Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 28.01.2013 20:03Spiel ich denn wie ein Neo WW? Ich gelobe ab morgen Besserung, wenn ichs denn bis dahin schaffen sollte, jaja, klingt wolfig, ich weiß.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 20:06Du spielst weder noch, weswegen ich bei dir auch immer noch die 3. Partei im Kopf hab -.-
von Mattusch am 28.01.2013 20:21Ich finde sein Verhalten ziemlich komisch. Loopy sagt zwar, dass er weder noch spielt, aber ich habe da iergendwie ein komisches Gefühl bei...
Auf Wunsch entfernt
von chilly am 28.01.2013 20:35Wo wilslt du dann aber das WW-Team haben ?
unter Amber,Mattusch,Jan,Naka immoment.. 2-3 davon, weiß aber nicht wer gerade am wahrscheinlichsten.. und wer davon nicht
@Neo, kannst dann sagen, bei welchen 2-3 leuten du so das schlecheste gefühl immoment hast?? die du dir dann als lynch vorstellen könntest
@Loopy, wer wäre denn alternative zu natsu?
von Natsu am 28.01.2013 20:37Dorf: Loopy
Neutral (+): Snow, amber, wermensch
Neutral: Naka, Mattusch, Chilly, Jan
Neutral (-): Neo
Wolf: Als Wolf hab ich im mom keinen
Leider weis ich auch nicht was ich im mom noch zu meiner verteidigung sagen soll.
von chilly am 28.01.2013 20:44@Natsu, begründe mal + und -
Neo wäre dann heute dein lynch?
von Jan am 28.01.2013 20:52Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 28.01.2013 20:53Allmählich bin ich mir auch nicht mehr sicher, on Natsu wirklich ein Wolf ist....
Ja, begründe doch bitte mal deine Tendenzen.
Auf Wunsch entfernt
von amber am 28.01.2013 21:09@Jan Meinst du nicht sie hat das getan, weil Loopy der erfahrenere Spieler ist?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:09- Amber
Was bringt es euch zu diskutieren warum sie das getan hat ?