Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 16:15

ganz kurz per handy online ^^
Alle meine Wähler: NOOOOOOOIN!
Alle meine Nichtwähler: Ihr seid die besten! Kekse und Kuchen!! Macht weiter so :)

Sobald ich zuhause bin, werd ich euch überzeugen, warum ihr mich auf keinen Fall wählen sollt ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 18.01.2013 16:16

@wölfin:

Fragestunde
Meinetwegen ^^

Wie oft hast du denn schon so gespielt?
7 - 8 Spielchen hab ich sicherlich schon gemacht...nicht immer erfolgreich, aber die ein oder andere gute Aktion war da schon dabei.

Was ist deine Lieblingsrolle, sofern du eine hast?
Hexe find ich ganz lustig eigentlich. Aber grundsätzlich ist mir die Rolle eigentlich egal.

Gibt es Rollen, die du gar nicht magst?
Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig. Auf Platz 2 steht da der Sündenbock...ist im Grunde nichts weiter als ein armes Opfer, dass beim ersten Unentschieden draufgeht.

Meine HD-Stimme geht außerdem an  Woelfin_78. Sie scheint die Zeit zu haben, diesen verantwortungsvollen Posten gewissenhaft auszufüllen und macht mMn auch den Anschein, dass sie daran interessiert ist.

Stand:

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)

@ Tam: dein Glück, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt um auf dich ausführlicher einzugehen...aber vielleicht schaff ich es heute noch - ich muss nämlich jetzt Schuhe kaufen -.- meine haben den gestrigen Tag nämlich nicht überlebt und ich renn bei 40 cm Schnee mit dünnen Converse rum... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.01.2013 16:22

Shaty So nun will irgendwie keiner von meinen HD-Kandidaten, dann werde ich auch Dave nehmen, da er als Einziger sagte, er hätte auf jeden Fall kein Problem mit der Zeit
Was ist mit Shad? Und David hattest du doch bei deinen Favoriten ^^

Tem du nicht?
..das ist was anderes

Okay,Hd, Neo nicht und so halb Aufstellungen zählen für mich nicht, deshalb hatte ich wölfi auch nicht mehr bei hd dabei.. dann wäre mit Shad am liebsten, die auch zeit hat

Shad

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)
Shadow 1 (chilly)

Bin dann noch bis 5 hier und dann entweder nach der hd wahl nochmal oder morgen wieder da, falls es jetzt noch irgendwas gibt.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 18.01.2013 16:28

Ani98 (Wenn sie will wähle ich sie.;) )
amber
Wenn von meinen Kandidaten keiner will und nicht die Aussicht besteht, dass Dave gezwungen werden kann, würde ich unter der Voraussetzung, dass sie will, ani wählen.
Tam

Okayyy..jetzt bin ich überannt worden.^^ Hab ich irgendwas entscheidendes verpasst,oder warum bin ich plötzlich als Hd-Möglichkeit vorhanden.^^ Also..ihr würdet mich eventuell wählen.

Ani und Amber wollen nicht.
Dave

Öhm..du hast mit dem gedanken gespielt mich zu wählen?

Ani werd mal mutiger
shad

Was meintst du woran ich gerade arbeite

Soo..wegen dem Hd..
Ihr lieben,ich bin wirklich überrumpelt,das mich plötzlich ein paar als Hd vorstellen könnten.Es ist nur so..ich weiß das ich das nicht kann.Deswegen stell ich mich auch nicht auf.Ich bin vieel zu unsicher und zu schlecht für diesen posten!!
Aber es ist echt..unbeschreiblich das ihr wirklich..also..das ihr mich nehmen würdet. :)

Mir gefällt ihre Spielart. Sie lässt sich nicht reinreden und solangsam kann man sie mal auf die Liste schreiben :)
Neo

Das ist lieb von dir.*anstups* aber ich bin eben der meinung ich würde mir reinreden lassen und ich möchte nicht diese last und Verantwortung auf meinen schultern tragen müssen.Weil ich weiß das ich gaaanz sicher noch nicht bereit dafür bin.

Naja dagegen hätte ich jetzt nichts.
amber

Also stellst du dich doch auf??? ;)
Und vllt. sind sie schon länger dabei,aber woher willst du wissen,dass sie besser sind,wenn du es noch nie versucht hast?
Komm..trau dich!

Ob ich mit Tambu und Ani schonmal gespielt habe, müsst ich nochmal nachschauen
Shaty

Aaaabberr Shaty..
Wir haben doch eben erst bei Mamo zusammen gespielt. ;) Dachte ich?
Du wurdest mMn für ludo eingewechselt.^^
Und ich dachte auch bei Mondi hätten wir zusammen gespielt.Das wo dich keiner als WW vermutet hat und du las letzter gelyncht wurdest.

Tk..bzw. Karooo :)
Endlich !! Ich wünsch dir ein tolles spiel! ;)

at ani: Kennst du Kruemelchen auch? Wenn ja, kannst ein bisschen was zu ihr schreiben, also kannst du sie gut "lesen"?
neo

Dir erstaml eine gaaanz gute Besserung!! :) Trink viel Tee und  ich hoffe für dich das du keinen Fiebersaft schlucken musst!!*würg*
Wieso auch? Meinst du weil sie mali kennt?
Wenn du das meinst,dann so joa schon ein bisschen.Nicht viel,wir sehen uns in der Schule und im Chor.Aber soweit ich weiß ist das ihr erstes Spiel und deswegen weiß ich nicht ob ich sie gut lesen kann.^^

Soo..Datas Art mag ich auch!Und ich bewundere ihn für sein Selbstbewusstsein! ;)
Wir kennen uns aus dem CHat gell? :)

Wegen dem Hd nochmal ;)
Meine stimme geht wahrscheinlich auf Woelfin,Shad oder (falls das eine Kandidatur war,was ich sehr hoffe^^) Amber.
Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen,also kommt meine Stimme wohl noch ein bisschen später!
Liegt daran das ich gern nochmal von amber hören würde wie es nun aussieht.;)

Na ja..ich bin jetzt auch erstmal da und bin nur später mal von halb sieben bis halb acht..also wahrscheinlich etwas länger nicht da.Aber dann so wie es aussieht sden ganzen abend :)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.01.2013 16:54

@David Wie sehr willst du denn nicht HD werden ? Weil dann würde ich unter Umständen noch auf Wölfin gehen. Ein HD, der überhaupt nicht mag ist dann ja auch nix richtiges. :/

Also..ihr würdet mich eventuell wählen.
Ani
Wenn du willst auf jeden Fall. Komm Ani etwas mehr Selbstvertrauen ! ;)

Also stellst du dich doch auf??? ;) Und vllt. sind sie schon länger dabei,aber woher willst du wissen,dass sie besser sind,wenn du es noch nie versucht hast? Komm..trau dich!
Ani
Jein.^^ Generell bin ich dem HD nie wirklich abgeneigt, aber da es in diesem Fall besere Optionen gibt, würde ich diese mir vorziehen. ;) Ich war schon Mal HD. : D Und den letzten Satz geb ich mal an dich zurück. ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.01.2013 17:08

Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig.

-Data

waaaaaaaaaaaaah *hau* *tret* *kratz* *Blitz schleuder* Willst du den Zorn des SL spüren? >:(

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.01.2013 17:08

Zum HD.-amber

nein, natürlich nicht. aber ein guter Eindruck wirkt dorfig. Und man vertraut ihm eher.

@ Tam: dein Glück, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt um auf dich ausführlicher einzugehen...-Data

mein Glück? Eher mein Pech, weil ich später nicht mehr da bin und nichts dazu sagen kann...tu, was du tun willst^^

Chilly, du lässt dich nicht aufstellen, oder? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.01.2013 17:10

aber da es in diesem Fall besere Optionen gibt, würde ich diese mir vorziehen. ;)-amber

wen genau?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.01.2013 17:10

So auch wieder vom einkaufen zurück...manno is das kalt draußen

Chilly: Was ist mit Shad? Und David hattest du doch bei deinen Favoriten ^^

Die hatte ich in der Liste als für mich nicht/schlecht einschätzbar und klar hatte ich Dave bei meinen Favouriten, sonst hätt ich ihn nicht gewählt (versteh also den letzten Teil nicht...

aaber ich will dem Dave ja nich den Spaß nehmen - und will Kekse also woelfin

Stand:

David: 2 (Tam,amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 3 (Jan, Data, Shaty)
Shadow 1 (chilly)

Data: Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig. Auf Platz 2 steht da der Sündenbock...ist im Grunde nichts weiter als ein armes Opfer, dass beim ersten Unentschieden draufgeht.

ganz deiner Meinung

Ani: Wir haben doch eben erst bei Mamo zusammen gespielt. ;) Dachte ich? Du wurdest mMn für ludo eingewechselt.^^ Und ich dachte auch bei Mondi hätten wir zusammen gespielt.Das wo dich keiner als WW vermutet hat und du las letzter gelyncht wurdest.

OK ich vergess wohl die vergangenen Spiele zu schnell, sorry (alte Frau eben ;) )

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.01.2013 17:16

wen genau?
Tam
Meine Optionen-Liste von Seite 1 hat sich noch nicht so gigantisch verändert. Halt nur da Abstriche wo nicht gewollt bzw. gekonnt wird. Momentan am ehesten und spontansten wohl Wölfin.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum