Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 19:52

Aslo ygg will ich nicht lynchen, da das Risiko zu hoch ist das er nicht geblufft hat. Wäre fatal..

Lizzis posts sind einfach dörfisch, aber ich kann mir schlecht Teams vorstellen ohne wenigstens einen der beiden mit einzubeziehen.

Wenn nämlich Ygg DB und Lizzi + Hahan DB.. tja wer soll dann bitte noch im Team sein? Ein WW ist definitiv zu wenig mMn.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 19:54

@Shadow: Ich würde Ygg nicht wirklich ins Dorf schieben, er leifert eig. kaum hinweise für keine Partei - neutral. Aber diE Gefahr, dass sein Lynch das SPiel kaputt macht ist gerade gegeben und schätze ich als hoch ein.

Was hälst du von einem Naka Lynch?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 19:56

Lyncht mich einfach.. Yggs Outing war ein grandioserAussetzer....

Einen fake traue ich ihm nicht zu. Und da ich nicht zu heute bin und mein Handy mich nervt war es das nun auch.

Und die nächsten tage werden nicht besser. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 19:57

Heute = hause

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 22.12.2012 19:59

Wie gesagt halte ich Naka für gefährlich, Argumente dafür wurden ja gerade von Neo einige gebracht. Kann mir da einen Wolf vorstellen.

Problem halt wer dazu passen würde.. Ygg vllt, aber ich glaube nicht das er blufft, also eher nein.
Du und Hahan passen auch nicht. Ani auch nicht. Dracu auch weniger..

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:02

Ich kann mir auch schlecht Teams vorstellen, habe ein paar Ideen, aber dazu bräuchte ich weitere Raktionen. Ygg spielt so seltsam und ist rel. offen, ich glaube, dass er echt "gefailt" hat und es stimmt, was er sagt... Dann bleibt für mich heute nur Naka, auch wenn er sich kampflos zeigt.. (Dracu halte ich im Moment für harmlos & Ani ist iwie so ein lieber motivieter Dorfi, dem Gefühl nach ^^)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 22.12.2012 20:03

@Naka: Auf wem geht deine Stimme dann?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.12.2012 20:05

dann frag ich mich aber warum Yggalag fürs chat zeit hat und nicht fürs Spiel??

Aber Naka....echt mal auch nicht grad dorffreundlich, was du machst.
Hat er aber im Sareon-Sonderspiel auch so gemacht und war Dorf.
*kopfschüttel*

Eine Alternative sehe ich zu Ygg eher bei Hahan...Naka ist als wolf irgendwie aktiver...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.12.2012 20:08

Da ich mich für heute rrstmal wieder abmelde und mein  am handy akku schonen will setzte meine Stimme auf Hahan rein nach Bauchgefühl wäre nett wenn jemand den stand posten kann geht mit handy und kopieren schlecht und da ich eh zur keiner entscheidung mehr komme wer bei mir definitiv ww ist gehe ich einfach rein nach Bauchgefühl

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 22.12.2012 20:09

Ich denke auch nicht das Ygg ein WWJ ist, da hätte er das nicht geschrieben.. und das er sich das ausdenkt denke ich auch nicht.

Naka ist als Wolf auch nicht zwingend aktiver, wir hatten da mal ein Spiel und da war er aus zeitlichen Gründen ebenfalls nicht so aktiv, und wie soll er jetzt aktiv sein wenn er nicht zu hause ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum