Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 13/17
von Tambudarana am 02.01.2013 20:06Ob dein Handy gesponnen hat oder nicht sei dahingestellt, aber jetzt kann keiner nachprüfen ob du Mondi lynchen wolltest oder nicht.
Was, wenn sie dachten, dass das Spiel jetzt rum ist?
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von HaHanMonster am 02.01.2013 20:11Tam
Ok, das stimmt natürlich ^^
von David.R96 am 02.01.2013 20:12@Tam: Eh nicht, es sei denn, du bist Wolf und ihr seid zu 6. ... Aber selbst dann könnte es noch SR geben, die im Weg stehen.
Mondi übertritt hier mMn schon die Schwelle zum Outing, ich neige dazu, ihr nicht zu glauben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 13/17
von Neo am 02.01.2013 20:15Shad
Mondi
Mondi
Mal ne andere Frage: Gestern wolltest du Tem nicht lynchen und gabst keine Stimme ab, warst aber in ner ähnlichen Lage und heute lynchst du mit?
Mondi
Hab ich extra gemacht, kündige gerne an, abszustimmen und komm dann nicht mehr on.
Gott, bin ich froh, dass ich nicht anwesend war...
Schreib gleich noch was zu Shad und Mondi und zum Setting... erstmal NK abwarten.
von Raidho am 02.01.2013 20:18Ihr habt heute eine ruhige und beschauliche Nacht vor euch. Nichts schauerliches passiert, außer das Hahan sich über einen Drohbrief ärgern muss. (Hahan *2)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 20:21Ja wölfi ist demnach wohl save ... *lol*
von HaHanMonster am 02.01.2013 20:23lol, na dann...^^
von LizzIX am 02.01.2013 20:23Mh... wenn (und ich hoffe es wirklich) nicht iwie ein Verfluchter gebissen wurde oder so in Spaß, dann hat das Dorf echt Glück mit den Nächten - nach dem ganzen Gefaile an den lyanchtagen -_-
Ist morgen dennoch Mondi-Lynch angesagt? Hannah ist auch noch sehr verdächtig, und uns fehlen noch viele weitere Wölfchen.. (Meine Kandidaten u.a. Dave, Shaty, Mina und amber)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Mondhase am 02.01.2013 20:25@Loopy: Was meinst du damit?
@Neo: Ja, da hatte Tem mehr Stimmen als ich und ich hatte noch ned alles nachgelesen, wollte sie also nicht lynchen, weil sie für mich Dorfi war.
Aber heute musste ich einfach eingreifen. Weil ich eine wichtige Rolle habe und auch obwohl ich wusste, dass Tenebra gut ist, wollte ich nicht sterben :/ Was hättest du getan?
Sollte außerdem kein Vorwurf an dich sein, dass du nicht abstimmen konntest. War halt schade, weil vielleicht ein anderes Ergebnis gewesen wäre. Genauso wenn Hannah da gewesen wäre.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 20:28- Mondi
Wegen der Rabenstimme auf Hannah