicht kenne, heißt das nicht, dass ich leute nicht einschätzen kann ;)
Du schreibst einerseits ständig, dass du uns alle nicht/schwer einschätzen kannst und andererseits, dass du ein erfahrener, guter HD bist. Was bringt uns aber ein HD, der (fast) niemandenden einschätzen kann?
Das "merkst du was" implizierte den Widerspruch^^
So. Leider bin ich ab halb 5 weg, ich denke meine Stimme bekommt Feles, ich denke er spielt sehr strukturiert und nachvollziehbar.
von Woelfin_78 am 16.03.2013 15:56Kasumi:
es wäre also besser dich zu wählen, obwohl du kaum zeit hast, als wen der gut ist und viel zeit hast? Irgendwie ergibt das nicht so viel sinn, da du ja vorher meintest du würdest nicht wollen. was denn nu?
es wäre also besser dich zu wählen, obwohl du kaum zeit hast, als wen der gut ist und viel zeit hast? Irgendwie ergibt das nicht so viel sinn, da du ja vorher meintest du würdest nicht wollen. was denn nu?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich micht möchte. Ich habe lediglich auf meinen sehr wahscheinlichen Zeitmangel hingewiesen.
Und ich persönlich habe immer lieber jemanden als HD, bei dem ich ein gutes Gefühl habe und der nach Möglichkeit ausreichend Zeit hat.
Bitte lies etwas ordentlicher, was das anbelangt!
Interessant finde ich oben das Unterstrichene im Vergleich zu dieser Aussage von Kasumi:
Kasumi:
Und zu dieser vertrauenswürdigen HD person kann ich nur noch sagen, niemand kann einem jetzt schon so vertrauenswürdig rüberkommen, dass man ihm vollkommen die hd rolle anvertrauen kann ohne bedenken. Falls doch, dann halte ich auch das für sehr verdächtig.
Das klingt für mich gerade widersprühlich.
Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Eierbombe am 16.03.2013 15:56eggy: 1.) Zitier mal bitte sowas "gutes" aus wölfis postS. 2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)?
-TamDa gibt es nichts "gutes", wie du es sagst, es ist einfach so, dass vor allem ihr statement zum Thema HD sehr dörfisch aussieht, alles andere ergäbe keinen Sinn. Und Tems Post sind nicht schlechter, nur hatte Tem bis zu diesem Zietpunkt noch nichts gepostet.
von Tambudarana am 16.03.2013 16:04Und Tems Post sind nicht schlechter, nur hatte Tem bis zu diesem Zietpunkt noch nichts gepostet.-Eggy
Aha. Du meinst also Silvers "erste"?
Das klingt für mich gerade widersprühlich.-Wölfi
ich sehe den Widerspruch nicht...was genau klingt da widersprüchlich?
von Eierbombe am 16.03.2013 16:05Nur mal so neben bei, da bisher nich keine Frage dazu aufgekommen ist: heute wird ja gelyncht, oder?
von Tambudarana am 16.03.2013 16:08nein, heute ist HD-Wahl.
Dann kommt Nacht 1 und dann wird erst gelyncht.
von Woelfin_78 am 16.03.2013 16:35Tam:
Ich finde es hört sich nach "Ich wähle nur wen Gutes als HD" an und hinterher sagt sie, man könne sich nie sicher sein...
Insgesamt habe ich gerade ein seltsames Gefühl bei Kasumi.
Abwarten und Tee trinken.
Neo:
David:
von Eierbombe am 16.03.2013 18:07Also mit meinem für Woelfin steht es jetzt 1 Woelfin; 1 Feles; 1 Tam, richtig?