Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 20:05Da komme ich auch ^^ Die sind ja nicht soo weit weg :)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 05.11.2012 20:10@ Mad: und wo vermutest Du Wölfe ?
von MadMoiselle am 05.11.2012 20:14Ich finds grad verdammt schwer, weil ich grad fast nur nach dem Ausschlussverfahren gehen kann!
Und da ich dich, Wery, David und Sky eigtl nicht als Wolf sehe, blieben noch Xaps, Black, Naka und Raidho.
Xaps würd ich da vll auch noch raus halten, aber irgendwo müssen die Wölfe ja sein. Hier wird ja fast jeder von irgendwem gesavt....
von Raidho am 05.11.2012 20:15hmm aber warum hat man veranlasst, dass der HD auf sich selber stimmt? Ich geh einfach mal davon aus das er gezwungen wurde. Wer könnte daran interesse haben? Vor allem bei 9 Spielern... hmm
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Leader am 05.11.2012 20:20gut dann mach ich mal keinen Glühwein aber ein Fass auf:
raidho
raidho: 1 Leader
Begründung: Mir ist verdächtig, dass Valtl zuvor angekündigt hat er werde den HD an Raidho oder Mamoko weitergeben.
Der HD wurde an Mamoko weitergegeben (das hat valtl mit seinem Selbstmord ja ermöglicht). Damit wurde Mamoko die DBlerin zwangsläufig verdächtig und auch gelyncht und Raidho damit gesavet. Das kommt mir insgesamt "konstruiert" vor ...
von Wermensch am 05.11.2012 20:27ich bin wieder da und lese durch und antworte auf Fragen, für die ich heute morgen keine Zeit hatte
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 20:27Tut mir jemand nen Gefallen und sucht den restlichen stand auch mal raus ? xD
von MadMoiselle am 05.11.2012 20:30Aber sicher Loopy...
Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Müsste stimmen.
von David.R96 am 05.11.2012 20:36Black ist heute keine Möglichkeit (wenn er gezwungen wurde, auf sich zu stimmen, dann ist er wohl gut) und ich auch nicht. Ich würde eventuell auf Raidho mitgehen, weil ich mir noch einmal den Stand der ersten Lynchung angeschaut habe und mir vorstellen könnte, dass Raidho noch einer ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 05.11.2012 20:46ist das jetzt ernsthaft eine Verdächtigung, weil wir beim Lynchen Wölfe getroffen haben?
Und eine Frage von dir zurück:
Black warum lebst du noch?
und jetzt doch wieder nicht?
du springst da etwas seltsam hin und her..
@ Black an deinen Fragen stört mich weniger die Art, die ist vollkommen in Ordnung als vielmehr der Inhalt einiger.
Ob ich meine Doppelstimme jetzt habe, ich gehe mal davon aus nein.
@ anzahl böse 2
warum konnte Black dann letztens noch nur die ausgehenden Nachtaktionen erfahren?
ih weiß das david save ist, weil der im gegensatz zu bspw. dir schon mal nen Wolf gevotet hat.
und woher meinst du das mit Black und Xaps zu wissen?