Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 06.11.2012 10:52HA ich wusste es ^^
Ja ich bin wirklich ein Dorfi ^^
Und .. ich war nie zu Hause, sollte ich auch mehrfach erwähnt haben :)
Gestern Abend hatte ich mal Zeit, und dann musste ich mir das hier antun :)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 06.11.2012 10:54Jetzt hab ich dich überzeugt, oder xD?
von blacklands am 06.11.2012 11:41++++
was willst mit den ghostbusters , die sind ned anwesend, sonnst hät unser geisterpirat schon gröbere Probleme gehabt ^^
aber ich kann dich auch mit youtube-videos bewerfen
http://m.youtube.com/#/watch?v=TTqpEJh03fI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTTqpEJh03fI&gl=DE
+++++
von Raidho am 06.11.2012 13:05+++++
Also mal im Ernst, n Assassin der nachts getötet wird? Loopy
Pika Pika!
Pi Pika Pi Chu Chu Pikachu Pika Pika! Loopy
+++++
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Jovita am 06.11.2012 13:58-------------------------
Also, ich muss sagen, dass ich mit meinen Einschätzungen fast richtig war xD
Und Loopy, ich muss zugeben, dass ich zu viel verraten habe, aber es war auch nicht Fair mich einfach mit einen Dolch zu erdolchen...
Also dann auch von mir
Loopy
--------------------------TOT
von Tambudarana am 06.11.2012 15:03---------------------tot-----------------------------------
*meld*
Seit wann können Geisterfrauen erhängt werden? ... ich bin ja stark dafür dass ich weiterleben muss
Loopy
----------------------------tot------------------------------
von abby am 06.11.2012 15:19-------------------------------------------------------leider tot-----------------------------------------------------
dieser post enthält rein garnichts spielrelevantes, ihr könnt das sowieso
nicht lesen, denn ich bin tot, und tote reden ja bekanntlich nicht
bei risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und
erschießen sie ihren arzt oder lynchen den apotheker (jaa hörmes)
hab ich das event verpasst das heut nur die toten reden dürfen? xD
ich werde loopy heut noch nicht anklagen, da kam einfach noch zuwenig
da wart ich lieber noch paar tage, bevor ich mir ein urteil erlaube :)
@dave also zu den dreiecken... die diskussion hatte ich schon mit meiner
gemeinschaftskundelehrerin (die auch mathe unterrichtet hat)
sie: wir zeichnen ein dreieck mit drei ecken
ich: es wär auch schwer ein dreieck mit vier ecken zu zeichnen...
sie: nein eigentlich könnte...
ich: ein dreieck hat immer drei ecken
sie: mathe leistungskurs was?
ich: *lächeln und nicken* xD
------------------------------------------- leider nichtmehr flauschig und süß -------------------------------
von Nakatomy am 06.11.2012 15:23Jaja .. diese bescheuerten Dreiecke ..
von Denyaras am 06.11.2012 15:24---------------------tote untote-------------------------
ich möchte mal die frage stellen wie eine untote die sich im zusammenflicken von opfern auskennt selbst zu tode erschreckt werden konnte! das ergibt keinen sinn und ich fordere wiedereinsetzung oder eine machtübernahme der toten und untoten toten!
Loopy
Wieso sind die toten und untoten toten geschwätziger als der rest?
--------------------tote untote--------------------------
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von blacklands am 06.11.2012 15:24---
Boa, die Abby deckt den loopy. Die is sicher böse, aber ich denke bei ihr haben wir nö a bissl zeit. Wobei des ja was relatives sein soll gemäß einem Mann mit den Namen Einstein
---