Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 15.03.2013 20:36

neue seite

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 15.03.2013 20:37

Hey Feles (:

Hast du auch HD-Kandidaten bzw. ne aufstellung oder so? ;)

(Feles is silvers mitwolf xDDD) 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 15.03.2013 20:39

rofl taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (hug)

und du noch nen aluhut
du levelst dich grad mit deinen mitww

hd-kandidaten.... hmmm...
warte... morgen vielleicht  

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 15.03.2013 20:48

ach ja.. ich mach mal ein auf david

bin ja einer der erfahrensten (und bekanntestens) Spieler hier, kenn fast alle, denke auch manchmal gut zu spielen, hab zeit vor allem dieses WE (und auch am Montag abend dann mir Zeit genommen - obwohl den Tag dann eigentlich weg) und habe besonders viel lust auf das spiel... also ihr könnt mich gerne wählen (:
Über HD freu ich mich auch immer ganz besonders - war es ja noch nicht oft im Forum :(
Wär schon mega toll (:

Aber... naja... könnt auch mit anderen HDs leben, wenn andere gute wollen und sich aufstellen... denn das i-Tüpfelchen fehlt noch :( Nur wenn ich WW bin, mag ich unbedingt und unterallen umständen auch HD werden

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 15.03.2013 20:50

1.) Du willst gewählt werden. Wieso einen auf David?
2.) Hast du ab Dienstag immer noch zeit?
3.) wen definierst du als gut?
4.) den letzten Satz find ich seltsam. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 15.03.2013 21:21

Hey,
also wenn ich mich nicht vertu, müsste mein letztes spiel 107 gewesen sein, ist schon etwas her. Damals hab ich häufiger Werwolf gespielt, nicht nur online. Das nur mal so am Rande zu meiner Erfahrung.

Und nun zum Spiel. Ich würde mich zum HD aufstellen lassen, habe das auch schon häufiger gemacht. Da mich hier aber kaum einer kennen wird, stehen meine Chancen vermutlich auch eher schlecht. Wen ich wählen würde sage ich morgen, da ich mir erst einen Eindruck von den Leuten hier verschaffen muss.

 Mehr von mir morgen ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Shadow am 15.03.2013 21:38

Hmm, Feles, gut gelaunt oder so?
Im Moment zu viel troll/nicht ernst gemeintes. Zumindest kommt es mir so vor, nicht zu letzt dank der vielen Smilies.

Bin mal gespannt was er auf Tam's Fragen antwortet.

Damals hab ich häufiger Werwolf gespielt, nicht nur online. Das nur mal so am Rande zu meiner Erfahrung. Kasumi

Bis du lieber Wolf oder DB?


Werd dann morgen nochmal in alten Spielen stöbern.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 15.03.2013 21:44


JUHU! Das Malüspiel startet! <3 ;)
Ich wünsch dir viel erfolg Mali und deine Story ist echt...malisisch!;) Also wundertoll!!

Ich freue mich sehr auf das Spiel und wünsche allen viel Erfolg u nd natürlich gaaaaaanz viel Spaß! :)

ICh möchte NICHT Hd werden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, wie viele mich hier vorschlagen und mir eine Chance geben möchten, aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Ich denke da ähnlich wie Tam. Ich glaube einfach mir mangelt es an erfahrung und an der Stärke in brenzligen Situationen an meiner eigenen Meinung festzuhalten.Das merkt man jetzt eventuell nicht bei meinen Lynchstimmen, aber als HD ist mir das viel zu viel Verantwortung! Und ich bewundere die leute die das so gut können! ;)

Meine Hauptkandidaten sind:
 Woelfin (weil ich sie als HD schon erlebt habe und schwer beeindruckt von ihr analytischen Spielart war und sie liegt mit ihren entscheidungen sehr oft richtig liegt)
 Shadow (sehr starke spielerin und ich meine bei ihr mit meinem gefühl meist richtig zu liegen, sie einschätzen zu können klingt so sicher..ich habe meist den richtigen Impuls bei ihr und ich habe sie als HD ebenfalls schonmal erlebt und auch sie habe ich als sehr sicher bzw. standhaft was ihre eigene Meinung angeht erlebt)
Tam (meine alleralleralleriebste Dealerin (: *umarm*) wäre auch eine meiner Favouriten auch wenn sie leider nicht möchte, was ich sehr schade finde! ;) Trau dich! Ich weiß du kannst das! Folge einfach deinem Gefühl und deinem Herz.
Tem ist ebenfalls wie woelfin und Shadow eine von mir sehr geschätze Spielrin, weil sie einfach diesen WW-spürsinn hat und sie eine sehr starke Dorfspielerin ist, die mit ihrer Art oder Theorien meistens richtig mit ihren Vermutungen liegt und der ich den hD zutraue.

Von mir auch ein herzliches Willkommen und besonders viel erfolg und spaß an die Neuen oder die "neuen" Alten.;) Lasst euch bitte nicht entmutigen auch wenn es manchmal etwas schwierig und stressig ist! (: Ach ja..neu sind für mich (verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege) Eierbombe, Ash, Kasumi, BaldrSky und Feles wobei ich dich ja schon ein bisschen kenne aber noch nie die Ehre hatte eine Runde mit dir zu spielen.;) Deswegen stehst du auch nciht bei meinen Hd-Kandidaten, aber da ich eigentlich sehr offen für Neues bin lass ich mich da gerne noch überzeugen.:)
silver...ich glaube wir haben schonmal gespielt und mein Käsehirn hat es nur wieder verdrängt, aber ich muss dich nochmal fragen: Weißt du ob wir schonmal zusammen gespielt haben? Ich denke da so an Mamosspiel mit den Stimmen der herzen.^^  Hier bin ich auch sehr gespannt auf meinen ersten eindruck, weil insoweit du möchtest könnte ich mir hier auch einen Hd vorstellen.Aber ich möchte erstmal einen ersten Eindruck gewinnen.:)

Sooo...zum Zeitlichen.. morgen habe ich eher zum Vormittag hin  zeit und dann so gegen späteren Abend nochmal. Dann haben wir ja ab Dienstag Ferien, was aber wie man eigentlich meinen müsste meine Terminkalender nicht erleichtert sondern eher verschlechtert. Wir fahren dienstagabend weg..also in den Urlaub und ich weiß nocht nicht genau wie ich das mit WW hinbekomme.:/ aber ich werde alles tun um genug zu schreiben! :)

ICh bin dann soweit erstmal durch..ich hoffe ich habe niemanden vergessen?! sonst bitte beschweren!
Stimme kommt erst morgen.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 15.03.2013 22:04

Hallo liebe Hasis

Freu mich aufs Spiel - hat ne coole Story!!!

Ich meine, mit folgenden Spielern habe ich noch nicht gespielt: BaldrSky, Ash, Kasumi - zumindest in keinem Forumsspiel...

Als HD kämen für mich Tam (mag nicht), Tem, Feles und Shad in Frage.
Ich selbst würde zwar gerne HD werden - und fühle mich sehr geehrt, dass mich so viele als HD wählen würden *freu* - aber da wir (zwar erst) Montag in Urlaub fahren und dann die Zeit einfach knapp werden wird, wäre das keine gute Wahl. Ich hätte einfach nicht ausreichend Zeit und das ist für den HD schlecht...

Hopp Hopp

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 15.03.2013 23:17

Halllo

Schöne Story soweit.

Freue mich darüber wieder ein Forumspiel mitzumachen, hoffe das es genauso Spaß macht wie die anderen Forumspiele bisher. Erfahrung ist Real sowie hier im Forum vorhanden und wenn einer von euch sich diesbzgl informiern will kann das gerne via "Suchen" tun, was allerdings wohl die wenigsten tun werden (Der mensch ist halt faul).
Es ist euch überlassen ob ihr mich als HD haben wollt.. (Weiss garnicht ob ich jemals HD war, vermutlich mag mich keiner :´( ]
Wem ich meine Stimme gebe steht noch in den Sternen, kenne sogut wie garkeinen hier. Solange es kein HD-Rambo ist... Oder ein auf Gutenberg der sich beeinflussen lässt.
Soweit erstmal von mir, morgen kommt dann wieder was von mir.

Gruss baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum