Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 16:19

Boah, ich Vollhorst :bonk:

Mensch 3Rad *böseguck*
Nee, im Ernst... Hätte mir über kurz oder lang evtl auch passieren können... Vielleicht sollten wir uns ein Codewort überlegen...
Vielleicht Besetztspachtler oder so...


Dann sag uns doch bitte schon mal, ob du ww bist
Ist ja dann auch egal *lol*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 16:21

CHILLY:
Was findest du denn spricht für ihn ?

Gar nichts... Das, was ich unterstrichen hatte, spricht gegen ihn. Das meinte ich damit.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 27.01.2013 16:23

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?

Bei 3rad geh ich gerade von einem wolf aus, wenn da nichts weiter vernünftiges kommt.

@wölfi erstmal,man fühl sich wirklich angeschrien xD
und okee, das meintest du^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 16:32

Ich würde Conny trotzdem lynchen wollen. Bei Natsu bin ich mir nicht sicher, 3Rad ist so oder so weg... Und bevor wir jemand Wichtigen lynchen, lieber einen potentiellen WW.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 16:52

Stand:
Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)
Sauron: 1 (3Rad)

 

Dann sag uns doch bitte schon mal, ob du ww bist Ist ja dann auch egal *lol*
Wölfin
Outing: kreativ dürfte das sehr lustig machen.^^ Auf jeden Fall +1

@3Rad
Kannst du vielleicht noch eine Einschätzung machen und deine Theorie bezüglich der Besetztspachtler (@Wölfin ich  weiß nicht so recht ob sich das durchsetzt) posten? Ist ja jetzt egal wie verrückt die ist. Vor einem Lynch bist du so oder so sicher. ; )

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?
Chilly
Ich bin immer eher für ersetzen lassen, weil die Leute auf der WL ja auch gerne würden. In dem Fall vielleicht ein bisschen unsinnig aber naja, dass ist meine generelle Meinung. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 16:55

Amber, ich denke auch, dass ein Nachrücker nur ein kurzes Gastspiel hätte. Von daher steht von meiner Seite nichts gegen den Conny-Lynch...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 17:41

so da von Connys seite nichts mehr zu den fragen kam und ich dann auch bald wieder weg muss und es hoffentlich bis kurz vor dem lynch wieder zurück schaffe gebe ich meine stimme erstmal an Conny.

Stand:
Conny: 5 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu)
Sauron: 1 (3Rad)

eine einschätzung von 3rad würde mich jetzt auch interessieren, weil wir morgen anhant seiner rolle einiges erkennen können.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 27.01.2013 17:42

Ich will nur mal anmerken, dass ich trotz Zeitmangel hier gestern noch mit am meisten geschrieben habe.
Loop
Ich aber nicht ^^
Nee, ich hatte ein anderes Lesegefühl, also scheinbar allgemein.

an Loop und Wölfi. Hätte gerne mal eine Liste, wenns denn geht.

Tjo, sehe gerade, dass es das wohl für 3rad war.  Meine Wahl wird wohl auch auf Conny oder Natsu fallen. Momentan siehts wohl eher nach Conny aus.

Mein Post ist dürftig ausgefallen, ich weiß, aber viel zu schreiben gab es meiner Meinung nach nicht. Hat jemand fragen? Bin mal eben wieder "off", um was zu essen und dann kann ich mich dem Spiel widmen.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 17:46

Momentan siehts wohl eher nach Conny aus.
Neo
Weil Conny verdächtiger ist oder weil Natsu nicht durchgehen wird?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 17:53

Hi Neo... Meine Liste von gestern hat eigentlich noch Bestand... Außer dass ich Chilly einen Hauch dörfischer finde als amber...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum