Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 16.02.2013 15:48Data: 4 (Mali³,Maddy)
Mali: 2 (Data, Wölfi)
von GrafDracula94 am 16.02.2013 15:56Da bei mir gerade die einzigsten verdächtigen Natsu und mali sind gebe ich meine Stimme Mali da mich ihr Spielstil gerade ziemlich verwirrt und sie so gegen Data gegsngen ist das sie momentan für mich eher WW ist als Natsu.
Stand:
Data 4 (Mali, Maddy)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Datalog am 16.02.2013 16:15Verdammt - grad nachgelesen...hab den Denkfehler gefunden...der Alte überlebt den ersten Fraß nicht die erste Lynchung...
Welche Diskussion? Ich stelle eine mMn durchaus realistische Theorie auf in der Mali Wolf ist und sie rastet mal wieder aus und unterstellt mir, dass ich nur Lügen verbreiten würde...
Weil wir bisher noch keinen Jäger hatten und aktuell erst Dieb, Hexe und Seher tot sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine weiteren Sonderrollen mehr gibt - immerhin scheinen wir ja auch keinen Sündi zu haben...
Kann ich mir vorstellen - kennst ja obv. die anderen Wölfe und steuerst direkt auf mich zu...du würdest aus der Sache ja sogar ganz leicht rauskommen...immerhin hab ich ja verdächtig genug gespielt. Gibst du ja selbst sogar zu...
...dich interessiert die Möglichkeit ja nicht einmal, dass ich vielleicht kein Wolf sein könnte - Hauptsache ich bin einfach zu lynchen...deine Spielweise ist im Moment noch weniger hilfreich fürs Dorf als mein 3rad-Ninja-Lynch...aber ja - du brauchst ja nur 1-2 weitere Stimmen um mich lynchen zu können...wie bereits gesagt: mit 3 Stimmen kann man unangenehme Spieler einfach entfernen...aber wenigstens gibst du zu, dass du gerade den einfachen Lynch mit deinen 3 Stimmen erzwingen willst.
Und um Maddys Frage zu beantworten:
Topwölfe sind Mali und Dracu...wobei Mali durch ihre drei Stimmen für mich gefährlicher ist als Dracu, bei dem ich immer noch das Gefühl habe, dass Spiel geht ein wenig an ihm vorbei.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von GrafDracula94 am 16.02.2013 16:22@Data Warum sollte das Spiel an mir vorbei gehen?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von mali2000 am 16.02.2013 17:54Sooo...
Ich geh jetzt alles nochmal durch.
@Wölfi: Hierrauf hatest du noch nicht geantwortet:
-Neo
Sehe Shad im Dorf. Sie spielt so, wie sie immer als Dorfi spielt.
Habe mir auch Shads Einschätzung zu Abby nochmal durchgelesen, und muss ihr da zustimmen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 16.02.2013 18:13Doch Mali, hatte ich.
Ich denke, das wäre taktisch alles andere als blöd.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 16.02.2013 18:31Aber Natsu ist doch eher ein neuer Spieler... Also ich denke eher nicht, dass er das gemacht hätte.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Natsu am 16.02.2013 20:18ich habe gesagt:
Wie du aber auch schon festgestellt hast hätte mali wölfi dann gleich lynchen können und dann hätten die ww viele viele stimmen. wieso hat sie es nicht gemacht? weil mali kein ww ist (so meine theory).
warum du bei mir nicht so gut dastehst:
Stand:
Data 4 (Mali, Maddy)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu)
Wölfi 1 (Natsu)
von MadMoiselle am 16.02.2013 20:23Jemand da zum reden? Soll das so bleiben, wie siehts aus? Jeder der den Mund hält und on ist, ist Wolf, so!
von MadMoiselle am 16.02.2013 20:24Natsu der Wölfi lynch geht wohl eher nicht durch, wer ist deine Alternative? Bisher stehen Mali und Data weit vorne!