Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Ashgur am 02.10.2011 17:56

woh...

chilli, wie kommts dass du mich verdächtigst...?

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 02.10.2011 17:59

Ich freute mich über die Lynchung von David, darum ging ich zufrieden in meine Hütte zurück. Ich setzte mich, in meinem gemütlichen Wohnzimmer, genau wie letzte Nacht, an meine Kristallkugel. Ich wusste genau wen ich überprüfen wollte. Als ich mich ganz genau auf meine Kugel konzentrierte sah ich nach und nach das Bild einen Werwolfes. In diesem Moment krachte die Tür auf und sah den Werwolf der in meiner Kristallkugel abgebildet war. Das war mein Ende... Das war das ende von Woelf

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.10.2011 18:00

Du bist im Moment der einzigste ( ), der mir verdächtig vorkommt. Ich bin keinesfalls davon überzeugt, nur bin ich ja auch kein Freund von Enthaltungen, weswegen ich dich angeklagt habe. Dieser erste lange Beitrag kam mir doch recht verdächtig vor, auch wenn du es danach selbst widerlegt hast...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.10.2011 18:01

Oh....nein... :(

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.10.2011 18:01

Schluss endlich war die heutige Jagd doch recht erfolgreich - wenn auch konfus!!! Und morgen geht´s weiter... Dennoch bin ich ein bissel verwirrt und auch unbefriedigt, hinsichtlich Ashgurs Äußerungen gegen mich und seiner späteren Stellungnahme bzw. Entschuldigung... Wie schon von einigen Anderen richtig festgestellt und auch angesprochen: Er als eigentlich echt guter und vor allem taktischer Spieler, spielt sonst einfach nicht so... Schon gar nicht bringt er Leute leichtfertig durch eigene Fehler in Verruf! Dafür ist er viel zu besonnen und strukturiert in seinen Gedankengängen, wie auch in seiner Schreibweise... Hier sollten wir vorsichtig sein...

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 02.10.2011 18:02

Ich möchte mich nochmal entschuldigen wegen den Zeitverschiebungen. Bis Freitag werden sie ganz sicher normal sein ;D

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.10.2011 18:03

Das ging aber schnell mit Nachtpost jetzt...wir haben unseren Seher verloren, aber vorher einen Wolf gekillt. Das war wirlklich ein Glückstreffer.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.10.2011 18:05

Ob Woelf Ashgur gecheckt hatte?!? Gestern bestimmt Shin, gegen ihn hat er nichts gesagt, ich nehme also an Shin ist safe... Schwierig, da er eigentlich keine Informationen preisgeben dürfte, schon gar nicht, da er tot ist, was er wahrscheinlich beim Schreiben noch nicht gesehen hat...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 18:06

Woelf, ich glaube so langsam echt, du willst mich tot sehen! xDD

Also...
Ich habe David angeklagt, da mich sein Beitrag gestört hat, wir hätten noch 3 Stunden Zeit und danach kam nichts mehr. Auch er war einer der Kandidaten, die online waren, sich aber nicht gemeldet haben...
Ashgur und Lizz waren heute für mich keine Kandidaten. WobRocker hatte ich zuerst im Visier, mich dann aber dagegen entschieden. David also. Der kam wieder in meine Gedanken, als Woelf ihn nebenbei erwähnte. Mir kamen meine Gedanken wieder in den Sinn und ich habe ihn angeklagt, in der Hoffnung, die anderen Wob-Stimmer würden mir folgen.
Meine Entscheidung war also zwischen Wob und David. Ich habe David gewählt und das war zum Glück richtig.

*seite aktualisier*
Scheiße, Woelf...
Um mich zu revangieren:
Sie haben Woelf getötet! Ihr Schweine!!!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 18:09

Lizz, Mondhase, Xion, Tenebra, Hahan, Ashgur, melody, David, Chilli und ich. (+ unser lieber Woelf...)
Diese waren/sind heute bereits online.

Unter diesen steckt mindestens ein Wolf. Keine wirkliche Eingrenzung, ich wollte es aber erwähnt haben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum