Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Neo am 19.12.2012 18:12Naka
at Shata: Geht nicht, da ich das Spiel leite.
von Ani98 am 19.12.2012 18:19Nein,eigentlich nicht.Vielleicht dadurch das ich dich gar nicht einschätzen kann und bei dir nie weiß woran man ist und ich am schluss jedes mal wieder überrascht bin. Deine Spielart mag ich aber und eigentlich hast du schon zu meinen Kandidaten gehört.^^
Meine Stime geht an Tem,weil ich ihr zutraue die richtigen Entscheidungen zu treffen und ich bei ihr auch glaube,das sie die anderen gut einschätzen kann.Das mit dem (vllt.) Zeitproblem finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm,weil es einfach vom Gefühl her tem für mich ist,und sie nur wegen dem Zeitproblem nicht zu wählen ein doofer grund wäre.
Tem
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von TemplerHexlein am 19.12.2012 18:27so erstmal danke ani für dein vertrauen ;)
da ich ganz gewiss kein selbst-voter bin, wird meine stimme an
shad
gehen, da ich sie gerne mal als hd erleben würde und ihr das wirklich zutraue.
wobei ich jetzt mit nem mamo-hd auch leben könnte
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Yggalag am 19.12.2012 18:55So, ich hab mich jetzt für shad entschieden. Ich gebe ihr jetzt nachträglich die Unterstützung des letzten Spiels^^
@Naka: Ich bin ein chaotischer Failer, der keine Ahnung von diesem Spiel hat^^
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Shatala am 19.12.2012 19:34Löblich Yggalag... Hauptsache Du machst dieses Spiel mehr mit, sonst muß ich dich lynchen. ;)
Versuchs einfach mal mit einschätzen...wenns falsch ist - auch nicht soo schlimm, aber dann merkt man wenigstens, das Du Dir Mühe gibst - Ja?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Yggalag am 19.12.2012 19:43 Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, das diese Drohung von dir kommt, Shat
Da ja bald wieder Silvester ist, zitiere ich gleich mal was: "I'll do my very best" ^^
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von David.R96 am 19.12.2012 19:51Sry Leute, aber Weihnachtsfeier: Lizzi.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 19.12.2012 19:57Danke für die Stimmen Tem und Ygg.
Heute ist ja mal echt nicht so viel los, wird sich aber bestimmt bald ändern.
Also ich selber werde mich nicht wählen, halte auch nicht viel davon sich selbst zu wählen.
Wenn ich nicht genügend Stimmen bekomme, könnte ich ganz klar auch mit Mamo leben, die wahrscheinlich auch meinen Vote bekommen wird. Auch wenn ich echt gern HD sein würde.
Warum haben auch alle heute Weihnachtsfeier. ^^
von Shatala am 19.12.2012 20:02@ Shadow mach kein unentschieden und wenn Hahan nicht mehr kommt wirds kein HD geben, wenn du auf Mamoko stimmst
Stand:
Mamoko 2 (Naka, Lizz)
Shadow 2 (Shaty, Temi, Ygg)
Dave 1 (Loopy)
Temi 1 (Ani)
Lizzi 1 ( (Dave)
(Neo 1 (Graf)
von Shatala am 19.12.2012 20:06ah grad gesehen Mamoko, Blackstar und Neo haben außer Dir und Hahan noch nicht gestimmt....