Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 16:53

hihoooooo,

der prolog gefällt mir, muss ich schon zugeben, *daumen hoch*

@ loopy:
richtig, das ist mein erstes forenspiel. Hab Werwolf vor zwei Wochen kennen gelernt, als wir es an der Uni gespielt haben, da gibts nämlich von der mathe-fachschaft einmal im monat so eine tolle werwolfrunde ^^ und dann hab ich mich hier angemeldet und hab jetzt in den letzten paar tagen ein paar spiele im chat mitgemacht, meist war shadow oder mamoka dabei und waren meist sehr kleine runden.

von daher wärs mir auch lieber, wenn ich nicht hd werde, da ich doch noch ziemlich gefordert bin, mit den einzelnen charaktere, da das hier doch ziemlich viele sind und größtenteils auch welche, die wir an der uni nicht hergenommen haben.

da ich ja die meisten hier nicht kenne, würde ich als hd entweder shadow wählen, oder shin.

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 17:09

Tach Temp. Wieso Shin?

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.10.2012 17:15

Hallo ibr Lieben,

Den Prolog finde ich ebenfalls sehr cool und ich freue mich auf das Spiel.

Eigentlich würde ich gerne mal HD werden, ABER ich bin zeitlich leider sehr vom ganzen Kh-Gerenne eingespannt. Außerdem bin ich noch nicht gut genug im Analysieren - vor allem in den Spielanfängen...
Von daher ist jemand anders besser.

Gut vorstellen könnte ich mir ebenfalls Loopy - der nicht kann -, Shin und amber. Mit Shadow habe ich noch nicht oft gespielt und Chilly ist mir meistens zu ruhig. Templer kenne ich auch noch zu wenig...

Ich warte noch etwas, tendiere aber etwas zu Shin.

Bis später dann 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 29.10.2012 17:16

Tach Neo. Wieso fragst du die Hexe nur nach mir, aber nicht nach Shadow? *gg*

Also, ich bin nu weg. Meinen Wählern bringe ich nen Cocktail mit. *lach*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.10.2012 17:17

Ach, Neo ist auch noch ziemlich neu für mich *welchtollesWortspiel*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.10.2012 17:17

Tach Shin, da sie Shad ja scheinbar schon aus chatspielen kennt, von daher ist es ja naheliegend. Außerdem ist mir langweilig und würd ich jetzt nach Mathe fragen, wäre es getrolle.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 17:21

@Wölfi

Freut mich mal wieder mit dir zu spielen :) 

@Neo

Dann rede mit mir, wenn dir langweilig ist ... ich drücke mich grade erfolgreich davon, meine 28 Seiten für die Uni morgen zu lesen xD 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 17:22

ähm shin, nenn mich am besten tem oder templer, weil wennst mich hexe nennst könnte das später zu verwirrungen kommen (hab ja beim nicknamen aussuchen nicht dran gedacht, dass es nen charakter namens hexe gibt ^^)

shadow hab ich in der tat, weil ich mit ihr schon zweimal oder so gespielt hab und shin sagt mir vom namen her auch was, da bin ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr nicht auch schon gespielt hab, oder ob der name im chat anderweitig öfters mal gefallen ist ;)
achja woelfin hätt ich evtl. auch noch auf der möglichen hd-liste, mit ihr hab ich auch schonmal gespielt, aber da sie ja nicht genügend zeit hat :( doch zu shin oder shadow zurück ^^

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 29.10.2012 17:23

shad hat sich dann bis jetzt noch nicht gemeldet.
riesige auswahl hier..
dann

Shin

Shin: 3 (Loop, Shin,chilly)

bis nachher oder morgen, mal sehn

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 17:25

shadow hab ich in der tat, weil ich mit ihr schon zweimal oder so gespielt hab und shin sagt mir vom namen her auch was, da bin ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr nicht auch schon gespielt hab, oder ob der name im chat anderweitig öfters mal gefallen ist ;)

- Templer

Ich glaub beim Jubiläum ;). Ich habe da glaub ich auch mal ne Runde mit dir gespielt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum