Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 22:31

mein wecker läutet erst um 8 :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 29.10.2012 22:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:

Doch die Asche war weltlich und durch Zufall oder Schicksal wurde das pulverförmige Chaos aufgewirbelt und eine unsichtbare Gefahr in der Luft. So wurden einige Halbgötter verdorben, verloren den göttlichen Sinn und verfielen den weltlichen Zwängen und Lüsten. Macht war verlockend und die Macht war vorhanden. So geschah es, das man beim Zusammentreffen an der Tafel zwar in voller Zahl war, sich jedoch das Sterblich mit an den Tisch setzte. Nun galt es in alter Tradition die weiblichen Wesen zu Wort kommen zu lassen, während die männlichen Halbgötter ein reinigendes Ritual an der Ostseite vorbereiten. Ohne es zu wissen, waren bereits Meinungen geschmiedet und eine göttlich Kraft zerrte bereits an TemplerHexleins Zubstans.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keiner ist gestorben

Event: Fleischknappheit setzt heute ein (xD)
-> Weiblich sind: TemplerHexlein, chilly, Woelfin, Shadow, amber, Myrienna

Rabe legt 1 Stimme auf TemplerHexlein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Düsterwald werden die Fleischvorräte knapp. Das halten die männlichen Einwohner nicht lange aus, darum gehen sie gemeinsam auf die Jagd. An diesem Tag wird das Dorf allein von den Frauen regiert. Nur sie dürfen diskutieren und bei der Lynchung abstimmen. Dafür dürfen allerdings auch keine Stimmen gegen die männlichen Düsterwäldler abgegeben werden.
Die Jagd dauert bis zum nächsten Morgen, daher dürfen männliche Werwölfe in dieser Nacht niemanden fressen und männliche Dorfbewohner nicht gefressen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 22:54.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 22:54

Alle noch da... Das ist sehr gut...
Der Event hört sich cool an - FRAUEN AN DIE MACHT ;)
Hoffen wir mal, dass die Männer was zu futtern mitbringen.

Jemand ne Idee, wieso tem die Rabenstimme bekommen hat? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 22:56

Glaubt ihr, es wurde
a) nicht gefressen
b) geheilt?
c) das Schutzamulett eingesetzt???

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 22:58

Aha.Aha. Immer müssen die Frauen die ganze Arbeit machen. Typisch...

Immerhin sind wir mit 6 Frauen doch recht gut bestückt.

Also shin, loopy und neo sind auf jagd (na ob das so ne gute idee ist..) und dürfen nicht gelyncht werden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 23:00

da kann ich dir nur zustimmen: frauen an die maaaacht.

aber wieso der rabe mich beschuldigt?! keine ahnung, würd ich auch gern selbst wissen, hab ich am ende zu viel gespamt?! ich bin ratlos.... wer könnt denn überhaupt in frage kommen, gibts überhaupt weibliche werwölfe?! immerhin heißts ja DER werwolf hmm, hat irgendwer schon vermutungen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Melina am 29.10.2012 23:01

hey,
sry das ich noch nix geschrieben habe, aber ich war voll im stress. Bin ich aus dem spiel augeschieden???

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 23:01

Es wäre echt cool, wenn sie alle WW wären... Dann könnten wir zwar nicht lynchen, sie aber alle nicht fressen...
ist aber wohl eher unwahrscheinlich 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 23:01

@Wölfin: Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist darüber zu diskutieren. Denn wissen wird es wohl nur die Person/die Personen die es eben wissen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 23:03

Vermutungen am ersten Tag fallen mir immer mega schwer...
Muss erst ins Spiel kommen...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum