Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von melodymaxime am 02.10.2011 16:42

hmm gut dann will ich auch mal...

zu den genannten verdächtigen!

lizz: ich bin auch über ihren situationsbeschreibenden satz gefallen (mit den gedanken, merkwürdig, dass immer wieder fest stehende gegebenheiten am anfang so breit getreten werden)
und anders als ashgur, finde ich ihre begründung für ihren beitrag auch nicht besser... bei der spielerliste, muss man echt net zweimal schauen oder auch nur im ansatz über anfängerspielfehler nachdenken (vorallem nicht über solch riesen fehler)
finde also lizz derzeit (mit den minimalen anhaltspunkten die zur verfügung stehen) verdächtig!

Woelf: fand seine beiträge nicht verdächtig (dachte ehr wie chilli) allerdings macht mir sein doch recht hartes vorgehen gegen ashgur sorgen... könnte also doch nen wolfsgedanke sein (in der hoffnung, dass große fehler weniger verdächtig wirken als kleine)... oder der herr woelf wollte sowohl zur hd wahl als auch jetzt gleich mal nen lynchgedanken einbringen und versucht sich in diesem spiel mal als jason (ist natürlich an so einer frühen stelle fast schon unmöglich daraus was zu deuten aber vormerken werde ich es mir, denn sein hartes vorgehen gegen ashgur ist doch sehr ungewöhnlich, für unseren sonst so verspielt, nachdenklich und witzigen woelf als schreiber)

wobrocker: seine aussage zum hd wählen fand ich nicht verdächtig...  und sonst ist mir auch nichts an ihm aufgefallen

dann werf ich mal noch Ashgur in den topf:

Ashgur: liefert gleich am anfang einen langen text mit zwei verdächtigen (und begründet auch gleich mehr oder minder sein vorgehen... ist sich auch unsicher ob er es schreiben sollte

an sich ist an langen texten nichts schlimmes (ich selbst bin ja überzeugter vielschreiber) aber für ashgur finde ich es an so einer frühen stelle des spieles doch recht seltsam.  hmm könnte als wölfisch oder auch eine wichtige gute rolle sein...

nun zur lynchung:
ich fang jetzt mal an... sonst wirds ja nüscht hier

lizz

(ich schau aber weiter hier rein um eventuell noch was zu ändern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 16:50

Entschuldigung. Moment kurz. Ich hatte noch das letzte Spiel hier im Forum im Sinn, und..nunja, da waren genug solche Anfängerfehler vorhanden!
Ich sehe schon, ich reite mich mit meinen Texten immer hinein, ich denke, das nächste Mal werde ich einfach gar nichts schreiben, die Ruhigen werden ja nicht verdächtig (klingt gereizt, ist aber nur eine Art, das jetzt zu schreiben, keine Sorgen).

Ich hatte im Moment eher Ashgur im Blickfeld, da er als erstes losgelegt hat, was aber auch nichts schlimmes sein muss.
Wenn ihr genau darauf achtet, werdet ihr schon sehen, warum ich das geschrieben habe - notfalls nach der Lynchung, wobei es dann wahrscheinlich zu spät ist. Offeen gesagt ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mich lyncht, aber dem Dorf wäre damit nicht geholfen. (Ja, kann jeder sagen...).
Falls ich doch an den Galgen komme werde ich mich auf jeden Fall davor noch einmal melden, überlegts euch bitte.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.10.2011 16:56

da kann ich lizz eigendlich nur bestätigen:

es nervt mich auch immer, dass diejenigen, die was posten, zuerst gelyncht werden, und zwar: nur weil sie was posten und damit ins blickfeld skeptischer, verunsicherter Bürger geraten, wobei eigentlich diejenigen, die sich kaum melden, eher auf dem kiker zu stehen haben

wenn nichts weiter kommt, dann klag ich auch jemanden an, aber jemand, der sich noch nicht gemeldet hat(oder wenig)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 02.10.2011 17:00

Ich hatte im Moment eher Ashgur im Blickfeld, da er als erstes losgelegt hat

Deswegen hatte ich überlegt, ob ich was schreiben soll...
wollte dadurch eigentlich hauptsächlich die Diskussion ein wenig anstacheln da wir sonst bis zur lynchzeit nie was herausgefunden hätten...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 17:07

Ist völlig in Ordnung, nur manchmal sind gerade die großen Ankläger die WWs, die durch ihr analytisches Denken von den anderen sehr lange als save angesehen werden, während sie unbewusst gegen andere hetzten. Ist nciht als Anklage gemeint, aber wenn ich verdächtig bin für das, was ich geschrieben habe, dann kann man das auch genauso auf jeden hier anwenden.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 17:12

Ich habe gerade das Gefühl, es läuft hier DB gegen DB.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 17:15

Irgendjemand fand WobRocker verdächtig, oder?
Ich teile diesen Verdacht momentan. Er kam zur HD-Wahl an einem Zeitpunkt, zu dem schon viele Stimmen vergeben waren und warf in die Runde, dass wir uns daran hätten erinnern sollen, dass er doch eigentlich immer HD werden will.
Danach kam nichts mehr. Ich habe die Online-Liste immer ganz gut im Blick. Er war da, ohne etwas zu schreiben.
Das kann alles auch nur Hirngespinst sein, ist mir momentan aber plausibler, als Lizz oder Ashgur.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.10.2011 17:18

es wäre auch interessant was von hahanmonster zu hören...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 17:19

Sind Beides Kanditaten, die offline sind.
Wie ich sehe, ist Mondhase gerade gekommen. Von ihr hätte ich auch gerne ein Statement.
Aber das wird für diese Lynchung zu spät sein. Wen nehmen wir?

mel

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.10.2011 17:21

hmm... da das heute nichts mehr wird....
hahan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum