Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 05.11.2012 22:45

Warum ist Naka keine Option?!
Von mir aus auch Raidho, den hatte ich auch auf meiner Liste, aber nimmt die Stimmen runter!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 05.11.2012 22:46

Warum ist Naka überhaupt eine Option für dich Mad?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 22:46

weil er für mich wolf ist, ganz einfach.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 22:47

David der Zweifler!
Raidho!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:47

Black kann ihn ausschließen, und iregendwer muss hier ja noch dorfi sein, dem man glauben kann.
Versucht Mad als WW vor dem Lynch mit solchen Aussagen sich zu retten? Oder macht sie das nur als Dorfi?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:48

@ Naka. was willst Du hier mit alten Partien, wir spielen hier und jetzt Leader

Ich bringe 2 Beispielte, in meinen bisher wenigen Partien, in denen DB durch geile Theorien gekillt wurden, weil du eine geile Theorie der einfachen vorziehst. Und du schreibst den Satz? Ach .. hoffentlich bin ich im nächsten Spiel wieder Meuchler

Gehts eigentlich noch? Ich bin nicht böse verdammt! Boah hier lassen sich wieder alle einwickeln, ich fass es nicht! Mad

Wie war das? Vor 15 Minuten mal sagen, dass du schlafen gehst, um dich aus dem Geschehen raus zu halten, und jetzt wieder da wo es doch auf einmal kritisch wird? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:49

:arrow:raidho

Black: 2 (Black²)
Mad: 2 (Xaps,,Naka, )
Naka: 3 ( Mad, Sky, Leader)
Raidho 2(Dave, Wery)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 22:49

Das ist total doof. Black ist der einzige hier der eine Safe-Sprechung vorlegt und niemand glaubt ihm. Sonst hatten wir hier niemanden der sonst irgendwas in der Art gesagt hat. Ich sehe nicht ein warum wir naka lynchen sollten.
Mad

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 22:50

Wery, ich weiß, dass du gut bist, und du lagst die ganze Zeit richtig mit deiner einschätzung, also lass dich jetzt bitte nicht manipulieren... Wer würde noch auf raidho gehen?

Stand:

Black: 2 (Black²)
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka, )
Naka: 3 ( Mad, Sky, Leader)

Raidho: 1 (david)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:50

Versucht Mad als WW vor dem Lynch mit solchen Aussagen sich zu retten? Oder macht sie das nur als Dorfi? Wery

Ich war einmal mit ihr zusammen wofl, da war sie mit Over verliebt. Nachdem sie aggresiv von Loopy attackiert wurde fing sie auf einmal sogar an, sie wäre ne wichtige Sonderrolle ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum