Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von chilly am 17.03.2012 23:50

Achsoo hab schon gedacht woher kannst du das alles wissen
Aber Femi stimmt auch.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 18.03.2012 00:27

Tjaa, ich bin nun mal weise xD
Nee wie gesagt, ich hab mir nur von raidho meine Vermutungen bestätigen lassen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Schlendrian am 18.03.2012 00:52

von chilly
Als Scan in Nacht 4 kamen für mich Schlendrian und FeMi in frage, hab mich dann für Schlendrian entschieden..

Hmmm, ich bin in der nacht mMn ein schlechter scan (sama starb mit mir als fakepeek und ich war der erste, der Tag 1 seine Stimme auf over hatte), das sollte eigentlich reichen um mich als dorfi auszuweisen, aber anscheinend ist da wieder mein Meta als Wolf dazwischen gekommen (nur zur Info an alle: ich kann das so im leben nicht als wolf spielen ;))

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von FeMi am 18.03.2012 08:27

PS: hätte ich die klammern auch erklären können........ hab aber damit abgeschlossen mich clearen zu wollen, da dies mit ock noch leichter war + ihc mich sowieso nicht clearen kann.

@ Sama: warum war ich nicht bei Prof, Sky + mel dabei?

und würde mich noch interessieren, ob die wolfis meine scans gesehen haben + das wackeln bei sky

Ach ja generell über mich: die leute, die ich als seher vermute, lasse ich nicht als clear dastehen (z.B.: sama, Schlendi, Chilly,......); die werden dann weniger leicht gefressen, wenn die wölfe glauben, dass die als Lynch durchgehen (hat ja trotzdem nicht funktioniert).

und loopy:  JA hatte weniger recht, doch gehts mir immer ums gewinnen + da find ich´s einfach förderlich, wenn man auch mal gezielt nicht alles sagt. Hoffe du hast das lied nicht zu ernst genommen, doch habe ich irrsinnig gelacht, denn zum teil hast du mich an mich erinnert, wenn ich mich irrsinnig in etwas verrannt habe. Dann hörte ich das lied und dachte mir: passt!



Mal das wichtigste: MEHR CLASSIKS + Eigener diskussionsthread!
Ich wäre sofort wieder bei einem neuen dabei.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von FeMi am 18.03.2012 08:28

achja chilly: du schreibst ja auch gebt femi noch einen tag?!?!!?!??! da ist es schon vermutbar, was du mit mir vor hattest.
Bei mad hast riskiert; warum hattest du sie als save? (bei mir war es wegen dem Schlendiscan)

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von FeMi am 18.03.2012 09:27

bester Spieler war für mich übrigens Prof, der es geschafft hat, wegen eines covers als erster zu sterben!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 18.03.2012 11:08

FeMi, außerhalb von Spielen darfst du deine Beiträge editieren... Bitte mach das auch ;)

 Du warst nicht dabei weil du eh im Dorf warst. Klar hätte ich dich, Loopy und Mel dazu schreiben können und sagen "Unter denen 6 ist ein WW" - Aber warum wenn ich euch ausschließen konnte?

 Bezüglich bester Spieler: Also wenn für dich das covern ausschlaggebend ist müsste es Schlendi sein, da er in Nacht 4 immer noch als Seher durchging. Abgesehen davon fand ich chilly sehr gut. Sie hat sich was Diskussionsbeteiligung anging deutlich gesteigert und war mal nicht sofort Lynchthema. Das ist nicht gerade selbstverständlich und hätte uns ganz schöne Probleme gebracht^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von MadMoiselle am 18.03.2012 14:18

Ich fand das Siel auch sehr spannend! Und auch Kompliment an Raidho für die einfallsreiche Geschichte.
Es gab so herrlich viel Diskussionstoff, was man ja an der Seitenzahl erkennen kann...
Mels Schuss war natürlich 1A!!! Ich wüsste nicht, ob wir am nächstenTag den Shin gelyncht hätten, da er für mich sehr undurchsichtig gespielt hat.
Ock hat mir sehr gefallen in dem Spiel, und ich war froh, dass mein Gefühl bezüglich seiner Aufrichtigkeit richtig war.
Ich hoffe, dass es bald mal wieder ein Classik geben wird, es ist doch schon ein anderes Niveau, als die Spiele mit vielen Sonderrollen.




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Schlendrian am 18.03.2012 14:27

von Sama
Also wenn für dich das covern ausschlaggebend ist müsste es Schlendi sein, da er in Nacht 4 immer noch als Seher durchging.

Das war mehr ein Haufen Glück als alles andere, Shin hat mir meine Unsicherheit schon angemerkt und wusste, dass ich kein Seher war :)
Nacht 3 war übrigens der Feiglingsscan, da ich mir zu unsicher war, ob ich noch nen Dorfi erwische und ich wollt das Cover nicht zu Grunde gehen lassen :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Shin am 18.03.2012 17:01

War ein lustiges Spiel. :)
Schade, dass ich so lang fürs Nachlesen gebraucht habe, sonst hätte ich mich früher einbringen können. Und früher Leute täuschen können. xD Wie meinen lieben Schlendi-Hasen. ;)

Was mich genervt hat, waren diese Leute, die 3 bis 5 Posts hintereinander geschrieben haben. Fühlt euch angesprochen! =P

Was ich an den Dorfis allgemein 'stark' fand, waren die Leute, die am einen Tag noch gut lynchbar waren und sich am nächsten einfach mega-eingebracht haben. Hat es uns bei der Lynchplanung nicht gerade einfach gemacht.

Ansonsten Lob an Schlendi, FeMi, mel, Loopy und die ganzen anderen Barbaren, die arme Wolfis töten. Special-Grüße gehen an den ProPi. xD

Freue mich auf nächste Runden ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum