Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 10.02.2013 13:55jaaaaaaaaaaaaaaa es geht looooooooooooooooos xDD
ich bin hochmoitiviert^^
schöner prolog loopy.
und neo es muss zufall sein. immerhin wird die krone an mich gehen. bei mir sieht die halt am schönsten aus. Ich denke ich bin als Hauptkatze gut geeignet. mein Fell ist am schönsten und darum passt auch die krone sehr gut.
würdige konkurenten währen abby, maddy, dave, neo, over, wölfi, mali, shad
da dies sehr erfahrene katzen sind und ich denke, dass ihnen die krone eben so gut stehen würde wie mir.
maaaaaaaaddyyyy ich freue mich dass du wieder zurück gefunden hast. hoffe wir werden lange das vergnügen haben :)
ebenso wie abby :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 10.02.2013 13:55Man das Spiel macht mich jetzt schon fertig
Als dann, zum HD kanidiere ich nicht (obwohls ja nur Klassik und Neumond ist) und das hat auch einen Grund, den ich aber nicht sage! HA!
Habe gerade auch nicht so wirklich Zeit, da meine Verwandten gerade angekommen sind! Geburtstagskuchen! WOHOO!
Also ich melde mich heute bestimmt nochmal, bis denne!
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 10.02.2013 14:01warum macht das spiel dich jetzt schon fertig over?
wir haben doch gerade erst angefangen^^
geburtstagskuchen??? hast du heute geburtstag??? *auf startseite bei b-day guck*.. neee da stehst du nicht..
na papakatze was ist mit over konstelationen^^ da schaffen wir auch mehr als 50 seiten^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 10.02.2013 14:04super zu sehen, dass du motiviert bist mamo! :)
Und ja, ich hoffe auch, dass wir sehr lange das Vergnügen haben werden!
Och Overli, jetzt hab ich meine halb Hoffnung doch auch in dich gesetzt...
wenigstens hat mich die liebe Mamo nicht enttäuscht.
von Mamoko am 10.02.2013 14:10niemals maddy :)
wobei ich es schade finde dass du nicht sagst : ich würde gerne hd werden.
sondern dass du dich nicht aufstellst aber sdich über sagst dass du kein problem mit stimmen hättest.
ich würde dich wählen^^
von MadMoiselle am 10.02.2013 14:19Na, Mamo weißt du, ich dachte ich mache das Beste aus meiner Laune nicht Hd werden zu wollen, mich aber trotzdem zu freuen wenn ich ne Stimme bekomme. , weil wenn ich wegen ner Stimme traurig wäre, wärs ja auch irgendwie blöd ^^
von Neo am 10.02.2013 14:24Mamö
Meine Smileys wollen nicht laden. -.-
Mamö
Mamö
von Tambudarana am 10.02.2013 14:25abby, was sagt dir mads antwort auf deine Frage in bezug auf meine Frage? Hättest du ganz unvoreingenommen noch HD-Kandidaten, auch wenn maddy nichts geschrieben hätte?
@ Neo:
abby und Maddy wollten sich scon vor mir nicht aufstellen. Warum bin ich durchgestrichen und sie nicht?
Bei ihm lag ich schon öfters richtig und dich hatte ich definitiv mehr im Dorf ;)
achja, was mir noch auffiel:
Früher wollte Mad immer nicht HD werden, weil sie dann schlechter Wölfe finden konnte...jetzt sagt sie zwar, sie will HD werden, aber sie würde sich auch über Stimmen freuen
was sagen die anderen, die Mad gut kennen, dazu?
von overflow92 am 10.02.2013 14:25Ja das Spiel macht mich jetzt schon fertig, weil *rauschen* *quietsch* *husten* .. *pieeeeeep*! Muss wohl irgendeine Störung vorliegen..
Und ne ich habe nicht Geburtstag sondern meine Oma ;)
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 10.02.2013 14:27also wenn ichs mir recht überlege hät ich lieber wen der nicht unbedingt will... das mit dem ich klopp mich um hd zu werden hat letztens schon mit over so prima geklappt... wobei, das waren ja zu 90% wölfe die ihn gewählt haben xD
nichts gegen dich mamo, ich würd dich trotzdem wählen, wenn du mir versprichst auf mich zu hören wenn ich dir sage ... lynch nicht den dave xD