Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Ashgur am 02.10.2011 15:13

schlendrian tot...nicht gut...
wenig zeit bis zur lynchung...ebenfalls schwer...

an dieser stelle des spiels überleg ich jedes mal ob man mit seinen bisherigen (kleinen) verdächtigungen noch hinterm berg bleiben sollte oder (thoradingemäß^^) einfach mal drauflos klagen sollte....

Naja....bisher am verdächtigsten (falls man das zu diesem zeitpunkt des spiels überhaupt schon sagen kann) sind für mich woelf und lizzIX...allerdings sind das eben nur sehr kleine verdachtsmomente...

woelf:

Also wenn hier präventiv die HDs gehängt werden, dann werd' ich mich mal schön vom Podest fernhalten...

Ist das tatsächlich der Grund warum du kein HD werden wolltest? ... denn mal im ernst, wie oft kommt es beim lynchen schon zu nem unentschieden....scheint mir eeher vorgeschoben zu sein...
gleich im nachsatz schlägst du shin als HD vor...ich denke das ist genau der spieler bei dem viele ohnehin froh sind wenn er HD ist (damit er gescannt wird)...daher ist der Vorschlag von shin als HD perfekt um möglichst viele stimmen von dir wegzubringen....naja...wäre froh wenn du hier mal was zu sagst...

Da noch kein Waisenmädchen als vermisst gemeldet wurde, ist wohl anzunehmen, dass es gestern Nacht den richtigen Schlafplatz gewählt hatte... Dass dieser bei unserem Hauptmann war, ist gut möglich... Kann aber auch sein, dass das Waisenmädchen da auf die Seherin gezählt hat und deshalb woanders genächtigt hat... Müssen wir halt abwarten, ob sich diesbezüglich noch irgendwelche anderen Erkenntnisse gewinnen lassen... Leider ist die Zeit bis zur Lynchung heute arg knapp bemessen, weshalb die Gefahr einen DB zu lynchen, hier wohl grad arg die Post- und Anklagefreudigkeit hemmt...

Dieser Post von dir erinnert mich ein kleines bisschen an ein früheres Spiel (spielnummer leider vergessen)...ich denke du weißt welches...^^
alles richtige fakten....aber halt ein post ohne jeden woelf - anteil^^
will da jetzt aber noch nicht zuviel rein interpretieren...

LizzIX:

Die Zeiten sind heute wirklich knapp... Ich denke aber auch, dass der eine oder andere schon Leute ausschließen kann, aufgrund seiner/ihrer Rolle, bloß noch nciht seine/ihre Identität preisgeben will. Wäre ja auch zu schön für die Wölfe, wenn jetzt schon z.B. der Seher seinen Mund aufmacht. So ist es eben, dass die Leute wissen, wen sie nciht lynchen sollen, aber mehr auch wieder nicht. Der rest ist blindlynchen, und da kann einiges schiefegehn...Vielleicht möchte noch jmd. was schreiben?

...für diesen post gilt ähnliches wie für den letzten von woelf....

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 15:17

Mein Beitrag ist so zu verstehen: Ich hatte in letzter Zeit öfter Spiele, wo die Seher sich entweder viel zu früh! oder zu spät (gar nicht) gemeldet haben.
Ich will einfach nicht, dass diese Rollen nur 1 einzige Nacht haben oder so...aber gut, hier in dem Spiel sind das ja meistens erfahrene Spieler, da ist das zu erwarten, dass man sich auskennt. Entschuldige.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 02.10.2011 15:25

hmm...blöde situation...meuchler gestorben und keiner kann was sagen. zudem noch in der kurzen  zeit?
leider kann ich von meiner seite auch niemand anschuldigen, schade eigentlich.

und es melden sich einfach zu wenige, so hab ich das gefühl.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.10.2011 15:31

stimmt... ich find ja den wobrocker bisl verdächtig
und alle die noch garnichts gesagt haben
ich erledige jetzt noch einige dinge und schau dann später nochmal rein,
auch wenns wohl nicht viel helfen wird alles nochmal zu lesen
die HD-wahl stimmen sind nicht aufschlussreich solange man nicht einen wolf darunter kennt

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.10.2011 15:40

okay lizzIX unter dem  aspekt hatte ich deinen beitrag nicht gesehen...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.10.2011 15:42

HM...oh man, das wird doch nichts...nur noch so kurz zeit. in meinen augen hat sich bisher noch niemand wirklich verdächtig gemacht.
Woelf würde ich aufgrund des Satzes, er wolle kein HD sein, wenn diese gehängt werden nicht als verdächtig einstufen. Ich schätze als Werwolf hätte er niemals so einen Satz geschrieben...
Abby, warum ist wobrocker für dich verdächtig?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 16:02

Den Woelf finde ich bisher unverdächtig.
Ebenso wie viele andere Spieler. Da wir bisher einfach keinerlei Informationen haben.
Jetzt stehe ich hier wie Brot und kann nichts genaues sagen. Mensch, deshalb wollte ich kein HD haben, da ist mir der 'Druck' einfach zu groß.

Wir müssen abstimmen. Sonst wird blind gewürfelt.
Leute, ich muss los. Schon die ganze Zeit und zögere es immer weiter hinaus, um hier noch mitlesen zu können. Es passiert aber nichts. Und das kann man nicht mal als Vorwurf sehen, da einfach Informationen fehlen, ebenso wie Posts von einigen Spielern, aus denen man etwas lesen könnte.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.10.2011 16:19

@ Ashgur: Mein erster Satz war einzig und allein eine lustige Anspielung auf Clodo´s Prolog, da dort ja der HD am Galgen baumelte... Dass du mir den Satz jetzt so auslegen willst, dass ich dadurch einen (zugegebener Maßen echt lächerlichen) Grund habe vorbringen wollen, nicht HD zu werden, lässt mich doch arg an deiner Gesinnung zweifeln! Es scheint, als willst du gleich mal einen Unschuldigen dem Mopp zum Fraß vorwerfen... Zudem gerade du weißt, dass ich niemals so einen blöden Grund mir ausdenken würde, um mich vor dem HD-Posten zu schützen... Sehr seltsam in meinen Augen! Würde mal gern eine Stellungnahme von dir dazu hören...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.10.2011 16:33

hehe...seh grad dass das was ich geschrieben hab echt schmarn is....erklärung hierzu:

hatte vorhin nicht endlos viel zeit, hab clodos prolog daher nur überflogen...danach hab ich deinen post gelesen und aus diesem geschlussfolgert das im startpost bestimmt irgendwo steht dass bei einem gleichstand beim lynchen in diesem spiel der hd gelyncht wird....was wie ich jetzt festgestellt hab garnicht der fall ist(^^)...tut mir leid, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.10.2011 16:41

oder ums klarer zu sagen...hatte deinen ersten satz nicht als scherz sondern als tatsächliche begründung verstanden....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum