Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 07.11.2012 21:08

Mmh, das st gut und schlecht... Aber irgendwann hätten wir eh das WWJ lynchen müssen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 21:18

Ja immerhin war sie wie erwartet Wolf ... 

Jetzt mal auf die Nacht warten... 

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Devilchen am 07.11.2012 22:18

Die Wölfe waren nahe einer Krise!
Kein Opfer in der Stadt, nicht in dem Fluss, nicht auf der Wiese.
Der Teufel fühlte sich enttäuscht und hintergangen.
Denn keiner hatte irgendein Verbrechen diese Nacht begangen.

Nur jemand schrieb paar Briefe in der Nacht.
Die Tem hat eins davon heut Morgen aufgemacht.
Zwei Stimmen gegen sie sind gar nicht schön
So hörte man von ihrem Haus Gejammer und Gestöhn.

Kein Opfer. Tem hat zwei Stimmen gegen sich.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 22:19

Okay ... ich glaube nicht, dass der Rabe böse ist ... würde also heute auch auf Tem gehen wollen ...

Wenn das Spiel dann noch nicht vorbei ist, ist Grisue die letzte Böse...meiner Meinung nach ...


Tem 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 22:20

Ich bin morgen übrigens am 13:30 weg und dann bis 19 Uhr höchstens noch am Handy da.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 22:29

2 stimmen vom raben, 2 stimmen vom loopy, da kann ich mich ja genauso gut gleich an den galgen hängen...
wobei ich das ja schon übereilig finde und das nicht zum ersten mal.
du hast jetzt eigentlich bei jeder lynchung ziemlich schnell deinen pfeil gesetzt und jeder ist dir blind nachgerannt... was das beim ersten lynch gebracht hat, haben wir ja gesehen.
was ich noch dazu komisch finde, die wölfe hätten diese nacht 2 fressen können und haben es nicht geschafft, überhaupt jemanden zu fressen? ich mein, ja wir hatten noch ne hexe, die heilen konnte bzw. haben wir ja immer noch die hexe ^^ aber das erklärt für mich nur ein opfer weniger, aber nicht das zweite *grml*
und ob der rabe jetzt noch ne gute zweitrolle oder ne böse zweitrolle haben, wissen wir nicht. und auch wenn der rabe gut ist, heißt das ja nicht, dass er weiß, wer wolf ist. denk an unsere letzte runde zurück loopy, da hat der rabe auch seine stimmen vergeben und lag dabei doch oft falsch (oder sogar immer? weiß ich jetzt nicht mehr genau, was beim letzten tag dann war) eine lynchstimme also aufgrund von der rabenstimme festzulegen find ich sehr mutig, weil man sich da nie 100%ig sicher sein kann, ob der rabe wirklich richtig liegt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 22:33

Ich denke aber einfach, dass du Wolf bist ^^

Und das zweite kann viel gewesen sein, Harter Bursche, Rotkappe, Alter, Verfluchter etc. 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 22:36

So Leute, Einschätzungen sind hier sehr gefragt - und da ich ja ein böses Mathe Mädchen bin, und jetzt ein System sehe - meine Einschätzung:

Chilly und Loopy halte ich für Dorf
Tem und Silver seh ich als Wolf
Begründung:

Post von Mali2000
"Auch du Silver, hast mich mal im Dorf gesehen.Gut, also damit ich euch noch helfen kann, kommt hier noch eine Einschätzung:

Dorf: Chilly, (Loopy)
Wolf: Gris, Tem/ Silver

Okay, also Loopy ist ein bisschen runtergerutscht.
Gris ist für mich immer noch Wolf und entweder Tem oder Silver ist noch Wolf."
1) Mali war das WWJ
2) Die Wölfe haben das WWJ geopfert um 2 Opfer in der Nacht zu haben und den Verdacht von sich zu lenken
3) Mali hat den Verdacht noch auf die Unschuldigen gelenkt - sie weiß ja wer wirklich Dorf und WW ist - wer würde den glauben, dass das WWJ die echten Wölfe auflistet?
4) Da Loopy eine "Einschätzung" meiner Rolle geäußert hat, hat sie mich auch zu den Wölfen geschrieben - um Verwirrung zu stifften und mich los zu werden
5) alle Namen sind per "," getrennt - nur die beiden Mitwölfe sind per "/" getrennt

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 22:38

ich nominiere temp


temp


Stand:
temp 5 (rabe²,loopy²,grisue)    

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 22:45

2) Die Wölfe haben das WWJ geopfert um 2 Opfer in der Nacht zu haben und den Verdacht von sich zu lenken
gris

na wenn es nach dem ginge, wär ja loopy einer der mitläufer, der in meinen augen den lynch vorangetrieben hat. ich muss ja selbst gestehen, dass ich wiedermal nur mitläufer war, da ich einfach zwischen dir und mali geschwankt habe zum lynchen und dann doch eher auf mali gegangen bin, weil die erfahrenen auch auf mali gegangen sind und eher was verdächtiges sehen wie ich....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum