Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Shin am 03.10.2011 17:36

Die böse Online-Liste zeigt Wob als on...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 17:37

der wobrocker ist jetzt auch schon ewig online... ohne sich zu melden!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 17:38

Dieser Liste trau ich nicht mehr über den Weg. o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 17:51

ja hahan war/ist auch online und sagt nichts...  die liste is vielleicht nicht 100% genau...  aber einen anhaltspunkt ist sie dennoch

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 17:52

Vielleicht sollten wir auch nicht vergessen, dass die beiden ganz schön was zum nachlesen haben heute...*hust hust*

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 18:24

Ja und mit nachlesen bin ich jetzt fertig Könnt ihr vielleicht mal etwas klarer schreiben, dass man da auch mal (schnell) durchsteigt? ^^

Ich glaube wob wird eigentlich immer als online angezeigt, war das nicht gestern auch schon so?

und joa es sind ja schon einige weg, dementsprechend gibt es wohl schon relativ viele feste Stimmen gegen ihn...
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher bei ihm... Er verhält sich schon irgendwie anders, als in dem einen Spiel, das ich schon mit ihm gespielt habe. Da war er relativ schnell save, da er viel geholfen hat, Schuldige zu finden. Allerdings muss er sich jetzt ja auch ziemlich viel selbst verteidigen, was er andererseits aber nicht so richtig macht. Eigentlich hat er doch bisher nur gesagt, dass es Unsinn ist, ihn wegen des langen Anfangspostes zu verdächtigen, aber deshalb hat ihn doch auch gar keiner verdächtigt oder seh ich das jetzt falsch?

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 03.10.2011 18:44

Was zur Hölle!!! Ich bin heute umgezogen und mein Rechner hat nicht einmal eine Steckdose gesehen!!!
Habe bisher nur alles uberflogen da ich immer noch am aufbauen bin! Die meisten sind ja aber für ashgur von daher schließ ich mich da mal an!
ashgur

Die online Liste kann wirklich irgendwie nicht hinhauen. Jetzt konnte ja wirklich niemand für mich online gewesen sein. Es sei denn ich hab einen Hacker!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 18:47

Schreibt hier niemand mehr was?
Da es ja eigentlich eh schon klar ist klage ich dann jetzt auch noch ashgur an.

Und dann wäre es eigentlich ganz gut nochmal was von lizz und xion zu hören... Der einzige Grund dagegen wär ja, dass wichtige Rollen sabei draufgehen, also sagt doch einfach 'gut' oder 'böse'. Wenn ihr alles sagt, nehmt ihr euch doch selbst auch aus der Schusszone! Vielleicht kommen wir dann auch dahinter, ob es wirklich so viele sehende Rollen geben kann. Denn das das so viele für sich beanspruchen und dann sich auch noch zu solchen Zeitpunkten offenbaren ist komisch...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 19:00

gleich wissen wir mehr... 

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 19:08

ouaahh nicht so spannend machen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum