Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Neo am 19.12.2012 17:25Ja, kein Ding Dracu...ist halt ein Lynchpfeil und keine HD Stimme, passt aber schon xD
edit: Da ich grad den Beitrag von Shata sehe: Ahja, ok. :)
von Shadow am 19.12.2012 17:29Hihi Neo, weiß ich doch, hatte mich blos verwundert warum er dann dein Wolfsspiel als Beispiel nimmt. Ist ja nicht so toll den klasse spielenden Wolfs-HD zu haben. ^^
von Nakatomy am 19.12.2012 17:40Wer hat denn deiner Meinung nach die benötigte Erfahrung?
Und wenn sie lügt kannst du sie nicht gut einschätzen und da du sie dann nicht gut einschätzen kannst muss es eine Lüge sein? Ich bin gespannt ^^
Wie schätzt du denn dich ein xD?
Hab ich was überlesen und Neo will nun doch?
Nunja, wählen darf man ja was man will ^^
Siehst du Loopy, der Neo wird ignoriert xD
Ach das war der Trick an der Sache ^^
War Dracu nicht Wolf? Vielleicht hat er den Rest aller Spieler als Bürger im Kopf weil er immer nur ans fressen gedacht hat. Ansonsten ist die Partie wohl nur ein Beispiel, dass Neo ein guter Spieler ist.
Also ich würde sagen Neo ist damit gelyncht ^^
OH DRACU: NICHTS EDITIEREN!!!
Fazit bis hier: Noch nicht so viel passiert - das übliche Geplänkel an den ersten 1-2 Tagen ..
Ich bin gleich wie jeden Mittwoch bis 1 Uhr weg. Viel Spaß beim diskutieren!
von Nakatomy am 19.12.2012 17:41Kommt auf die eigene Fraktion an ;)
Und auch so fand ich es eigentlich ganz lustig ^^
von Nakatomy am 19.12.2012 17:42Edith meint ein Zitat wäre von Shadow ..
von Shadow am 19.12.2012 17:51Ja stimmt, Dracu war Wolf. Jepp, so könnte das natürlich auch gemeint sein. Bzw. wird es wohl, weil es anders nicht ganz so viel Sinn ergibt.
Ansonsten, klar kommts auf die Fraktion an, als Wolf freut man sich da natürlich.
Lustig wars ja auch, wenn auch mehr im Nachhinein xD
von Mondhase am 19.12.2012 17:55Ich sage es noch einmal für alle: Die erfahrenen Spieler wissen es ja bereits. Ihr dürft eure Beiträge in den Spielen nicht editieren, weil es fies gegenüber den anderen wäre, ihr müsst eben genauer überlegen bevor ihr postet. Ich meine es nicht nur an Dracu gerichtet, wir haben ja auch andere Neulinge im Spiel. Ist nicht böse gemeint. Aus Fehlern lernt man. :) <3
Ihr habt für die HD-Wahl noch Zeit bis 21 Uhr. Noch einmal Danke, dass ihr in meinem Spiel mitmacht. Noch viel Spaß beim Spielen. <333
von Neo am 19.12.2012 17:58Grrr...das Sar Spiel. Bin einfach zu faul zum Posten -.-
Stand:
Mamo 2 (Naka, Liz)
Dave 1 (Loop)
Shad 1 (Shata)
Neo 1 (Dracu)
von Nakatomy am 19.12.2012 18:08Wie kommts? Bei Sar warst du doch so redselig!
von Shatala am 19.12.2012 18:10@ Neo ...nee du grinchst lieber ;) lol
@Ja Dracu hat schonmal im Spiel editiert und müsste es eigentlich wissen (Spiel 107 S. 28 )
Eigentlich dürfte die Stimme nicht zählen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella