Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 00:42

Und Neo mich findet kaum einer auf Anhieb sympathisch
Loop
Stimmt, bist aber auch ein arroganter Schnösel!

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 25.01.2013 01:11

Für mich wären mögliche Kandidaten Wölfin , Chilly und Loopy. Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt.
Sieht also schwer aus... gn8 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 01:36

Stimmt, bist aber auch ein arroganter Schnösel!

- Neo

Pfff :( Du Doofie ! 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 25.01.2013 07:34

Sind Loop und ich denn nicht sympathisch?

- Neo

Guten Morgähn allerseits....

Hier sind doch alle sympatisch.... Nur wollte ich nicht immer das gleiche hinschreiben

Und ja es stimmt: Gelb und Orange Gummibärchen gehen garnicht , ich weiß bis heute nicht wonach sie schmecken sollen^^

Ich habe meine Liste dann nochmal zusammengefasst, wer HD, aus meiner Sicht sein sollte:


Loopy

Wery

Wölfi

3RF

Neo

Chilly

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 25.01.2013 07:59

bisher scheint das hier eins dieser Spiele zu werden, wo keiner Zeit/Lust zum HD hat.
Von denen die noch nicht abgesagt haben könnte ich mir neben Naka noch Amber oder Wölfi vorstellen.

@Mattusch ich finde es gut, dass du dir direkt die Mühe machst am Anfang die Mühe machst Listen zu erstellen. Mir zumindest würde es reichen, wenn du nur die Fälle aufzählst, die in deinen Augen wichtig und Sachen wie keine Einschätzung weglässt. Das macht es übersichtlicher und einfacher zum Nachlesen.

__________________________________________________
Was habt ihr alle gegen orangene Gummibärchen?^^

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 08:40

Guten Morgen Freunde der gepflegten Pelzjagd!

Erst einmal eine „Hallo" an alle Mitspieler. Ich freue mich auf das Spiel mit Euch.

Ich bin einer der ziemlich zahlreichen Neuen, ihr kennt mich also weder aus vorherigen Spielen noch aus dem Chat. Aber ich kenne euch... ;)

Jedenfalls habe ich in den vergangenen vier Wochen fleißig Spiele mitgelesen und versucht ein wenig in die Mechanismen und Spielweisen hier im Forum hinein zu finden. Vielen Dank für die netten Diskussionen, die ich mitlesen durfte und @Sar: Mir schwirrt immer noch der Kopf von deinem Sonderspiel im Dezember. Ich bin gespannt auf deine „Gummibärenband"...

Natürlich bin ich mit dieser „Erfahrung" keine HD-Option

In den Spielen beobachten konnte ich 3RF, Loop, Naka, Woelfin Amber, Wery, Neo, Graf, Jan, Chilly und Conny.

Als HD kann ich mir Spieler vorstellen, die:

  • Spielerfahrung haben (müssen aber nicht zwingend schon HD gewesen sein)
  • die Diskussion aktiv lenken
  • DB in ihre Entscheidungen einbeziehen
  • kein Wolf sind ;)

Von den erfahreneren Spielern sind noch Neo, Naka, Graf, Jan, Woelfin und Amber übrig (der Rest möchte nicht oder hat gerade sein erstes Spiel).

Also, wer will und vor allen: Warum?

Ach so, eins habe ich noch vergessen (im Anmeldethread habe ich es schon geschrieben): Don´t eat (yellow) snow!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 10:02

Pfff :( Du Doofie !
Loop
Och Loop <3

..ich weiß bis heute nicht wonach sie schmecken sollen^^
Matt
Ich glaube, Orange und Zitrone..mhhh...besonders dreist ist ja auch, dass die zwei Farben immer vermehrt in ner Packung zu finden sind. :(

Was habt ihr alle gegen orangene Gummibärchen?^^
Wery
Ist zwar reichlich früh, aber ich denke, dass Wery somit eine gute Lynchoption wäre!

Also, wer will und vor allen: Warum?
Snow
Also, ich möchte auch nicht, nur ums nochmal zu erwähnen, also wollen ok, aber Zeit nein.

Hast schon Erfahrungen, also rl oder in anderen Foren? Wenn ja, wie wars und was ist deine Lieblingsrolle?

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 10:26

Also, ich möchte auch nicht, nur ums nochmal zu erwähnen, also wollen ok, aber Zeit nein.

Neo

Genau. Du sagtest, du hast schon Lust, nur wenig Zeit. Meine Idee war, dass du dein Zeitmanagement ggf. hättest anpassen können, wenn wir dich genügend bitten. Ich fand dein letztes HD-Spiel nämlich super....der einzige Haken war: Du gehörtest zu den WW. Also ist es vielleicht besser, wenn du bei deinem aktuellen Plan bleibst... ;)

Ich habe keine Erfahrungen in anderen Forenspielen gesammelt, bisher habe ich mich eher im RL getummelt. Meine Lieblingsrolle: Seher, ein wenig mehr zu wissen als alle anderen ist doch immer ganz nett, oder?!

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 25.01.2013 11:43

Hey,

Ich wollte mich auch mal fix zu Wort melden. Nachdem ich gestern den ganzen Tag krank im Bett lag geht es mir heute doch deutlich besser. Wie immer habe ich allerdings am Wochenende nicht soo viel Zeit .. ab Sonntag Abend wird es dann normal besser. Wenn ich das richtig sehe ist es bei Neo und Loopy ähnlich (ab Montag?). 
Das wären meine beiden HD Kandidaten gewesen ..

Selber will ich nicht HD werden.

So far .... bin heute nur bis 16 uhr online und lese dann heute Nacht nach und poste dann auch wieder was.
Wen ich vote werde ich wohl spontan entscheiden, dass meine beiden Leute ja keine Zeit haben :)

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 12:45

Ehm ja ich muss demnächst los und irgendwie will ja keiner HD werden, den ich mir vorstellen kann ... deswegen zieh ich die logische Konsequenz ...

Kein HD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum