Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 30.01.2013 16:34

@Werwolf1616:
Bevor du an Foren-Spielen teilnehmen kannst, musst du erst die Anleitung lesen und den Test machen (Regelwerk). Dann bekommst du ein Spielerschild und kannst dich für Spiele anmelden (Werwolfspiele). 
Bis demnächst mal, Wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 17:53


@jan, snow nur tendenz dorf?? und willste dieses spiel keine wölfe haben? ging bis jetzt bei dir glaub ich immer nur bis neutral. chilly
Bei Snow habe ich eher kein Dorfgefühl. Nur weil neo ihm als Dorfbewohner aufgelistet hat, ist er so weit oben. Dies wollte ich noch erwähnen. Ich bin mir nicht sicher, daher ist das Tiefste auf meiner Liste neutral.
Ich erwarte nicht mehr das ihr umstimmt, aber bevor ich gehe.
mattusch
Jan 4 (Snow*2, Mattusch,chilly)
mattusch 1 (Jan)

Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Danke Sareon für dieses Spiel und für die wunderbare Story.
Dem Dorf wünsche ich noch viel Glück. Ihr findet den letzten ww schon.
Meine letzten Worte:
Errare humanum est. Ignoscete mihi.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 30.01.2013 20:27

Wie schon gesagt, hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei dir und nun die Sache mit Wery kommt mir auch komisch vor. Um auf Chilly ein zu gehen


Wie schon gesagt, hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei dir und nun die Sache mit Wery kommt mir auch komisch vor.

Um auf Chilly ein zu gehen:
Dorf :Loopy eher Dorf: Naka, Snow, Mattusch um Neutral: Chilly, Jan (nach Auschluss eher +) eher wolf: Amber, Neo wolf: Natsu - Wery

Auch auf der letzten Liste war er "nach Auschluss eher +".

So kommt das schlechte Gefühl bei mir Zustande....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 20:39

hi, bin endlich daheim, mach mich schnell ans nachlesen.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 20:59

also erstmal hoffe ich nicht das snow der wolf ist, sonst hat er das ding so gut wie in der tasche.

Da die stimme von Mattusch so schnell nach dem kill von Wery kam denke ich das er kein wolf ist.

bei Jan habe ich auch nicht so ein gutes gefühl, vorallem weil Wery dich im dorf hatte. weil wir ja alle denken das macht keinen sinn.

bei chilly weis ich es noch nicht.

erstmal Jan

Stand

Jan 5 (Snow*2, Mattusch,chilly,Jan)

ihr macht es einem echt nicht leicht.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 21:02

dann mache ich auch gleich mal noch meine aufstellung dazu.

weil ich mir bei keinem wirklich sicher bin mache ich einfach eine abstufung von gut nach wolf
1. Snow
2. Mattusch
3. Chilly
4. Jan

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 30.01.2013 21:17

@natsu Vertraue morgen bitte chilly. Ich denke, dass du ihr trauen kannst. Sie ist meiner Meinung nach noch eher dorfi als Snow.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 21:19

dann hätte snow als wolf schon gewonnen, weil wir nach dem fressi fressi nur noch zu 2 sind und er HD ist, somit gewinnt er. Also hoffe ich das er nicht der wolf ist.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 30.01.2013 21:45

oh, hab bei meinem stand den Mattusch Jan vergessen, wollte gerade fragen für wen du stimmst^^

Stand

 

Jan 5 (Snow*2, Mattusch,chilly,Jan)

Mattusch 1 (Jan)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 30.01.2013 21:47

Ich glaube, du hast Jan mit dir verwächselt :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum