Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Woelfin_78 am 30.01.2013 16:34@Werwolf1616:
Bevor du an Foren-Spielen teilnehmen kannst, musst du erst die Anleitung lesen und den Test machen (Regelwerk). Dann bekommst du ein Spielerschild und kannst dich für Spiele anmelden (Werwolfspiele).
Bis demnächst mal, Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Jan am 30.01.2013 17:53Ich erwarte nicht mehr das ihr umstimmt, aber bevor ich gehe.
mattusch
Jan 4 (Snow*2, Mattusch,chilly)
mattusch 1 (Jan)
Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Danke Sareon für dieses Spiel und für die wunderbare Story.
Dem Dorf wünsche ich noch viel Glück. Ihr findet den letzten ww schon.
Meine letzten Worte:
Errare humanum est. Ignoscete mihi.
von Mattusch am 30.01.2013 20:27Wie schon gesagt, hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei dir und nun die Sache mit Wery kommt mir auch komisch vor.
Um auf Chilly ein zu gehen:
Auch auf der letzten Liste war er "nach Auschluss eher +".
So kommt das schlechte Gefühl bei mir Zustande....
Auf Wunsch entfernt
von Natsu am 30.01.2013 20:39hi, bin endlich daheim, mach mich schnell ans nachlesen.
von Natsu am 30.01.2013 20:59also erstmal hoffe ich nicht das snow der wolf ist, sonst hat er das ding so gut wie in der tasche.
Da die stimme von Mattusch so schnell nach dem kill von Wery kam denke ich das er kein wolf ist.
bei Jan habe ich auch nicht so ein gutes gefühl, vorallem weil Wery dich im dorf hatte. weil wir ja alle denken das macht keinen sinn.
bei chilly weis ich es noch nicht.
erstmal Jan
Stand
Jan 5 (Snow*2, Mattusch,chilly,Jan)
ihr macht es einem echt nicht leicht.
von Natsu am 30.01.2013 21:02dann mache ich auch gleich mal noch meine aufstellung dazu.
weil ich mir bei keinem wirklich sicher bin mache ich einfach eine abstufung von gut nach wolf
1. Snow
2. Mattusch
3. Chilly
4. Jan
von Jan am 30.01.2013 21:17@natsu Vertraue morgen bitte chilly. Ich denke, dass du ihr trauen kannst. Sie ist meiner Meinung nach noch eher dorfi als Snow.
von Natsu am 30.01.2013 21:19dann hätte snow als wolf schon gewonnen, weil wir nach dem fressi fressi nur noch zu 2 sind und er HD ist, somit gewinnt er. Also hoffe ich das er nicht der wolf ist.
von Natsu am 30.01.2013 21:45oh, hab bei meinem stand den Mattusch Jan vergessen, wollte gerade fragen für wen du stimmst^^
Stand
Jan 5 (Snow*2, Mattusch,chilly,Jan)
Mattusch 1 (Jan)
von Mattusch am 30.01.2013 21:47Ich glaube, du hast Jan mit dir verwächselt :)
Auf Wunsch entfernt