Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 19.12.2012 17:25

Ja, kein Ding Dracu...ist halt ein Lynchpfeil und keine HD Stimme, passt aber schon xD

edit: Da ich grad den Beitrag von Shata sehe: Ahja, ok. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 19.12.2012 17:29

Hihi Neo, weiß ich doch, hatte mich blos verwundert warum er dann dein Wolfsspiel als Beispiel nimmt. Ist ja nicht so toll den klasse spielenden Wolfs-HD zu haben. ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 17:40

Hm, eigentlich jeder, der das Amt machen will und von dem ich weiß, dass er die benötigte Erfahrung hat  Ygg

Wer hat denn deiner Meinung nach die benötigte Erfahrung?

Aber als Sorry für meinen letzten Fail und weil ich sie gut einschätzen kann, wenn sie die Wahrheit schreibt erstmal Shat

Und wenn sie lügt kannst du sie nicht gut einschätzen und da du sie dann nicht gut einschätzen kannst muss es eine Lüge sein? Ich bin gespannt ^^ 

Das Problem ist, das ich im Einschätzen miserabel bin Ygg

Wie schätzt du denn dich ein xD?

Neo gerne geben da mir seine letztes Spiel also seine Spielart sehr gefallen hat und er nach meiner Meinung ein guter HD für das Dorf ist. Dracu

Hab ich was überlesen und Neo will nun doch? 
Nunja, wählen darf man ja was man will ^^

Siehst du Loopy, der Neo wird ignoriert xD 

, dass ist sehr nett nur leider hast du soeben einen Lynchpfeil auch mich gesetzt xD Neo

Ach das war der Trick an der Sache ^^

Außerdem war er letztes Spiel eine WW-Helferolle.. das hat er gut gemacht klar, aber mich wunder das du das Spiel dann als Beispiel nimmst für einen guten Dorf-HD. ;) Dracu

War Dracu nicht Wolf? Vielleicht hat er den Rest aller Spieler als Bürger im Kopf weil er immer nur ans fressen gedacht hat. Ansonsten ist die Partie wohl nur ein Beispiel, dass Neo ein guter Spieler ist. 

Hmm sry Neo da ich aber jetzt wirklich los muss denke ich das die eine Stimme jezt nicht so dramatisch ist. Dracu

Also ich würde sagen Neo ist damit gelyncht ^^ 

OH DRACU: NICHTS EDITIEREN!!!

Fazit bis hier: Noch nicht so viel passiert - das übliche Geplänkel an den ersten 1-2 Tagen .. 

Ich bin gleich wie jeden Mittwoch bis 1 Uhr weg. Viel Spaß beim diskutieren!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 17:41

Ist ja nicht so toll den klasse spielenden Wolfs-HD zu haben. ^^ Shadow

Kommt auf die eigene Fraktion an ;)
Und auch so fand ich es eigentlich ganz lustig ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 17:42

Edith meint ein Zitat wäre von Shadow .. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 19.12.2012 17:51

War Dracu nicht Wolf? Vielleicht hat er den Rest aller Spieler als Bürger im Kopf weil er immer nur ans fressen gedacht hat. Ansonsten ist die Partie wohl nur ein Beispiel, dass Neo ein guter Spieler ist. Naka

Ja stimmt, Dracu war Wolf. Jepp, so könnte das natürlich auch gemeint sein. Bzw. wird es wohl, weil es anders nicht ganz so viel Sinn ergibt.

Ansonsten, klar kommts auf die Fraktion an, als Wolf freut man sich da natürlich.
Lustig wars ja auch, wenn auch mehr im Nachhinein xD

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 19.12.2012 17:55

Ich sage es noch einmal für alle: Die erfahrenen Spieler wissen es ja bereits. Ihr dürft eure Beiträge in den Spielen nicht editieren, weil es fies gegenüber den anderen wäre, ihr müsst eben genauer überlegen bevor ihr postet. Ich meine es nicht nur an Dracu gerichtet, wir haben ja auch andere Neulinge im Spiel. Ist nicht böse gemeint. Aus Fehlern lernt man. :) <3
Ihr habt für die HD-Wahl noch Zeit bis 21 Uhr. Noch einmal Danke, dass ihr in meinem Spiel mitmacht. Noch viel Spaß beim Spielen. <333

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.12.2012 17:58

Grrr...das Sar Spiel. Bin einfach zu faul zum Posten -.-

Stand:

Mamo 2 (Naka, Liz)
Dave 1 (Loop)
Shad 1 (Shata)
Neo 1 (Dracu)

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 18:08

Bin einfach zu faul zum Posten -.- Neo

Wie kommts? Bei Sar warst du doch so redselig!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 19.12.2012 18:10

@ Neo ...nee du grinchst lieber ;) lol

@Ja Dracu hat schonmal im Spiel editiert und müsste es eigentlich wissen (Spiel 107 S. 28 )
Eigentlich dürfte die Stimme nicht zählen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum