Kein Anmeldethema offen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Myrienna am 20.02.2012 01:03Also ich bin ja für ganz viele Spiele mit der Nummer 5, den Testspielen.
Ich würde sogar mal an welchen teilnehmen wollen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Zwingli am 22.02.2012 18:31Nachdem ich Schlendrians ja verpasst habe () wär ich auf jeden Fall für mehr Spiele á la 6 ;)
von NewMetaKnight am 22.02.2012 18:46*deutet mal ganz dezent auf sein Spiel hin, wofür noch Spieler gesucht werden*
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Zwingli am 22.02.2012 18:57ich glaube nicht, dass das das richtige für mich ist... *offiziell* hatte ich zwar schon zwei forenspiele ohne waldrennen, aber in einem davon wurde ich gleich in der ersten nacht gelyncht...
von NewMetaKnight am 22.02.2012 19:16Jeder, der mit dem von Schlendrian klarkommt, hat auch in meinem keine Probleme^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Zwingli am 23.02.2012 12:58Ich meinte nur, weil du extra geschrieben hast, dass man mindestens zwei Forenspielen gespielt haben soll ;)
Aber wenn Du meinst bin ich natürlich gern dabei ^^
Edit: Toast
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.02.2012 20:28Es gibt zwar grade drei Anmeldethemen, aber davon kann ich an zweien nicht teilnehmen weil ich beteiligt bin, und das spiel vom metallritter wird wohl noch eine weile brauchen bis es voll ist..
mag nicht jemand was aufmachen?
von Bella am 25.02.2012 21:06Öh.
okay
Ich hab grad eh lust was zu leiten ^^
XXX
Edna war hier.
von FeMi am 29.02.2012 17:25
Hiho an alle!
Wollte mal Fragen ob man min noch 6 weitere Leute + Spielleiter für ein Classik motivieren könnte. Ist halt für mich die lustigste Spielvariante und vieleicht gibt es da ja noch mehr Leute, die so denken.
Grüße an alle.