Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 28.01.2013 21:45@ amber die um seite 25?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:46Der Stand stimmt doch nie im Leben oder ?
von Neo am 28.01.2013 21:49at Natsu: Wo bin ich bitte hart gegen amber gegangen? Da gab es andere, die sich weitaus mehr eingeschossen haben. Zur Liste schrieb ich bereits etwas. Lustlosigkeit stimmt nicht, keine Meinung stimmt mehr oder weniger und nu?
von Natsu am 28.01.2013 21:49niemand stimmt ab, entweder warten alle auf den zug oder haben sich noch nicht entschieden.
von Mattusch am 28.01.2013 21:49Ich bin mir derzeit ziemlich unsicher. Amber möchte ich nicht lynchen, ich glaube nicht das sie Wolf ist....
Wenn ich Natsu von meiner "Liste" nehme würde Neo noch da stehen... Aber bei ihm habe ich nur "Das Gefühl", dass da was nicht stimmt. Er schreibt mir zu komisch....
Komisch finde ich derzeit auch Jan.
- Jan
Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich?
Und generell kam heute sehr wenig von ihm :S
Aber gleich zeitigstimmt dem Amber zu, die ich eigentlich nicht merh negativ sehe...
Ich weiß es gerade wirklich nicht...
Auf Wunsch entfernt
von amber am 28.01.2013 21:50@Wery Da gab es die Wölfin-Hd-Kiste, mehr eigene Gedanken von 3Rad, das bereits genannte, (Graf).
Ich tippe am stärksten immer noch auf das bereits Beschriebene. Alles andere ist eher so Kleinkram meiner Meinung nach.
Ich kann nochmal alles lesen, aber ob das bis zum Lynch noch besser wird ist halt die Frage. Am liebsten wäre mir immernoch eine Aussage von Snow, aber ich schätze du kannst das so nehmen.
Ansonsten muss ich nochmal mit Snow reden wo wir uns falsch verstanden haben.
@Loopy Hast du ungevotet?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von chilly am 28.01.2013 21:51soll ja nicht zu spät werden..Amber einige würden mitziehne..stimmen gibts tortzdem nicht
Natsu 4 (Loopy*2,Naka,amber)
Amber 1 (chilly)
Neo 1 (Natsu)
Nakas stimme hat aufjedenfall gefehlt.. ob noch eine fehlt weiß ich nicht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:53 Amber
Sorry, aber bei Natsu ... ich weiß nicht, dass ist wieder so ein easy-lynch. ..
von Wermensch am 28.01.2013 21:54aer es ist diese Diskussion, die schon 2? tage her ist?
Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht
Zu dem Zeitpunkt war 3RF nicht wirklich Lynchthema, warum sollte er dann einen Folgelynch aufbbauen.
von amber am 28.01.2013 21:55:/
@Chilly Weil alle Angst haben den ersten Schritt zu tun? Wenn ich jetzt DB bin dann fällt der Verdacht doch auf den jenigen der den Zug eröffnet hat.
@Loopy War Adrian das etwa nicht? und wieso bin ich es weniger? Immerhin gibt es jetzt schon einige, die ohne schlechtes Gewissen einfach auf den Zug springen. :/
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam