Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:00

Shad:
Dave würde nie nein er wüde wirklich niemals Neo opfern

Nun ja - Neo als WWJ vielleicht schon... Nur blöd, dass das große Fressen nicht soooo von Vorteil für die Pelze war. 

So, ich bin - wieder mal - an dem Punkt, an dem ich mir nicht sicher bin, wem ich gerade vertrauen kann und soll.
Spontan habe ich das meiste Vertrauen in Shad, Mamo, Tam und 3Rad.
Jan sehe ich nach wie vor neutral.

Wer mich wuschig macht, ist David... Habe nochmal über die ganze Situation gestern nachgedacht und könnte mir sehr wohl vorstellen, dass er im Wolfspelz vor dem Bildschirm hockt und sich in die Pfote lacht ^^
Warum? Na, war doch ne geile Aktion: er schmeißt eine Theorie in den Raum - die er sehr wahrscheinlich bei Mamo entdeckt hat.
Erläutert sie aber nicht. Er schwankt ein bisschen, entscheidet sich dann aber - nachdem Mamo gewählt hat - doch dafür, Neo zu wählen.
Neo geht ab wie Schmitz' Katze. Klar - ein bisschen Show muss schon sein.
Dave zieht viele Votes auf Neo.
Vorteil 1: Er steht als DB da!
Vorteil 2: Durch das WWJ duften sie 2x fressen. Doof nur, dass unser Seher nicht dabei war, oder!? Und dass ihr uns den Flöti vom Hals geschafft habt, ist doch super...

Dazu noch da Geninjae bei der HD-Wahl und seine Bereitschaft, doch HD zu werden... Das fügen sich meines Erachtens nach die Puzzleteile zusammen. 

Ich ziehe gerade ernsthaft in Erwägung, Dave zu lynchen.

Erste Möglichkeit: Er ist WW - super für uns. Denn dann können wir mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass Mamo safe ist .
Zweite Möglichkeit: Er ist dennoch DB. Dann wissen wir, dass die Neo-Wähler safe sind.

Meine potentiellen Wölfe derzeit am ehesten:
David, Data, Shaty (amber)

Und ich gehe fast davon aus, dass es nur noch drei sind - bedenkt man, dass sie ein WWJ hatten und einen Günstling!!! 

David

3RF: 1 (3RF) -> richtig so, 3Rad???
David: 2 (Wölfi)

So, und dann auch mal ein Machtwort von meinereiner:
BENEHMT EUCH JETZT, S O F O R T!!! Sonst werde ich fuchsig, aber hallo! 
Das ist ein Spiel, lasst uns Spaß haben und einander nicht beleidigen. Ich hasse das!!!
*David und 3RF böse anguck* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 20.01.2013 18:02

Ich bleibe bei meinem gestrigen vote amber

Weiß nicht, ob ich nochmal on kommen kann vor der Lynchung, versuche es aber

Stand:

3Rad 1 (3Rad)
amber 1 (Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.01.2013 18:04

Wölfis Post spricht mir gerade sowas von aus der Seele - das sind genau meine Gedanken.

aber:

Zweite Möglichkeit: Er ist dennoch DB. Dann wissen wir, dass die Neo-Wähler safe sind.-Wölfi

würde ich nicht so pauschalisiert sehen. ich denke, irgendwann ahben die WW auch ihr WWJ aufgegeben, in der hinteren Hälfte dürften noch WW(s) hocken.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:05

Shaty und Amber würde ich ebenso wenig in einem Team sehen, wie Amber und Shad... btw

3RF: 1 (3RF) -> richtig so, 3Rad???
David: 2 (Wölfi)
Amber: 1 (Shaty)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 20.01.2013 18:05

und wenn dave db ist bin ich traurig :(

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:10

Tam  +1  bei allem was du schreibst.

David.
wenn ich falsch liege bin ich sowas von aufm holzweg.. dann hab ich alles missverstanden und ich hätte keine einzige person die noch WW sein könnte. Von daher muss ich schauen ob das richtig oder falsch ist

UNd nochmal srry. Ich finde dieses "ahhh bitte töte mich nicht du bist soo dumm omg" einfach affig denke es gehört nicht zum Spiel...genau wie meine Reaktion auf deinen -.- Stempel. Ich habe gründe und naja wenn ich falsch liege dann ist das halt so. Aber ich hasse dieses gejammere. Wölfe sollte gewinnen ohne rumzujammern.    

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.01.2013 18:11

Boah nee... Wölfi, das gibts doch nicht.
Denk bitte mal nach, was du tust, ja?? Hör bitte auf Mamo diesbezüglich, die weiss was geht.
Ich fleh dich an, jemand anderen zu lynchen, ja?? Ich würde nicht grundlos meinen Mitwolf Neo lynchen und die Unsicherheiten kann ich dir nach dem Spiel erklären, so dass es Sinn ergibt.

Shadow: Sei nicht traurig... Aber bitte überzeug Wölfi, dass es ein Fehler wäre, mich zu lynchen...
Jetzt kann ich nur noch versuchen, dich zu überzeugen, aber ich denk, das gelingt mir nur so mittelmässig :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:12

Traurig??? Hmmm... Immerhin hätte er uns dann zu einem WW geführt... Mehr Unheil hätte er ja dann nicht angerichtet...

Hmmm... Habe da gerade so eine Idee... Dazu aber später was... Aber schaut euch die Lynchliste von gestern nochmal an... Und evtl das Verhalten der einzelnen ^^

Neo:

David:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 20.01.2013 18:14

Ich meinte wenn er als db gehängt wird, Wölfin... :(

Ich werde meinen Pfeil nicht auf ihn tun weil ich es unwahrscheinlich finde das er WW wäre. Geile Aktion ja, aber so dreister WW der Neo so in Bedrängnis bringt.. neeeein.. das glaub ich erst wenn ich es sehe, sorry. Da bleib ich mir treu.

Vor allem wenn ich verdächtigere habe wie Shaty und Data.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.01.2013 18:15

Naja, 3Rad... Du HAST alles missverstanden offensichtlich. Vlt hast du einfach Angst, dass dann deine Einschätzung plötzlich weg ist und ja...
Hier läuft etwas gewaltig schief, das garantiere ich euch. Wölfi, verstehst du nicht, warum ich so im Dreieck springe?
Shadow... wenn ich tot bin ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum