SL-Lehrlinge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SL-Lehrlinge
von Bella am 13.06.2011 21:28Also rhomys fänd ich gut der Smiley von 7 und die Schriftart von 4 in Piiiiink
Und ohne das "geprüfter"
XXX
Edna war hier.
von rhomy am 13.06.2011 21:33Bellas Wunsch:
http://www.bildburg.de/webtools/smileygenerator/smiley.php?&r1=4.png&font=Arial&size=10&colorfont=FF00FF&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=false&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Spielleiter
von Myrienna am 13.06.2011 22:23Ohje, rhomy, du übertreibst!!
Also pink ist glaube ich den männlichen Spielleitern eher nicht so recht, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Bella am 13.06.2011 22:30Dann bitte grün
Ich meinte eig ne andere Schriftart, die die so aussieht als wärs handgeschrieben
Thia, damit hast du vollkommen RECHT
XXX
Edna war hier.
von rhomy am 13.06.2011 23:04Meintest du diese Schrift:
http://www.bildburg.de/webtools/smileygenerator/smiley.php?&r1=4.png&font=Comics&size=11&colorfont=009900&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=false&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Spielleiter
von simei am 22.06.2011 22:44Bitte nehmt mich aus der Liste der SL-Lehrlinge. Ich habe leider keine Zeit mehr daführ!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Raven am 24.06.2011 10:10Öhm...
Ich bin grad erst angemeldet, aber an sich hätte ich Interesse Lehrling zu werden, jedoch nur im Forenbereich, wenn das ginge.
Weiß jtz nicht, ob ich vorher noch ein Spiel absolvieren muss. Wenn dem so ist, tut mich auf die Liste und wartet, bis ich ein Spiel hinter mich gebracht habe
Erfahrung hab ich an sich, da ich das öfter mal RL gespielt habe und die Forenveersion nicht viel anders ist
LG
von Chrack am 24.06.2011 14:56Es wäre schon gut, wenn du erst einmal das ein oder andere Spiel mitspielst, denn man kann nicht sagen, dass das Spiel im Forum nicht wirklich anders ist. Besonders für die SL bedeutet es jedes mal aufs neue eine große herausforderung allem gerecht zu werden, das ist im reellen spiel deutlich einfacher...also spiel doch erst einmal mit und dann schaust du ob du dir das immer noch vorstellen kannst, auf die liste setzen können wir dich ja mal....ach ja und willkommen bei werwolf-online ;)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.07.2011 00:13Nachtfalter und ich haben uns zusammen getan für die ausbildung ;)